Hufflepuffgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hannah
Gelöschter Benutzer
Re: Hufflepuffgemeinschaftsraum
von Hannah am 10.05.2011 23:26*mit reinkommen und mich umschauen*
Sehr nett hier... und echt leer zur Zeit oder
Justin
Gelöschter Benutzer
von Justin am 10.05.2011 23:30ja ist es
*lächel* scheinen alle in luft aufgelöst
Hannah
Gelöschter Benutzer
von Hannah am 10.05.2011 23:37Ja... denke ich auch
*nicken*
[Bin off]
Justin
Gelöschter Benutzer
von Justin am 10.05.2011 23:39*mich mit ihr setzte* tauchen gewiss bald auf
*nicke*
von James-Sirius am 03.11.2015 18:44*er kam vor den hufflepuffgemeinschaftsraum an und hatte laura geschrieben, so lange wartete er nun ab ob sie herkommen würde*
von Laura am 03.11.2015 18:58Sie hatte den Brief von James bekommen, war bisher aber noch nicht im Krankenflügel wegen ihrer Wunden oder so, irgendwie war sie noch ziemlich fertig wegen der ganzen Sache, mit ihrer Mutter. Sie kam aus dem Gemeinschaftsraum raus und dort wartete schon James auf sie.
"Hi James, was gibt es?"
Fragte sie ihn
von James-Sirius am 03.11.2015 19:27*nach eine zeit des wartens kam endlich die, auf die er gewartet hatte*
hi laura
*er umarmte sie und sah sie einen moment an*
warst du nun mal bei einem heiler wegen der wunde? und ich wollte sehen wie es dir geht
*er hatte sich einfach sorgen gemacht, weil sich laura dazu nicht richtig geäußert hatte, betreffend ihrer mutter die ja eine todesserin ist*
von Laura am 03.11.2015 19:46Sie erwiderte die Umarmung von James-Sirius und drückte ihn dabei auch, es tat ihr sichtlich gut, die zu bekommen, sie brauchte das nun einfach mal.
"Das geht schon... hast du mal was von Lukas gehört?"
Sie sorgte sich auch um Lukas, weil er sich schon seit der ganzen Sache nicht hat blicken lassen, was sehr untypisch war für ihn.
"Ich versuche damit klar zukommen"
Sie war ehrlich mehr konnte sie nicht tun als probieren das alles so hin zu nehmen wie es war, aber es viel ihr sehr schwer, das einfach alles so hin zu nehmen.
von James-Sirius am 03.11.2015 20:22*er sah sie an und schüttelte seinen kopf, bei allem was mit albus, seinem bruder geschehen ist hatte er es voll vergessen*
nein habe nichts von ihm gehört, sollen wir ihm mal schreiben? er ist gewiss bei seinem vater...
*er konnte sich gut vorstellen, dass das alles lukas mehr mitnahm als ihn und laura, so war lukas halt, er mochte lieber alles was friedlich ist, kuscheln vor dem kamin mit seiner alisha*
und wenn du ihr einen denkzettel verpasst? ich helfe dir
*er grinste sie an, sie sollte den zorn über ihre mutter raus lassen und wenn es hieß der mutter den streich der streiche zu spielen, da war er doch immer bereit zu*
von Laura am 03.11.2015 20:42Sie nickte, und fand auch gut, wenn sie Lukas schreiben würde.
"Ich schreib ihm im Auftrag von uns beiden, in Ordnung?"
sie holte auch schon Feder und Pergament raus und schrieb Lukas dann einen Brief.
"Ihr einen Denkzettel verpassen? Was genau meinst du damit James?"
Sie wurde hellhörig, gerne würde sie dies tun, einfach mal Dampf ablassen, James-Sirius wusste eben immer was gut war und deshalb vertraute sie ihm da auch blind.