Kerker
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kerker
von Shane am 27.05.2015 23:46ich verbringe meine zeit mit dir beiden deiner ichs
nein lass sie hier
*er merkte wie trotzig ariana war und nahm nun ihre hand als er das zu vic sagte und wollte beide versionen seiner tochter hier haben*
das wir die ferien zusammen verbringen . sie wird mal zu besuch kommen
*er nickte und war doch erlich da es ja schon gut wäre wenn sie mal käme*
ariana wir beide verbringen die ferien zusammen so war es abgemacht und wie gesagt sie ist nur eine freundin mehr nicht
*er war ernster und wusste grade nichtr weiter mit ariana*
ich möchte das du weisst das ich dich lieb habe ariana und nichts passiert ohne deine zustimmung
[bin mal schlafen^^]
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 27.05.2015 23:54"Ich lass euch nun mal besser"
Sagte ichzu den beiden und dachte schon das es sinniger wäre zu gehen einfach auch um die Situation zu entschärfen und es vielleicht besser wäre da nicht bei zu sein während sie sich am streiten waren.
von Ariana am 27.05.2015 23:59*zu Freya schauen* Bleiben sie nur *zu ihr meinen und dann aber meinen Vater anschauen*
Das sehen wir dann noch, mit ihr gewiss nicht *nochmals betonen und tief einatmen* Du wiederholst dich Vater... das meine Meinung und ich bleibe dabei, nicht nach fünf Monaten das ist einfach zu früh *sagen und dann auch einfach beschließen hier weg zu gehen und grade auch nicht die anderen bei mir haben mag wieso ich wirklich in meinem Gemeinschaftsraum verschwinde wo ich mich auch endlich umziehen kann und diese Schuhe loswerde*
von Victoire am 28.05.2015 00:19okay
*sagen und dann teddy die kleine geben*
ariana
*rufen und ihr nachgehen aber dann sehe das sie in ihren gemeinschaftsraum verschwindet*
*daher seufzend wieder kommen und den kiopf doch leicht schütteln*
*dabei auch teddy anschauen*
glaube sie kommt nicht zurück erst mal
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 28.05.2015 18:47*er seufzte als ariana verschwand und nahm die kleine ariana von vic an die ihre kleinen arme direkt um seinen hals legte und sich festhielt*
das denke ich auch
*er schaute zu vic und nickte fand es schon traurig aber wusste auch das ariana recht hatte mit dem was sie sagte denn es war viel zu früh und er glaubte bzw wusste auch das es bei freundschaft bei shane und dem weib nicht bleiben würde*
recht hat sie aber auch wäre an ihrer stelle auch so abgerauscht
von Shane am 28.05.2015 19:01sie hat recht bleib
*er schaute nun zu ariana nach diesen worten an freya und seufzte wobei er nun einsehn musste das er abwarten musste was er auch tun wollte*
ja sehn wir, das hae ich verstanden
*er merkte wie sie das betonte und war doich nun ein tick ernster weil sie ihn doch leicht aufregte*
ja mache ich .... du scheinst es aber auch nicht zu verstehn nach so kurzer zeit lass ich keine an mich nicht so wie du denkst
ich weiss das es zu früh ist das ist es auch für mich*er schaute ihr nach doch seufzend da er auch traurig war aber wusste sie hatte schon recht aber er freya ja auch nur als eine freundin sah und gewiss die nächste zeit dies sich nicht ändern würde in seinen augen*
von Victoire am 28.05.2015 20:42*teddy anschauen und leicht nicken, da ich dies wohl auch so gemacht hätte*
ja kann ich verstehen
*leise meinen aber nichts sagen nun dazu*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 28.05.2015 20:56*er schaute sie nun an nickend da er es gut fand das sie es verstand und wohl auch so machen würde*
*daher schaute er etwas feindselig zu freya und auch shane hinüber*
von Shane am 28.05.2015 21:01*er sah die blicke und seufzte nun wobei er den kopf schüttelte da es momentan zuviel war*
*deshalb ging er hier nun kommentarlos weg wollte nicht mehr hier sein und grade allein*
von Victoire am 28.05.2015 21:41Lass uns mal zurück gehen oder weg
*sagen und mir beides recht wäre, grade doch wirklich nicht hier stehen bleiben mag*
*auf die kleine ariana und dann teddy ansehen*
ob wir sie bei einen von den drinnen lassen sollten?
*doch mit teddy mal zurück in den partyraum gehen*
[schreib du da mal]
Love you, Ted Lupin ?.