Kerker
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kerker
von Dominique am 02.10.2015 21:47*von Angelique einen Brief bekam, dass sie mit mir hier sprechen wollte, wieso ich hier nun auch auf sie warte*
*mich schon freue, dass sie wieder nachfragt um mich zu sehen mir ja doch vorher echt Sorgen um sie gemacht habe*
von Angelique am 02.10.2015 21:59*herkommen direkt vom Gelände aus und Dominique auch sofort hier gesehen habe* Hi Dominique *zu ihr gehen und sie erst einmal umarmen*
von Dominique am 02.10.2015 22:10Hi Angel
*lächelnd zu ihr sagen und ihre Umarmung auch erwidern*
Was wolltest du denn?
*fragend schauen weil sie im Brief nicht deutlich schrieb wo drüber sie mit mir sprechen wollte*
von Angelique am 02.10.2015 22:18*tief einatmen* Wegen Louis und der Sache mit Mam, ich glaube nämlich Louis weiß nichts *ehrlich sagen und es noch mehr nicht gut ist, dass unser kleiner Bruder nichts weiß* Ich denke er weiß weder das Mam zurück ist noch wieso sie weg war...
von Dominique am 02.10.2015 22:29*ihr zuhören, nicht mit gerechnet habe dass sie über Louis sprechen will*
Du meinst e...
*nachdenken plötzlich und sie wohl Recht hat, mich nicht erinnern kann das Louis irgendwie Mam sah oder mit ihr gesprochen hatte*
Aber er sollte es erfahren bevor er sich hintergangen fühlt
*sofort antworten, es auch nicht gut finde, dass Louis nichts weiß*
von Angelique am 02.10.2015 22:39*Domi anschauen und nicken* Finde ich auch und ich mag ihm das sagen, nur nicht alleine *ehrlich erklären und hoffe, dass Domi mir helfen wird* Ich hatte gehofft du hilfst mir bei diesem heiklen Thema *nachdenklich sagen*
von Dominique am 02.10.2015 22:49Sollten wir ihm das überhaupt sagen?
*fragend schauen und nicht weiß ob wir das sagen sollten oder Dad*
Oder wäre es besser Dad macht es?
*mir da wirklich nicht so sicher bin*
von Angelique am 02.10.2015 22:59Wer sonst? Würdest du es lieber von mir oder Dad hören so was? *fragend schauen und Vic und ich wissen das Louis bei Problemen immer am liebsten zu Domi geht* Ich mein wenn was schlimmes ist, von wem würde es Louis am liebsten hören? Was denkst du? *fragend schauen und wenn jemand die Antwort darauf weiß, dann Domi*
von Dominique am 02.10.2015 23:09*nachdenken über die Worte von Angel, wirklich lange auch. Mir einfach alles durch den Kopf gehen lassen aus meiner Perspektive und die von Louis und wirklich nur zu einem Entschluss kommen kann*
Ich würde es von dir hören wollen und ich nehme an, Louis würde es von mir erfahren wollen
*seufzend sagen und klar ist dass wir es ihm sagen müssen, bevor er es anders raus bekommt*
Dann schreibe ich ihm wohl mal oder?
*nachdenklich sagen und denke, dass dies dann angebracht wäre*
von Angelique am 02.10.2015 23:20*warten bis sie zu Ende nachgedacht hatte* Siehst du... er würde die Erklärung und alles hören sollte *nicken und froh bin, dass sie es so sieht wie ich es sehe* Solltest du vielleicht machen, ja *nachdenklich sagen und auch finde, dass sie ihm nun schreiben sollte* Mein schlag ihm vor dass wir am Wochenende gemeinsam nach Hogsmeade gehen? *fragend schauen und noch hoffe, dass Victoire ein wenig Zeit hatte nun am Wochenende.*