Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Laura am 25.09.2015 21:41Sie hörte ihm zu und nickte, wenn er es so wollte, doch ihre Augen füllten sich mit Tränen.
„Wie er hat eine Freundin?"
Das wusste Laura nicht, wie sollte sie damit um gehen, ihre besten Freunde hatten nun beide bald feste Freundinnen. Irgendwie passte ihr das alles nicht so ganz.
von James-Sirius am 25.09.2015 21:59*er sah sie ernst an*
eine freundin und wenn du uns das alles nicht gönnst bist du keine freundin
*meinte er nun zu ihr und ging auch, er war echt wütend auf sie grade*
von Laura am 25.09.2015 22:17Sie stand schweigend da und nahm die Worte von ihm einfach nur hin. Dann sollte es das nun gewesen sein? Nachdem James gegangen war, ging auch Laura hier weg.
von MollyWeasley am 29.10.2015 20:26*sie kam nun hier her und ging über den hof*
*sie hatte die dementoren und so bemerkt was ihr grade egal war auch den gespräch mit lukas ging swie aus dem weg*
von Erin am 29.10.2015 20:35*hier entlang laufen, mich ein wenig umschauen wollte und besonders ein bisschen meine Ruhe haben wollte, Rider und Katie schon anstrengend waren die ganze Zeit bei mir zu haben*
von MollyWeasley am 29.10.2015 20:51*sie sah nun eine frau und fand das doch seltsam*
hallo?
*sie hatte ihren zauberstab in der hand*
wer bei merlin sind sie
von Erin am 29.10.2015 21:00*ein Mädchen mich anspricht und sie anschauen*
Guten Abend, junge Dame!
*ihren Zauberstab anschauen und ein grinsen zeigen, das ein wenig belustigt ist, aber auch deutlich macht, das ihre folgenden Worte nicht aus der Luft gegriffen sind*
Pack ihn weg, noch bevor du ihn benutzen könntest, habe ich dich verhext!
*es würde ihr vielleicht klar machen das ich eine Todesserin bin*
Wenn sie sich vorstellen, junge Dame, dann erfahren sie auch wer ich bin
von MollyWeasley am 29.10.2015 21:04guten abend
*sie packte den zauberstab in ihren umhanghielt ihn aber fest und fand erins blicke garnicht gut*
*sie wusste aber nun was sie war*
molly weasley bin ich *sie wartete nun ab ob die dame echt sagen würde wer sie ist*
von Erin am 29.10.2015 21:08*ihr meine Hand hinhalten*
Erin Malfoy!
*eben schon ziemlich anders wie die anderen Todesser bin, was mich durchaus nicht harmloser macht wie sie, genauso brutal sein kann aber das auch nur tue, wenn der jenige uneinsichtig und dumm ist*
Weasley...
*ein schmunzeln meine Lippen umspielt, eine Blutsverräterin es gewiss im zweifelsfall wert ist, doch vom Zauberstab mal gebrauch zu machen, aber grade auch nicht dies sofort machen will, mal gucken will was sich ergibt*
von MollyWeasley am 29.10.2015 21:23malfoy
*sie verengte doch leicht die augen*
na klasse kann mir denken was sie nun denken von mir
*sie war ernster da es eh oft gleich war u´nd sie fand die betitelung blutsverräter blöd*
tun sie was sie nicht lasse können aber ich bin percy weasley und penelopes kind also haben sie schlechte karten wenn sie denken das sie leichtes spiel haben