der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
Re: der schwarze See
von EmmaTonks am 09.06.2015 20:04"Zeitreise?"
Sie riss die Augen nun auf, den Kopf hatte sie augenblicklich in seine Richtung gedreht, mit offenem Munde starrte sie ihn an."Wie meinst du das mit Zeitreise? ich meine gestern war doch noch alles okay oder doch nicht?" //Ich wüsste gerne wie lange ich hier schon liege..// Sie hatte sich nach einer Weile aufgesetzt, sie schwankte noch doch es ging."Emma..Tonks ich hab..mich nicht vorgestellt obwohl wir im selben Haus sind.."
von Liam am 09.06.2015 20:06ich habs auch nur gehört, wir sind 11 jahre zurück gereist in er jetzigen zeit sind wir alle noch kleine kinder
*erklärte er ihr doch schnell damit sie sich beruhigen konnte*
nein das geht schon seit wochen so eher seit monaten
*fügte er hin zu und sah ja scon ein paar von denen*
freut mich emma, ich heiße liam burkle.
naja ich habe mich ja auch nie vorgestellte bei dir
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 20:11"Es ist..es ist echt dein Ernst oder? ich meine das wir zurück gereist sind, das ist kein Spaß.."
Sie drückte sich die Hand an die Stirn um sich zu sammeln, anschließend musste sie drüber schmunzeln."Okay deshalb sind die Dinge hier anders als bei uns, Renesmee und ich haben uns schon gewundert doch..sie ist irgendwie weg" Sie sah sich nun nochmals kurz um ehe sie ihn wieder anblickte."Liam Burkle..freut mich auch dich kennen zu lernen." Sie schenkte ihm ein verlegenes Lächeln, sie war stehts temperamentvoll und aufbrausend, gerade war sie mal nett.
von Liam am 09.06.2015 20:16*nicken und sie vollkommen ernst anschauen*
nein kein spaß, so späße würde ich niemals tun!
*ernst sagen und liam war auch eher jemand der wenig spaß treiben würde mit anderen*
sie wird irgendwo hier in hogwarts sein
*er beruhigte sie und obwohl er bei anderen sehr abweisend war, war er nun bei ihr freundlich*
*ihr lächeln erwiderte und lächelte selbst dann hielt er ihr die hand hin*
komm auf mit dir, dann spazieren wir was und dir wird es schnell besser gehen
*aus der tasche kramte er auch eine tafel schokolade raus und hielt diese ihr auch hin*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 20:21"Ich glaube es ist auch nicht schlecht etwas die Beine zu vertreten, ich lag hier bestimmt eine ganze Weile herum" Sie umfasste seine Hand lächelnd, dabei erhob sie sich dank seiner Hilfe sofort, sie hielt sich noch kurz an seiner Schulter fest bis sie sich sicher war nicht wieder umzukippen und dann lies sie ihn vorsichtig los, sie nahm die Schokolade dankend entgegen, diese brach sie in der Mitte durch, reichte ihm die Hälfte wieder und anschließend steckte sie zuerst ihm und dann sich ein Stück in den Mund. "Dann können wir nun los, Schokoladen Freund." Sie hakte sich nun lächelnd bei ihm ein da es ihr doch sicherer erschien als vielleicht wieder zu kippen.
[Ich muss mal eben das Blondier Mittel auf die Haare machen, bis gleich. =)]
von Liam am 09.06.2015 20:25[Okay bis gleich ]
das glaube ich auch
*ihr beim aufstehen helfen und ihre hand fest umschlossen habe dabei*
*den arm um sie nur damit sie nicht umkippt und erst einmal ein wenig halt bekommen konnte*
*die andere hälfte der schokolade nehmen und auch meinen arm um sie weg tun und selbst ein stück schokolade essen*
*ihr den arm zum einharken angeboten habe und dann zusammen mit ihr hier am see entlange gehen*
schokoladen freund? gefällt mir der name
*er musste grinsen da der name doch wirklich was hatte und sie ihn ruhig öfters so nennen dürfte wenn sie wollen würde*
total bescheudert 6 jahre sind wir in einem haus und haben noch nie so richtig geredet...
*er war selbst immer viel beschäftigt da auch in der zukunft seine mutter immer viel zu tun hatte für ihn und er immer alles tat was seine mutter wollte*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 21:03"Ist wirklich sehr schade, ich meine du bist so nett Liam und ich bin für die meisten die Seltsame, weil ich normal eigentlich nie am Lächeln bin oder eher am grinsen oder sonstiges, wenn sie mich heute sehen werden sie vermutlich dumm aus der Wäsche blicken da du mich so oft zum Lächeln gebracht hast und sie es nicht einmal geschafft haben" Sie musste deshalb nun leise lachen, sie stupste ihm in die Seite. "Verrate mir mal, wieso du oft so desinteressiert und gelangweilt drein schaust wenn du so lieb bist?" Sie neigte den Kopf leicht zur Seite, sie sah ihn dabei schmunzelnd an.
von Liam am 09.06.2015 21:13sie haben es falsch gemacht und es versucht, ich dachte ich bin einfach freundlich zu dir und biete dir hilfe an
*zu ihr sagen und niemanden zum lächeln bringen muss oder will, sondern einfach nur eine nette aufmerksamkeit schenken, was schon ein lächeln bewirkt meistens*
ich bin anders wie du denkst emma
*zu ihr sagen und nicht wie die meisten schüler hier bin die ja gut sind und gegen den lord und so, er würde nach der schule ja für diesen arbeiten müssen*
*er ging was hin und her als sie ihm in die seite stupste*
damit alle denken ich bin grauenvoll und mich zu frieden lassen außer alle die, ie ich nette finde
*zwinkernd zu ihr sagte er das*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 21:19"Wie du bist anders Liam?"
Sie blieb nun stehen so das er es auch tun musste, sie hob nun die Mundwinkel an denn immerhin hatte doch jeder seine Geheimnisse, sie konnte es sich zwar vorstellen aber sie wollte sehen ob er es ihr einfach so sagen würde, wenn nicht würde sie es ihm gleich ins Ohr flüstern."Hör zu..jeder Mensch hat Geheimnisse, ich weiß das du Ella Burkle´s Sohn bist..und auch zu wem sie steht und das ist vollkommen in Ordnung, ich fühle mich auch eher zu dieser Seite hingezogen, meine Mutter würde mich jedoch erschlagen, wüsste sie es." Sie schob die Hand nun in den Nacken da Arizona sie tatsächlich lynchen würde.
von Liam am 09.06.2015 21:29*stehen bleiben und noch bis vor sie ging er und schaute sie an*
*er hörte ihr flüstern und nickte doch direkt*
ja ich bin ella burkles sohn und das bedeutet für mich diesen sommer ihm beizutreten
*er flüsterte dies zu ihr und war da auch ganz ehrlich zu ihr, denn so sah sein weg ja aus auch wenn er nicht glaubte das naevah seinen weg folgen würde*
aber im grunde musst du später ganz allein entscheiden was du willst emma, egal was deine mutter will hab den mut zu dir zu stehen und zu deinen überzeugungen
*er sagte ihr das sehr ehrlich und fand dies auch so*