Hufflepuffgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hufflepuffgemeinschaftsraum
von James-Sirius am 03.11.2015 20:58*er nickte und fand es gut so*
ja mach das, aber moment
*er holte eine tafel schokolade raus und gab sie laura*
sie passt genau in den briefumschlag, schicken wir ihn die mit, er wird gewiss eine aufheiterung brauchen und nachdem wir bei deiner mam waren suchen wir ihn auf
*grinste er und wollte erst laura helfen ehe sie dann gemeinsam lukas mit der story aufheitern würden*
wir spielen einen sagenhaften streich mit ihr, bock?
von Laura am 03.11.2015 21:07Sie hatte den Brief schon fertig geschrieben, ihn in einen Briefumschlag gesteckt, als James-Sirius ihr die Schokolade gab die sie mit ein legte, sie verschloss alles und lies den Brief Lukas zukommen, es war gut, das nur die Post kontrolliert wurde die rein oder raus aus Hogwarts ging, so würde hier niemand was gegen die beiden tun.
"Schon erledigt, er wird sich bestimmt drüber freuen"
Sie lächelte nun schon mehr und hörte James-Sirius aufmerksam zu, was er sagte gefiel ihr immer mehr und sie nickte.
"Ich bin dabei"
Das war etwas was sie sich nicht entgehen lassen wollte, sollte ihre dumme Mutter kapieren so nicht.
von James-Sirius am 03.11.2015 21:19*er sah ihr zu wie sie den brief fertig machte und alles dann lukas zukommen lies*
denke ich auch und dann gehen wir ihn später mal besuchen und gucken wie es ihn aufgeheitert hat
*das wollte er dann auf jeden fall auch noch machen, schauen wie es ihm denn wirklich geht*
super, dann sollten wir uns überlegen was wir tun wollen!
*meinte er zu laura und sah sie neugierig an*
ich würde ja sagen wir stopfen ihr büro mit sämtlichen Bluffknaller voll ich habe noch zwei tüten unter meinem bett
*grinste er und damit würden sie den boden von dem büro voll stopfen können*
von Laura am 03.11.2015 21:26Sie sah ihn noch an und nickte.
"Ich bitte doch inständig drum, dann bringen wir ihm noch mehr Schokolade mit, habe auch noch was oben"
Sie lächelte und hatte in ihrem Schlafsaal noch Schokolade, die für Lukas war. Es half eigentlich immer wenn man ihn aufheitern wollte, ein wenig Schokolade oder auch Berge davon.
"Und Stinkbomben, würde ich meinen"
Da doch die Lügen ihrer Mutter so stanken passte das perfekt in diese Situation wieso Laura es auch James-Sirius vorschlug und auf seine Reaktion gespannt war.
von James-Sirius am 03.11.2015 21:35*er nickte wieder*
das wird ihn gewiss erfreuen
*schmunzelte er und wusste, doch lukas würde sich drüber freuen*
super idee... und feuerwerk im büro von ihr?
*ihm gefiel es immer mit laura zu planen sie regte seine ideen immer sehr an bei so was*
von Laura am 03.11.2015 21:43Sie nickte, sie glaubte auch das sich Lukas drüber freuen würde, so war der Bube einfach wenn es sich um Schokolade ging.
"Klasse... setzen wir das sofort um?"
Sie wollte eigentlich auch nicht mehr warten bis sie es umsetzen würde, deshalb war es ihr Recht, wenn sie sofort los legen würden.
von James-Sirius am 03.11.2015 21:50*er sah sie an und grinste nun*
wir gehen sofort hin!
*er packte ihre hand und zog sie dann direkt mit dorthin wo ihre mutter das büro hatte*
[mach du dann weiter dort]
von Dominique am 28.11.2015 20:40*in den Gemeinschaftsraum mich hinsetzen und seufzen kurz, Angelique in letzter Zeit immer seltsamer wird was mich schon bedrückt*
*direkt neben den Kamin setzen und da an die Wand lehnen die schön Warm ist*
von Kiana am 28.11.2015 22:03"Mam ist für uns stark auch wenn es sie total belastet, wie unser Vater ihr gegenüber ist"
Sie wusste das auch ihre Mutter traurig war, doch sie war sicher für Finley, Renesmee und sie stark damit die Kinder noch jemanden hatten an den sie sich lehnen konnten.
Gemeinsam mit ihren Bruder kam Kiana nun in den Gemeinschaftsraum wo auch schon Dominique zu sehen war.
"Hallo"
von Finley am 28.11.2015 22:07ja das ist sie sie will das auch bleiben daher ist gut das opa und onkel alex ihr mit uns helfen und mit allem . sie belastet das sehr stimmt
*er nickte und wusste das jhatte mit seinen opa ja schonmal geredet*
*er kam mit ihr rein und sah zu dominique*
hallo dominique hast du kurz zeit?