der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Finley am 02.10.2015 20:13*er grinste erfreut und wusste das er das richtige gesagt hatte was ja auch gut war*
mache ich gern
*er merkte wie sie überlegte und war doch ziemlich gespannt auf ihre antwort die doch recht schnell und erlich kam*
diese vorgehnsweise hört sich logisch an, das problem ist nur sie scheint sie ja nicht entschieden zu haben da sie meinte die tun da nichts was in die richtung gehn würde das sie was miteinander hätten
*er war doch erlich*
also kann ich noch kämpfen nach deinen worten
*er grinste nun leicht und fand es gut*
von Kiana am 02.10.2015 20:42Sie grinste ihn an, sie freute sich nun mehr ihre Tante zu sehen auch das Finley dabei sein wollte.
"Dann treff dich mit ihr und finde heraus wie sie zu dir wirklich steht"
Sagte sie dazu und lachte dann, komisch so was zu sagen fand sie, aber das waren mehr Worte die sie mal bei Mam oder Renesmee mit bekommen hatte.
von Finley am 02.10.2015 20:48+er grinste nun erfreut da er sich ja schon freute seine tante zu sehn denn es war doch eine ecke her*
das habe ich vor kia
*er grinste nun zufrieden und lachte dann mit angesteckt von ihren lachen*
du bist für dein alter schon echt gut bei sowas
von Kiana am 02.10.2015 21:21Sie schaute ihn lächelnd an und legte den Kopf schief.
"Was hast du vor Bruder?"
Wollte sie nun genauer wissen.
"Ach was, nur Worte die ich mal bei Mam und Renesmee abgehört habe"
Gab sie lachend zu, ja sie war bei so was nciht gut bewandert.
von Finley am 02.10.2015 21:26sie für mich gewinnen
*er lächelte da doch sicher und wollte dies bei dem treffen machen+
ach ja ich vergaß du kannst ja sehr gut lauschen
*er lachte doch amüsiert*
von Kiana am 02.10.2015 21:49"Das kannst du ja auch so machen"
Siie nickte lächeln und wieso sollte sie ihn davon abbringen, sie hatte keine Ahnung von Liebe, mit zwölf war das ja auch kein Wunder.
"Das kann ich besser wie du denkst"
Lachte sie ihn an, natürlich wusste sie genau, wie sie an Geheimnisse dran kommen könnte.
von Finley am 02.10.2015 21:54werd ich
*er grinste zufrieden belies es aber auch dabei da sie ja erst 12 war also mit dem ganzen nicht viel anfangen konnte*
ohweih
*er lachte da doch amüsierter*
von Kiana am 02.10.2015 22:07Sie hörte ihm einfach noch zu und grinste dann doch.
"Was bedeutet hier ohweih?"
Wollte sie genauer wissen, da es doch klang als wenn er Angst hat ich könnte irgendein Geheimnis von ihm raus bekommen, was vielleicht niemand wissen sollte.
von Finley am 02.10.2015 22:09das bedeutet das ich acht geben muss wo und wann ich wem was sage was kein andere hören soll
*er grinste da doch amüsiert*
oder ich rede so verdorben das du freiwillig weghörst
*er fand die idee hatte was*
von Kiana am 02.10.2015 22:18"Ehrlich wenn ich was höre, was nciht für meine Ohren sein sollte, dann schweige ich drüber"
Sie war da schon sehr diskret was sie erfuhr und wollte auch nie was gegen einen was verwenden.
"Wenn du glaubst du bekommst das hin"
Lachte sie und störte sich eigentlich kaum an Wortwahlen die abartig oder komisch waren.