der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: der schwarze See

von Nurija am 14.11.2015 19:38

"Sie sind mein Großvater?"
Sie msuterte ihn und war sich nicht so sicher, aber sie glaubte ihm mal, wer würde denn freiwillig sagen er ist Antonin Dolohow wäre es gelogen.
"Mir helfen? Wie wollen sie mir helfen? Mein Vater wurde ermordet und die Täterin wird nie bestraft werden, und ja meine beste Freundin ist sauer auf mich "
Sie verdrehte ihre Augen und war einfach nur total entnervt wegen der ganzen Sache! 

Nurija.jpg

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 14.11.2015 19:57

ja der bin ich
*sagte er zu ihr als sie so nachfragte, es klang als wenn sie ihm nicht so ganz trauen würde, doch es war nun einmal wie es war*
hast du zweifel an dem was ich sage?
*wollte er wissen*
dein vater wurde ermordet? von wem?
*er war neugierig drauf was sie sagen würde*
ach freunde werden überbewertet 

1kfi.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 14.11.2015 20:05

Sie schaute den Mann lange an, der es nochmals wiederholte, das er ihre Großvater sei. Sie schüttelte den Kopf. Es war cool und komisch zu gleich grade, das sie ihn mal kennen lernen konnte.
"Nicht wichtig... von einer Mitschülerin die ein Werwolf ist"
Meinte sie trotzig und war einfach noch richtig wütend. 

Nurija.jpg

Antworten

Antonin

86, Männlich

von Antonin am 14.11.2015 20:58

*er schaute sie an und hörte ihr noch immer zu*
weiß du so was ist ätzen. aber ich kann dir bei was auch immer helfen, nur würde ich gerne wissen wo du stehst
*er fragte direkt nach den zauberstab noch auf sie gerichtet* 

1kfi.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 14.11.2015 21:12

Sie sah ihn auch noch an und hörte ihm zu, sie begann nun mit ihm gemeinsam um den See zu gehen und überlegte ein wenig nach.
"Eigentlich wollte Ella Burkle mir helfen, aber von ihr höre ich ja nichts mehr"
Seufzte sie und war da schon enttäuscht und vertraute anderen auch wegen dem noch weniger.
"Es geht um eine Potter, sie hat bei Vollmond mich und meine nVater, Schwester angegriffen. Sie soll leiden dafür"
Sie war ehrlich dabei und man hörte sehr gut ihren Frust, ihre Wut und Zorn in der Stimme, denn diesen hatte sie ja auch. 

Nurija.jpg

Antworten

Antonin

86, Männlich

von Antonin am 14.11.2015 21:30

dann lass dir von mir helfen
*Grinste er und ihm war doch eh immer langweilig*
ich kann dich auch in schwarze magie unterrichten, wenn du interesse dran hast
*meinte er zu ihr und würde ihr helfen, das sie selbst diese potter die sie wohl so sehr hasste foltern konnte* 

1kfi.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 14.11.2015 21:43

Sie sah Antonin lange an und überlegte kurz, aber eigentlich war ihre Antwort dazu schon sofort klar.
"Ja... ich möchte schwarze Magie erlernen, alles womit man jemanden schaden kann"
Es kam sehr direkt aus ihr raus und sie wollte das Eileen Potter leiden würde, so richtig, sie sollte Schmerzen spüren bei dem was sie getan hatte. 

Nurija.jpg

Antworten

Antonin

86, Männlich

von Antonin am 14.11.2015 21:45

*er schaute sie weiter an und nickte dann*
dann bringe ich sie dir bei
*grinste er und überlegte*
wir sollten uns einen erstklässler suchen an dem kannst du dann üben!
*meinte er zufrieden und würde mit ihr gemeinsam jemanden suchen wo sie sich dran austoben konnte* 

1kfi.jpg

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 14.11.2015 22:06

Sie sah ihn an und nickte.
"Alles klar, ich habe schon eine Julie Warren gefoltert, also ich bin dazu sofort breit"
Sie grinste doch mal zufrieden, es war wirklich mal gut, dass sie nun bei jemand lernen konnte, der sich auch die Mühe machen wollte ihr wirklich alles bei zu bringen. 

Nurija.jpg

Antworten

Antonin

86, Männlich

von Antonin am 14.11.2015 22:20

*er hörte ihr zu und nickte*
wie müssen nur jemanden finden und dann geht es los, hast du eine idee wo man am besten kleine schüler findet, für so ws?
*schlug er vor denn er war hier noch nicht so bewandert mit dem ganzen* 

1kfi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum