Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Lukas am 25.09.2015 19:30*ich sah ihn an und musste schmunzeln weil sie seine jacke nicht zurück geben wollte*
mit laura sprechen? mach das james
*ich fand die idee gut, ja vielleicht hatte er bessere chancen was zu erreichen wie er selbst*
[20 Uhr bin ich weg James, mein lebensgefährte wartet auf mich]
von James-Sirius am 25.09.2015 19:40*er nickte und hatte genau dies auch vor*
Ja mit laura und deshalb würde ich nun auch wieder gehen
*er sah ihn an und hatte nun vor auch direkt los zu gehen*
wir sehen uns lukas?
[okay ]
von Lukas am 25.09.2015 19:51*ich nickte als er sagte wir sehen uns*
klar sehen wir uns bis dann james
*mit diesen worten ging ich dann auch schon weg, da james eh nun mit laura sprechen wollte, die beiden nun auch für sich lassen mag*
von James-Sirius am 25.09.2015 20:08tschüß lukas
*sagte er noch ehe er einen brief an laura schickte und dann wartete bis diese nun auch herkommen würde*
von Laura am 25.09.2015 20:27Sie kam zum Pausenhof und schaute sich kurz einmal um. Als sie aber James-Sirius sah, ging sie auf diesen zu.
"Hallo James"
Sie hielt noch den Brief von ihm in der Hand und fragte grade wegen den Brief weiter.
"Wieso wolltest du mit mir sprechen?"
von James-Sirius am 25.09.2015 20:41*er sah das laura kam und atmete tief durch, er wollte ruhig bleiben*
hallo laura
*er grüßte sie und dann gleich nach ihrer frage antwortete er ihr auch*
was hast du gegen aliena? sie hat dir nie etwas getan.
von Laura am 25.09.2015 20:50Sie hätte wohl damit rechen können, dass es genau um so was gehen würde. Aliena. Sie verengte die Augen und seufzte, wieso ging es ständig nur um Aliena, es war sehr anstrengend für sie, sie wollte das nicht mehr hören.
"Ich mag sie einfach nicht. Sie ist eingebildet, mischt sich als in unsere Gruppe rein und ja..."
Sie lies es einfach so stehen, Aliena war so hübsch und sie bekam ständig die Aufmerksamkeit von James. Laura liebte James nicht, doch sie wollte ihn zur Zeit auch nicht teilen, doch vielleicht war sie ein bisschen verliebt in James.
von James-Sirius am 25.09.2015 21:15würdest du dir mal die mühe machen sie richtig kennen zu lernen, dann würdest du sehen, dass sie echt mega nett ist
*sagte er eindringlich zu ihr und fand es nicht toll*
ich werde sie nicht meiden und ihr auch nicht verbieten sich zu dir und lukas zu gesellen wenn ich dabei bin
*er vertrat diesen standpunkt doch sehr und wollte sich davon niemals abbringen lassen, er mochte aliena sehr, er hatte romantische gefühle für diese*
von Laura am 25.09.2015 21:20"Ich will mir keine Mühe geben und habe nicht vor da was zu ändern!"
Sagte sie barsch zu ihm und wollte dieses Mädchen nicht dabei haben.
"Dann meide ich dich und sie, so einfach ist es James. Ich will mit diesem Mädchen nichts zu tun haben"
Sie hatte ihren Standpunkt und wie auch James-Sirius wollte sie sich von ihrem genauso wenig abbringen lassen.
von James-Sirius am 25.09.2015 21:27*ihre worte machten ihn sauer, sie war so stur und gemein in seinen augen*
dann waren wir einmal freunde laura
*meinte er sofort, denn so was verstand er nicht, hatte er sich so sehr getäuscht in laura?*
liegt es nur an sie? oder wie sieht es mit alisha aus, die mit lukas zusammen ist?
*da er sauer war wollte er nun wissen woran es wirklich lag und war da auch ungezügelt und klang auch ziemlich gereizt von ihr*