Hufflepuffschlafsaal der Mädchen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pomona
Gelöschter Benutzer
Hannah
Gelöschter Benutzer
Re: Hufflepuffschlafsaal der Mädchen
von Hannah am 11.04.2011 10:40*reinkommen und mich auf mein Bett setze*
*die Beine hochlegen und die Decke eine Weile anschauen*
Hannah
Gelöschter Benutzer
von Hannah am 23.04.2011 07:44*aufwache nachdem ich lang genug geschlafen habe*
*aufstehen und auf den Kalender schauen, sehen das Ferien sind und deshalb hier rausgehen*
von Ariana am 20.06.2015 20:44*zusammen mit Victoire herkommen, nachdem ich sie hier mit rein "geschmuggel" habe, da sie ja eigentlich in Gryffindor ist* So und was wollen wir hier? *sie gespannt anschauen und das nun grade noch nicht verstehe was sie vor hatte, daher hier stehen bleibe und abwarte was sie nun sagen wird*
von Victoire am 20.06.2015 20:55*mit reinkommen und es sicher besser ist hier zu sitzen wie unten im gemeinschaftraum wo die anderen uns sehen können und vielleicht ärger dann machen*
wie wäre es mal das wir als freundinnen einfach wieder mehr zeit mit einander verbringen
*sicher nicht oft da war für ariana und es mir auch im grunde nicht so gefällt, daher auch glaube das grade nun wir es was öfters machen sollten wo ich doch in paar tagen nicht mehr zur schule gehe und wir nur noch die ferien dann hätten*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 21:05So wie es dir Recht ist, Vic *schmunzelnd sagen und weiß das sie sich selten nu von ihrem Teddy löst und es auch so weit okay für mich ist, aber mich auch nie über so was beschwere selbst wenn es mich stört*
Und was wollst du nun? *fragen weil es so plötzlich kam und glaube das sie irgendwas vor hat, und das nun gerne auch wissen mag was sie so vor hat*
von Victoire am 20.06.2015 21:13okay
*grinsend sagen und mir mal vornehme es wirklich nicht mehr so zu vernachlässigen*
wo ist dein bett hier eigentlich?
*neugierig fragen*
und deine sachen?
*es mal so machen und ihr das nicht erkläre da sie dann eh nur abstreitet das sie etwas hübsches hätte*
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 21:32*auf ein Bett deute* Da... *da hin gehen und mich auf mein Bett hinsetzen, auf den Koffer deute wo meine Sachen drin liegen* Es ist nur nicht ordentlich... aber kannst du mir bitte sagen wieso du das wissen willst? *sie gespannt anschauen und nun gerne wissen mag was sie vor hatte*
von Victoire am 20.06.2015 21:38*dahin gehen wo sich ariana nun hinsetzt*
okay
*mal zu ihrem koffer hocken*
siehst du gleich
*einach mal in ihrer kleidung wühlen und sie ja irgendwas da haben muss was nicht gleich das ist was sie sonst so trägt*
hmm weiß du noch das ihr ein essen gewonnen habt, dafür wollt ich mal gucken ob du auch anders wie grade rumlaufen kannst
*grinsend zu ihr sagen*
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 21:52*sie mal machen lasse und ihr dabei zu schauen* Da wirst du nichts finden, Vic... ich bin nicht so modisch wie du *grinsend zu geben und das mich auch noch nie gestört hat*
Ja ich weiß... was stimmt an meiner jetztigen Kleidung nicht? *an mir runter schauen und doch recht zufrieden damit immer bin und sich bis auf Vici noch nie jemand dran gestört hatte*