Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Jarik am 16.03.2016 22:09coole idee und bei sean geht das schnell
*er gruinste und nickte*
der sucht nicht nur rat der gibt dich erstmal dahin dann
*er dachte sich das nun so*
so ist viviu dann schnellda
*er fand vivis idee gut und konnte das dann so zu aliena sagen*
fakebrief?
von Aliena am 16.03.2016 22:19*lachen muss* Na da werden sie sich freuen, wobei du dadurch nah an Damian ran kommen würdest
*ihr das nur mal sagen mag, da sie ja in disen Punkt unserem Ziel sehr nahe kommen könnte*
Hmm wieso Fakebrief... Viviana und du seit doch seine Cousine bzw. Cousin?
*anmerken und sie doch so nach ihm schreiben könnten*
von Vivi am 16.03.2016 22:33Hmm, also wäre doch mal eine Überlegung wert... nur dann sollte ich nicht dabei sein wenn ihr Lukas aufmischt
*meinen und glaube, dass ich dann nicht aufgenommen werde, aber dies doch eine Möglichkeit wäre wie wir mehr über Damian raus bekommen*
ein Feind einschleusen, wäre von uns dreien der Vorteil ich kann auch unsere Schwester so auspionieren Jarik
*ernst sagen zu ihm und schon glaube, dass ich es hinbekommen kann mich zu verstellen und das liebe, trauernde Mädchen spielen kann*
von Jarik am 16.03.2016 22:37stimmt und an charlotte
*er grinste und fand das sehr gut*
ja sind wir nur diann soll vivi scxhreiben keine ahnung ob er bei mir kommt
*er war ernster*
*er sah zu vivi*
also machen wir es.. stimmt
ohja das kannst du auf jedenfall
*er fand das ideal*
von Aliena am 16.03.2016 22:50*zuhören und Jarik anschauen* Aber wenn wir Vivi dort einschleusen, kann sie kaum nun mit machen.
Sie muss doch das arme Mädchen spielen *scherzend sagen zu Jarik und das so auch meine wie ich es sage*
Also mein guter, schreib du wohl lieber...
von Vivi am 16.03.2016 23:01Genau Aliena hat Recht.
*sofort sagen zu Jarik*
Ich kann dir da nicht die Briefe schreiben, wenn ich seinen Kindern was getan habe, wird er wohl kaum mich aufnehmen...
*das nicht denke, dass er es dann tun würde*
von Jarik am 16.03.2016 23:03stimmt ihr habt beide recht
*er nickte und sah ein das er da was nicht ganz mitbekommen hatte bzw nicht mit gedacht hatte*
*er nahm nun pergamet und schrieb nunn leserlich und schickte den rief ab*
von Aliena am 16.03.2016 23:14[Ich muss nun schlafen, eine gute Nacht]
*ihnen zuhören und grinsen muss*
Du kriegst das schon hin außerdem ist wohl niemand so dumm wie Lukas *glaube das er zu jeden hingeht der ihm schreibt, also jeder der hier in Hogwarts ist*
*zu Vivi schauen* Dann nutze deine Ferien um deinen Onkel das Leben zur Hölle zu machen!
von Vivi am 16.03.2016 23:25[Nacht]
*beiden zu hören und grinsend nicken*
Das denke ich auch, dass er es hinbekommen wird!
*nun zu Aliena schauen und grinsen*
Ja... nicht einfach, wobei ich mach es mit vielen Dingen die er nicht mag.... alles im Haus verteilt liegen lassen so Dinge eben...
von Jarik am 17.03.2016 17:37dann bekomm ich das auch hin und der brief ist ja auch schon weg
*er grinste nun und wusste er würde lukas herbekommen da er doch bisher zu jedem kam*
*er sah zu vivi und nickte bei alienas worten*
genau mach das
immerhin eine gute art ihn wahnsinnig zu machen
*er schmunzelte amüsiert*