Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Jarik am 19.03.2016 20:51das ist wahr und bloss stellen will ich mich ja nicht
*er schüttelte heftig den kopf da er dies auf keinen fall wollte auch weil wirklich jeder wusste we ruhig lukas war *
sehr gut dann wird dies auch geglaubt und wer weiss was die dann mit ihm machen
*er war da doch zufrieden mit denn so war es für ihn am besten*
von Aliena am 19.03.2016 21:16Das hatte ich auch nicht geglaubt *antworten und daher ihm da diesen Tipp auch gebe*
Ob geglaubt keine Ahnung, Snape der wird es als Grund für Punktabzug genießen, die anderen, man wird es sehen *nicken und das wohl eher so sagen würde*
von Jarik am 19.03.2016 21:22sehr gut
*er war zufrieden da sie so mal wieder auf einer wellenlänge waren was ihm eh gut gefiel*
dann hoff ich das das gespräch mit snape ist da er mir weniger abzieht denke ich denn bin ja einer seiner schüler und lukas der bekommt dann eh abzug
*er nickte da und wusste das seine strafe danngering war*
von Aliena am 19.03.2016 21:35Nun vermutlich wird es mit ihm sein, mit wem sonst? *nachfragen und mir nicht vorstellen kann mit wem sonst*
Mit Professor Dumbledore wirst du wohl mit keiner Lüge weit kommen
*das nicht glaube das man vor diesem Mann gut Lügen kann*
von Jarik am 19.03.2016 21:40dumbledore? lupin?
also der r. lupin
*er nickte da und konnte sich sowas auch vorstellen*+
das ist wahr der riecht sowas
*er war sicher das dumbledore das entweder roch, einen ansah oder in den kopf der schüler gucken konnte*
von Aliena am 19.03.2016 22:09Wieso sollte das gespräch mit Lupin sein? *fragend schauen*
Genau da würde ich wohl dann eher schweigen und nichts tun! *zu geben und das so machen würrde*
*wobei ich schon ausgehe von dass er mit Snape reden wird*
von Jarik am 19.03.2016 22:16nun ja immerhin sein sohn und mein onkeö würde so in der familie bleiben und man weiss ja nicht wen die heilerin informiert
*er war da doch erlich und konnte ja nicht sagen mit wem er dann reden musste*
da kann ich dich versteh würde ich auch
*er nickte und war da ihrer meinung*
von Aliena am 21.03.2016 18:26Nun sie wird die informieren, die dafür wichtig sind Schulleitung oder Hauslehrer
*das schon eher diese Heilerin die wir nun aheb nzu trauen würde*
Sehr gut *meinen nun zu ihm*
von Jarik am 21.03.2016 18:32mir wäre hauslehrer lieber aber auch bei dem werd ich mich benehmen müssen
*er war da doch erlich zu ihr*
ja genau
*er nickte und fand es auch sehr gut*
von Aliena am 21.03.2016 18:43*nicken* Wäre mir an deiner Stelle auch lieber. Also können wir nur hoffen das es dieser wird
*Grinsend meinen und Snape doch echt erträglicher für Jarik werden würde*