Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Eva am 19.10.2015 22:29

*einfach noch den beiden zuhören und auch nicht glaube, das Evelyn was gesagt hat, was mehrmals nachsitzen berechtig* *sie gewiss nicht den Mund gehalten hat aber gewiss nichts sagte was Nachsitzen berechtigt*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 19.10.2015 22:46

*er sah Sirius Blick, der ihm natürlich egal war, doch er schaute wütender wie dieser auflachte.*
Ich sag ja wie die Eltern ist sie!
*das fand er auf jeden Fall so, sie war wie ihre Eltern, die keinen Respekt hatte, klar hatte er ganz andere ansichten wie andere*
die Strafe ist gelaufen und du regst dich auf wie ein altes Eheweib
*meinte er dazu, was regte er sich auf außerdem hatte Severus vor sich nicht zu Recht fertigen*
*nun schnaubte er schon zornig und wieder kräuselten sich seine Lippen*

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 19.10.2015 22:56

Natürlich kommt sie nach uns und das ist auch gut so! 
*Evelyn genau so, wie sie ist, absolut richtig finde und mich diese Aussage von ihm kein bisschen ärgert*
Ein altes Eheweib?
*schnaube und ihn anschaue*
Ich rege mich auf, wie ein Vater, der Interesse an seinem Kind hat!
*diese Anspielung nun wirklich sein muss, seine gekräuselten Lippen mir natürlich nicht entgehen, einfach weiß, das ich ihn reize, so wie er mich auch reizt* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 19.10.2015 23:06

*nur nicken kan nweil ich dies auch ganz gut finde, dass sie ganz nach uns kommt* *beiden noch zu hören und eine Augenbraue heben einfach nur bei den Worten von Severuus*

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 19.10.2015 23:20

*er zog eine Augenbraue hoch, was gut war und nicht, sah er anders. Er mochte die Kinder von den beiden aufjeden Fall genauso wenig wie die Eltern. Näher ging er wirklich nicht auf das andere ein. Doch dann dieser Punkt mit dem Vater, Interesse für sein Kind, es war ein Tropfen Öl auf dem heißen Stein für ihn und er wurde da doch wirklich sauer drüber*
Ich habe nichts weiter zu sagen!
*er fauchte eher es reicht dies schon von seinem Kind zu hören, doch nun auch noch Sirius der es deutlich andeutete, war zu fiel*
Sie haben beide das Nachsitzen verdient und sobald sie was tun was mir nicht passt werden sie es auch wieder bekommen!

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.10.2015 23:26

*Severus anschae, beim richtig sauer werden, weiß, das ich da einen wunden Punkt getroffen habe, aber auch irgendwie schon darauf hinaus war, das sagen zu können*
*sein Gefauche mich da weniger beeindruckt, aber doch auf seine Worte noch reagiere, auch zu Eva schaue, ob sie noch ein paar Worte zum Abschluss sagen will*
Wir behalten das im Auge, Schniefelus, unsere Kinder haben nichts mit unserer Sache zu tun und ich erwarte, dass du dich daran hälst, sonst werden wir nicht mehr freundlich nachfragen....*er sich da sicher sein kann, dass das beim nächsten Mal ein anderer Besuch sein wird*

[Bin mal off, gute Nacht] 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2015 23:26.

Eva

46, Weiblich

von Eva am 19.10.2015 23:39

*merken konnte das es ein Wunderpunkt bei Severus war, aber finde, dass es die Wahrheit war die Sirius gesagt hat* *Sirius anschauen und das einzige was mir noch einfällt auch sagen* Die Kleidung von Evelyn, die kannst du noch bezahlen! *das schon noch sagen will, weil es einfach nicht geht, dass sie durch Strafarbeit ihre Kleidung so einsaut egal wie eitel sie dabei sein kann* 

[eine Gute Nacht] 

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 20.10.2015 00:09

[Schlaf gut]

*er sah die beiden wütend noch an, Sirius Worte genauso schlimm waren wie die von Eileen in diesen Punkt, er hatte es wirklich satt dies zu hören*
Was du erwartest oder nicht, interessiert mich herzlich wenig!
*ihm war es egal ob es dann hier anders ablaufen würde, freundlich war es gewiss nicht, aber eigentlich machte es ihm im Grunde nichts aus, wenn er dies so sah.*
Ich bezahle nichts und nun raus hier
*er fand es eine Frechheit das ganze hier und wollte nun auch seine Ruhe haben*
Ich habe zu arbeiten, ein paar von uns müssen so was noch tun!
*meinte er dazu nur so weit*

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 21.10.2015 21:55

*zu Eva's Worten zustimmend nicke und die Rechnung, die ich noch habe von unserem Einkauf aus meiner Manteltasche hole und Severus betont auf den Schreibtisch knalle und dabei einfach ignoriere, dass er die Kleidung nicht bezahlen wird*
*auch merke, das ich ihn da wohl sehr getroffen habe, da es mich aber herzlich wenig interessiert - eher sogar freut, einen wunden Punkt bei ihm getroffen zu haben, weiter nichts dazu sage*
*aufschnaube, diese Aussage bezüglich der Arbeit mich sicher mal betroffen hat, mittlerweile aber auch darüber stehe*
Gut, das manche einfach nicht arbeiten müssen! War eine Freude, dich wieder zu sehen, Schniefelus!
*mich umdrehe und zu Eva gehe, damit wir das Büro verlassen können*

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 23.10.2015 18:24

*es auch ignorieren, das Severus das nicht bezahlen will* *mehr aber auch zu dem Ganzen nun nicht zu sagen haben, deshalb Sirius nur anschauen* *da ich auch keine Lust auf weitere Aussagen von Severus habe mit Sirius dann auch das Büro verlassen*

[Machst du wo weiter?] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum