Partyraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Partyraum

von Teddy am 28.05.2015 22:11

richtig müssen ja zum unterricht
*er nickte und wusste das vic recht hatte weshalb er die kleine ja zu den erwachsenen geben wollte  da sie sowas auf jedenfall konnten*
*er war auch froh als sirius die kloeine nahm und atmete deshal genauso erleichtert auf, wobei er auch sah was sirius tat  und nickte*
lange geschichte
*seine haare waren inzwischen giftgrün da er noch immer etwas knatschig innerlich war die kleine aber vorging*
danke onkel sirius
*er hatte zu seinen vater gesehn und schaute dann zu seiner kleinen cousine danach zu vic**

Teddy.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.05.2015 22:12

*Dann machen wir das auch *doch meinen und auch grade mit Sirius losgehen mag, aber auch Ted und Vic ja dann kommen* *auf die kleine Ariana schauen und doch wirklich selbst mich frage wie man sein Kind doch dann so vergessen kann* *unsere zwei ja auch bei uns mit stehen und nun auch erst einmal warten, auch einverstanden bin das die kleine Ariana erst einmal bei uns dann ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.05.2015 22:27

*doch noch stehen bleibe auch finde wo Teddy und Vic hier sind wir uns ja noch verabschieden könne*
*aber auch den beiden zu gehört habe, aber auch Teddys Haarfarbe sehen wieso ich doch mal kurz zu Remus schaue, die Farbe mal so gar nicht von ihm kenne*

Marie1.gif

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 28.05.2015 22:29

*aber auch zu sirius und eva schauen*
*froh bin dass sie sie nehmen*
danke
*selbst sagen muss und es doch ganz gut ist das sie dahin geht und freya nicht gut wäre als wahl, die ja auch dort von shane stehen gelassen wurde* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 28.05.2015 22:33

*Ariana richtig auf den Arm nehme und auch mal kurz zu Marius und Evelyn schaue, das echt nicht ganz verstehen kann*
*Eva anschaue dann* Bringen wir die Kleine, nachdem wir bei Marius waren doch zurück, ich wollte ohnehin mal schauen, wie es Andromeda geht...*mir auch noch die Aussage von Eva's Mutter in den Ohren liegt, daher schon gerne sehen will, wie es Andromeda geht* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.05.2015 22:35

*Teddy anschaue und die Haarfarbe so auch sehr selten an ihm mal gesehen habe*
Alles in Ordnung, Großer?
*das schon gerne wissen möchte, bevor wir nach Hause dann gehen* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.05.2015 22:40

*zu schauen wie Sirius die kleine auf den Arm nimmt und dann auch nicken* Ja sollten wir dann auf jeden Fall machen, die kleine sieht nicht begeistert aus *doch mal sagen und Ariana wirklcih nicht happy aussieht* Also können wir los unseren Sohn suchen *doch nochmal eben fragen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 28.05.2015 22:40

*er fand es doch gut wie vic sich bedankte bund war eh froh da die kleine so in  den besten händen war  was er selbst ja gut kannte*
*er nahm nun vics hand ruhig und hatte kurz in die runde gesehn und dann zu remus der ihn am fragen war*
ich bin etwas knatschig wegen onkel shane  sein kind doppelt enntäuschen das ist krank
*er war erlich und fand es echt mies da er ja die große so schockte und  enttäuschte und die kleine hier lies was genauso böse war*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 28.05.2015 22:48

*Teddy aber nun auch zuhören und man doch schon wie er redet merkt, dass das Gespräch mit Shane, Ariana und den zweien nicht gut verlief*
*den beiden aber auch grade mal zuhören und nicht ganz verstehe was Teddy eigentlich nun hatte*

Marie1.gif

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 28.05.2015 22:52

*teddys hand nun umschließen*
vielleicht war es nur ein missverständnis
*doch mal sagen und freya und shane ja mehr wirklci hfür mich wie freunde wirkten und es bei ariana falsch ankam*

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum