der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Finley am 02.10.2015 22:22sehr gut schwesterchen
*er umarmte sie nun mal richtig unf fand es gut das sie so dachte und geheimnisse bei ihr sicher waren*
klar irgendwie bekomm ich es hin
+er lachte da doch sehr amüsiert+
von Kiana am 02.10.2015 22:30Sie ncikte, war froh dass er es sehr gut fand. seine Umarmung erwiderte sie auch und knuddelte sich an ihren Bruder, sie liebte ihre Geschwister eben heiß und innig und kuschelte auch gerne mit ihnen.
"Das sehen wir dann mal"
Sie streckte ihm frechh seine Zunge raus.
[Ich muss off schlafen]
von Finley am 02.10.2015 22:39*er hielt sie lächelnd in seinen armen er liebte seine schwestern und das knuddeln und kuscheln mit kiana war immer was tolles*
genau werden wir
*er sah was sie machte und lachte leicht amüsiert da es ja frech war von ihr ihm die zunge rauszustrecken*
ich hab dich lieb meine kleine freche kia
*er sagte dies gern zu ihr da war er offen*
[oki]
von Kiana am 04.10.2015 20:49"Stimme ich zu, ich bin frech und klein"
Grinste sie ihn an, das war kein Geheimnis und sie störte sich daran auch kein bisschen. Sie war gerne die kleine, freche Kia, so kannten auch ihre besten Freunde sie.
"Aber ihr wollt mich doch so"
Sie sah ihn breiter grinsend an und konnte sich die Frage auch selbst mit einem Ja beantworten.
von Finley am 04.10.2015 20:54sehr gut das du das erkennst
*er grinste doch erfreut und wusste so war sie eben die kleine freche kia seine kleine schwester auf die er so oder so stolz war*ja das wollen wir
*er grinste doch erfreut nickend und wollte sie auch niemals anders haben*
also bleib so sonst muss ich noch schimpfen
*er zwinkerte da doch mal leicht*
von Kiana am 04.10.2015 21:15"Wieso erkenne? Das wusste ich schon immer"
Grinste sie ihn an, ihr war dies stehst klar, auch dass sie so manchmal bekamm was sie wollte.
"Du und schimpfen?"
Lachte sie und konnte sich dies nicht vorstellen.
"Das sehe ich ja dann als Herausforderung, glaube ich habe dich noch nie schimpfen erlebt."
von Finley am 04.10.2015 21:22ist auch besser so dacht nur für den fall das es nicht so wäre
*er grinste nun doch leicht amüsiert und eine spur erfreut*
ja genau was ist daran so lustig`?
*er fragte grinsend und wusste dies grade nicht wollte es aber wissen*
echt nicht?
von Kiana am 04.10.2015 21:31"Keine Sorge, das weiß ich schon immer, dass ich genau so bin"
Grinste sie noch weiter, sie war einfach nur gerne so wie sie einfach war. Lustig, Lebensfroh und genauso frech wie Lieb.
"Weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass du schimpfen kannst"
Sie musste weiter lachen, dies war eine Vorstellung die keinen Platz in ihrem Kopf hatte.
von Finley am 04.10.2015 21:34sehr gut
*er grinste erfreut und fand sie ja auch genauso richtig wie sie war*
ach verdammt nun hast du mich glatt durchschaut
*er lachte doch amüsiert und wusste er konnte nicht wirkolich mit ihr schimpfen auch wenn er es versuchte*
von Kiana am 04.10.2015 21:54Sie sah ihn an und nickte einfach nur auf sein 'Sehr gut' hin.
"Natürlich, ich kenne dich schon 12 Jahre Brüderchen ich weiß alles was ich wissen muss über dich"
Sagte sie frech grinsend,, sie wusste wie sie ihre Geschwister um den Finger wickeln konnte auch wie weit sie gehen konnte bei ihnen, bis sie richtig sauer werden würden.