Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Büro von Prof.Snape

von Lily am 06.05.2015 20:00

*vor Hogwarts appariert bin und mich noch über James am ärgern bin*
*über das Gelände, ins Schloß und runter in die Kerker gegangen bin ehe ich hier an Severus Bürotür anklopfe und warte ob er mich nun reinlässt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 06.05.2015 20:19

*er war nun auch dabei seine Schublade von den Schnecken zu entleeren und wa rnur einfach sehr sauer. Er hörte dann das klopfen und war ein wenig schroffer als sonst*
Ja, bitte?
*er schaute zur Tür und wartete ab bis dort wer reinkam*

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.05.2015 20:30

*schon beim herein bitten höre, das er nicht ganz so gut drauf ist*
*nun aber auch reingehen und es hier schon noch was stinkt nach Scheiße und die Nase rümpfen*
Hallo Sev
*freundlich schon sagen und die Türehinter mir schließen*
Entschuldigung, dass ich zu spät erst komme ich musste noch was erledigen
*sa sagen und nicht sagen, dass ich mit James noch sprach*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 06.05.2015 21:10

*Severus sah wie die Bürotür aufging und Lily reinkam*
Lily
*er klang selbst bei ihr heute wie üblich, kalt und seine Stimme war ölig leise, so wie man es von ihm kannte, doch sein Blick war schon verärgert. Sein Büro wurde Opfer eines Schülerstreiches und dann noch die Wunde am Arm*
Unser Kind ist ein Werwolf?
*ja er fing direkt so an, schroff sprechend und war einfach ein wenig sauer, dass er dies nicht erfahren hatte von ihr, dass er es so rausbekommen hatte war ein Schock für ihn gewesen*

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.05.2015 21:23

Jemand anderes erwartet?
*ihn fragend anschauen und mir sein Ton schon recht egal war und ihn so ja kannte*
*doch die Schenken sehen und mir denken kann, dass dies wohl Schüler von ihm waren, aber da nun auch besser nicht drauf eingehen werde*
*seine Wunde am Arm sehen und nun zu ihm hin gehen und aus seiner Schublade trotz der Schnecken drin Diptam holen und auch Verbandszeug*
Sagst du mir was da passiert ist?
*sachlich fragen und den Ärmel von ihm hochschieben und mich nun einfach um die Wunde kümmern, sie mit Diptam einschmieren und ein Verband drum mache*
Woher weiß du das?
*doch erstaund bin dass er es wusste da keiner der es wusste es ihm erzählt hat, dies zumindest nicht glauben kann*

LilyPotter.png

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 06.05.2015 21:36

Nein!
*erwiderte er auf ihre Frage immer noch kühl und schon genervt, weil er es grade auch war. Er merkte das sie sich nun um die Wunder kümmerte und es machen lasse. Einfach nach allem auch hoffe, das ich und sie zumindest Freunde bleiben können*
Ich sagst dir gerne
*er stand nun auf und nebenbei wie er die Schenken hier wegmachte, sprach er aufgebracht mit Lily*
Unsere Tochter, hat hier im Schloss Schüler angegriffen, als Werwolf, schon die Tatsache das ich es nicht einmal erfahren habe, dann hätte ich sofort geschaut dass sie den Trank bekommt
*sagte er aber bei dem Werwolfgedanken, das sein Kind es war, war er schon im Ton was mit abscheu und Verachtung, aber im Grunde hätte er ihr sofort geholfen*
Das am Arm war sie daher weiß ich es!
*er sagte es nun einfach stur raus und seine stimme war leise, aufgebracht und rau beim reden*

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.05.2015 21:49

*nur nicken und auch das Nein direkt ignorieren und seinen Ton eh, keine Lust nach James Aussage noch habe mich hier anpampen zu lassen*
Und?
*gespannt abwarten was er da doch sagen wird*
*als er beginnt zu erzählen doch meinen Ohren erst einmal nicht traue und mich hinsetzen, das doch grade ein Schock ist*
Geht es ihr gut?
wurde wer Verletzt?
*doch fragen aber auch wissen mag ob ein Schüler verletzt oder schlimmers wurde von ihr*
*doch wirklich Sorgen mir um Eileen mache und wissen mag wie es ihr geht und sie später auch mal aufsuchen werde, wenn sie es dann zulässt*
*eine Hand vor den Mund halten und wirklich ziemlich geschockt bin*

LilyPotter.png

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 06.05.2015 22:10

*er zog den Ärmel wieder richtig und hatte weitgehen sämtliche Schenken zusammen gefunden. Er wusste nciht wie es Eileen nun ging*
Ich sah sie seither nicht mehr, ich hab sie sich ausruhen geschickt
*erklärte er Lily das alles und nickte, bei ihrer weiteren Frage*
Ja, eine Schülerin Annabell Burkle, aber nur geratzt
*auch hinzufügen da sie dies so ruhig wissen sollte und da nun auch nicht lügen*
Aber wieso habt ihr nichts gesagt Lily?
*er wollte nun wissen, wieso er nichts erfahren sollte, da Albus ihm ja sagte es ging von Eileen und Lily aus*

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.05.2015 22:17

*ihn machen lassen wie er will und seine Art nach all den Jahren eh schon gewöhnt bin*
Gut okay
*den Kopf leicht schütteln und nicht glauben kann dass es ihm so egal ist wie er tut*
oha
*doch wusste zu wem Annabell gehört und froh bin das es nicht schlimmer geendet hat*
*aber weiterhin mir doch Sorgen um Eileen mache und man dies auch deutlich sehen kann*
Gut, dass nicht mehr passiert ist
*tief einatmen und iese Frag doch erwartet hatte von ihm und an sein Pult hier lehnen*
Sie bat mich drum dir nichts zusagen, sie wollte es so und ich habe es respektiert, sie wird ihre Gründe haben.
*doch so meinen und nicht genau weiß welche, aber ein wenig diese doch auch erahne, da scheinbar Eileen und Severus nicht vie Kontak haben was ja nun auch total eingefroren ist*

LilyPotter.png

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 06.05.2015 22:28

*er zeigte keine wirkliche Regung dazu, aber Annabell ihm Grunde schon egal war, nicht so wie eben sein Kind*
Ja!
*erwiderte er knapp und wollte das Thema dann auch beenden*
Hat sie dir keinen Grund genannt?
*weiter nachfragen und er glaubte nciht, das Lily da so gar nichts wusste, was da war und er hatte natürlich auch schon überlegt, das sein Kind ihm eben nicht traut, aber er sah sie nun ja auch vier Jahre nicht mehr*

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum