Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Katie am 26.06.2015 21:34gut
*grinsend sagen nun zu ihm*
mit einer ausnahme?
*große augen machen und dies nun genauer wissen mag*
gut ist besser du sahst ja wie schon der kleine malfoy drauf war, der mir nicht mal richtig zugehört hat.
von Rider am 26.06.2015 21:37ja
*er grinste doch nun zufrieden und hatte die sachen bei seite gelegt und sich erst einmal gesetzt wobei er sie genau im auge behielt*
dich würde ich nicht schlagen
*er sah ihre großen augen was doch faszinierend war denn sowas sah er bei ihr auch noch nicht*
das ist wahr der war auch ein fall für sich
als ob der überhaupt zuhören könnte hast aber auch recht
von Katie am 26.06.2015 22:01das würdest du auch nur einmal machen
*grinstn sagen zu ihm und ihm da echt was zurück geben würde*
siehst du hier sind einige bei die anders sind wie du es gewöhnt bist von slytherins aber ein paar sind cool
*direkt sagen da es auch viele ausnahmen gibt*
von Rider am 26.06.2015 22:08glaube ich dir deshalb mach ich es auch nicht aber auch nicht weil ich dich respektiere
*er grinste und wusste das sie gewiss zurückschlagen würde oder sich anders rächen würde was ihn weniger gefiel*
das glaube ich dir sofort und eine coole davon ist vor mir
was die angeht die komplett anders sind die werde ichignorieren
*er nickte und glaubte ihr das es doch ausnahmen gab die keine idioten waren*
von Katie am 26.06.2015 22:32wow, rider pettigrew respektiert eine frau?
*ihn angrinsen und es wohl nciht gedacht hätte, aber er sehr leiden würde wenn er mich jemals schlägt*
ist besser ignorier die... geb dich eher mit mir, aliena... oder naevah ab
*schmunzeln weil er mich für cool hält*
damian behandel mit vorsicht wie gesagt er ist ein riddle und wichtig eine eileen, erheb nie die hand gegen sie anthony ist auch noch ganz okay.
von Rider am 26.06.2015 22:40ja mal was ganz neues aber nicht weiter erzählen sonst geht mei schlechter ruf kaputt
*Er grinste und wusste das sie damit nicht rechnete aber auch wie sehr er leiden würde wenn er ihr was antut*
das ist eine gute idee, mit dir auf jedenfall und die andern beiden lern ich noch kennen
*er grinste doch nun direkt nickend und fand es so in ordnung grade*
nun gut das werde ich mir alles merken können und auch befolgen grade was damian und eileen angeht ich will ja auch noch leben
von Katie am 26.06.2015 22:59och hast du denn einen ruf?
*lachend sagen zu ihm und es auf jeden fall so ist*
wirst du auf jeden fall
*schmunzelnd meinen nun zu ihm und es so auch sein wird*
wäre gut, wer gegen eileen ist hat schlechte karten bei damian und auch anthony ich glaub der mag die zu sehr.
von Rider am 26.06.2015 23:06ja irgendwie schon
*er lachte selbst und wusste das es so war was sich nie ändern sollte so dachte er grade*
sehr gut
*er nickte grinsend und wusste genau dasd es so sein würde was sie auch gewiss glaubte*
also dann werde ich mich da beherrschen n und nun die frage wie nahe steht damian diesen anthony mein bei eileen denk ich mal sie ist ihm sehr nahe was ja erklärt wiso er die zusehr mag
von Katie am 26.06.2015 23:29hmm na den wollen wir ja nciht verändern
*grinsend zu ihm nun sagen*
welche frage nun genau...
*grübeln*
sie sind irgendwie befreundet keine ahnung, aber wenn es um eileen geht versteht keiner von beiden spaß
*ernst doch auch zu ihm so erklären*
ich glaube anthony begeehrt oder liebt sie
*die schultern hochziehen*
von Rider am 26.06.2015 23:37nein auf keinen fall
*er grinste und war doch zufrioeden das sie es so sah wie er was er jaaus ihren wortenrausghörte*
*er schaute ruhig da er die frage ja stellte aber nachher noch ergänzen würde*
nun gut befreundet also, das kann ich mir vorstellen mein wenn sie sich no nahe stehn achten sie gewiss gut auf eileen unnd wird diese liebe denn erwiedert von ihr oder ist das eher so nen dreiecks ding