Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Eva am 28.05.2015 21:24Ja das würde ich auch gerne wissen *nickend sagen und doch auch grade wo sie befreundet sind gerne mehr wissen mag, mich aber auch dies noch überraschend für mich, das sie befreundet sind mit einander.*Wäre schon gut ja... dann bin ich auch was ruhiger auf jeden Fall *nickend meinen und da auf jeden Fall schon ruhiger wäre*
von Marie am 28.05.2015 21:26*nicken* Ja sie scheinen noch draußen zu sein
*schon sagen und auch nun mal helfen die kleinen einzusammeln und nun auch zwei von ihnen hochheben*
Wird wohl eher schwerer den kleinen Teddy von Vic los zu bekommen *schon schmunzeln sagen und die ja meistens so schwer auseinander zu bekommen sind*
von Remus am 28.05.2015 21:38*es mich auch wirklich einige Überredungskunst kostet, Teddy von Vic zu trennen, es aber schließlich doch schaffe*
*Lukas dann noch hochhebe und mit Beiden wieder zu Marie komme*
Dann können wir ja
von Sirius am 28.05.2015 21:40Und ich auch...*schon nickend sage und Eva auch anschaue*
Schauen wir gleich mal nach ihm, vielleicht treibt er sich ja hier rum...
*selbst dann auch wesentlich entspannter wäre, wenn ich wüsste, wo er gerade ist*
von Eva am 28.05.2015 21:46Ja wäre mir auf jeden Fall ganz recht wenn wir nach ihm schauen würden *schon sagen und da schon ein wenig besorgt auf jeden Fall bin* Na ich denke doch mal, hier im Schloß oder draußen irgendwo würde ich mal meinen *nickend sagen und davon doch ausgehe*
von Teddy am 28.05.2015 21:48zurück klingt gut und lassen sie bei onkel sirius oder meinen dad
*er nickte und fand es in ordnung das vic dort weg wollte was er auch wollte da es da nicht grade toll war in seinen augen*
*er war mit vic und der kleinen ariana reingekommen und schaute zu sirius und auch remus*
ähm onkel shane lies die einfach bei uns wäre lieb wenn du dich um sie kümmern würdest onkel sirius
*er hatte die hoffnung das sirius es tun würde*
von Marie am 28.05.2015 21:54*doch warten bis Remus den kleinen Teddy überreden konnte und die zwei Mädels doch bei mir habe*
*da aber Leyla schon was müder ist sie hochheben und dann auch Annabell mit hochheben und die zwei festhalten*
Ja wir können *nickend sagen und doch kurz zu Teddy schauen der reinkommt und doch noch kurz abwarten, da ich nun nicht so einfach gehen mag*
*grade wie Teddy sagt das sein Onkel die kleine Ariana vergessen hat mit zu nehmen*
von Victoire am 28.05.2015 21:56*auch mit reinkommen und nicken*
ja lies sie bei uns aber wir können uns ja nicht um sie kümmern
*doch sagen und selbst sehen das die kleine es nicht toll findet allein hier gelassen worden zu sein*
*daher ein wenig mit ihrer hand doch spielen und sie was ablenken mag*
*aber auch nicht weiß wie ariana als kleines kind ist sie ja eher so richtig erst kennen lernte als sie 13 war*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Sirius am 28.05.2015 22:03Mir auch *ehrlich sage, Eva auch anzumerken ist, das sie da schon was besorgt ist, was ich auch gut nachvollziehen kann*
Denk ich auch..
*schon mit Eva losgehen will, als Ted und Vic wieder rein kommen*
*da diese mir die kleine Ariana hinhalten, sie auch nehme, als ich aber höre, was Shane gemacht hat, schon eine Braue fragend hebe und schon später dann schauen will, was da vorgefallen ist* Klar, ich nehm sie solange
von Remus am 28.05.2015 22:05Ja...*auch nicke, da dann aber Teddy und Vic wieder kommen und das mit Shane erzählen, auch noch grade mit Marie stehen bleib und denen zuhöre*