Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Damian am 14.06.2015 22:00Da Eileen so schnell nun abhaute erhob auch Damian sich. Er fragte sich was da war, aber er dachte auch dass er vielleicht nun wirklcih den Brief von Dumbledore folge leisten sollte und machte sich auf den Weg zu dessen Büro.
von Rider am 25.06.2015 22:31*er war inzwischen in den gemeinschaftsraum gekommen und hatte sich ein tuch rausgeholt mit dem er versuchte das blut aus seinen kklamotten die vor ihm lagen zu bekommen da er sich ja auch umgezogen hatte*
ach verflucht
von Katie am 25.06.2015 22:51*von der großen halle aus direkt in den slytheringemeinschaftsraum kommen*
*rider sehen und bemerken das er blut überall hatte*
was hast du den angestellte?
*fragend eine augenbraue hochziehen*
von Rider am 25.06.2015 22:55*er schaute auf als er katie hörte wobei er nun doch noch leicht sauer war sie aber auch die einzigste war die er grade in der nähe duldete*
ich hab meine halbschwester zusammen geschlagen
*er war da doch erlich und deutete auf das blut*
das ist ihres .
sie war immerhin so dreist zu sagen ich sei wie mein erzeuger
von Katie am 25.06.2015 23:25*ihn unbeeindruck anschauen*
warum das?
*einfach nachfragen und keine gefühlsregungen deshalb nun zeigen*
wie wer?
*nachfragen und nciht mehr so behalten habe wer nun sein vater ist, wenn er es mir überhaupt sagte*
von Rider am 25.06.2015 23:29weil sie respektlos wurde sie reizte mich eben
*er schaute sie ernst an und war noch leicht sauer merkte aber wie sie grade war was schon beruhigte*
wie peter pettigrew mein vater
*er nickte und fand das einen miesenspruch den charlotte da ablies*
sdann mischte sich auch noch ihr zwilling ein
von Katie am 25.06.2015 23:49achso
*grinsen muss und ihm einfach mal zuhören nun*
ein feigling bist du also?
*die augenbraue noch hochziehen und ihn mal erzählen lasse*
ich sag ja die eine ist anders wie du denkst und der zwilings naja, nicht der redewert
*es abwinken und mich die zwei auch nicht interessieren*
von Rider am 26.06.2015 17:58ja
*er war nun doch ruhiger als er ihr grinsen sah und legte doch den kopf leicht schief da es gut tat wie sie zuhörte was man auch bemerkte+
das sagt sie nur ich sehe es anders nämlich so das ich kein feigling bin.
sie war schon angeschlagen hab nur für gesorgt das sie in krankenflügel muss und nun angst vor mir hat
*er sah was sie mit iihrer augenbraue machte und schaute sie nun ernst anwobei er wusste das sie ihm erlich sagenwürde was sie dahte*
ich habe es gemerkt wie anders sie ist und ja da hast du recht der andere ist echt nicht die luft werd über ihn zu reden
*ihr abwinkenwohl bemerkt interessierte er sich nicht sonderlich fürden zwilling und da er charlotte nun soweit hatte das sie scwieg war sie nebensache*
von Katie am 26.06.2015 21:06*ihm einfach zu hören und noch grinsen*
keine ahnung kann ich dir nichte sagen.
du schlägst also mädchen?
*neugierig schauen und ihm a auch sehr gelassen nun zuhören*
nnun merk es dir einfach und lass sie links liegen damit tust du ncihts falsches.
*ernst sagen zu ihm*
von Rider am 26.06.2015 21:10schon in ordnung
*er schaute sie ruhig an und meinte es so da er ja auch wusste das sie da erlich war*
ja ich schlage mädchen mit einer ausnahme
*er grinste doch leicht wobei er merkte wie gelassen sie war was ihn schon gefiel *
werde ich auch machen ganz erlich
*er war da ernster und nickrte wobei er sie lang ansah*