der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Colin
Gelöschter Benutzer
Re: der schwarze See
von Colin am 22.05.2015 07:59*hier weiter lang gehe und Dann stehen Bleibe Auf den see sehen*
*mir gerade nicht ein Fällt Wodrüber man reden Kann daher auch nichts sage *
*Die Frische Luft einfach nur Genieße*
von Louis am 23.05.2015 11:26Louis schaute kurz zu Colin. "Du bist heute auch nicht besonders gesprächig was?", meinte er zu ihm und wusste selbst dass er später auch los musste, aber ein wenig Zeit würde er hier schon noch verbringen wollen.
Colin
Gelöschter Benutzer
von Colin am 26.05.2015 10:02*zu Louis sehen*
ne irgendwie weiß ich nicht wodrüber ich reden kann/Soll
*mit den schultern Zucke und echt keine ahnung habe worüber man reden kann*
von Louis am 05.06.2015 09:18[Sry hatte voll vergessen hier fort zu gehen also mach ich es nun eben so]
Louis hatte Colin kurz allein gelassen, da er ja auf der Verlobungsfeier seiner ältesten Schwester war. Er kam auch bald wieder zurück und im Schlepptau hatte er seine Schwester Dominique die er einfach ein wenig ablenken wollte. "Verzeih das ich dich hier stehen lies, aber Familienangelegenheiten", er grinste breit und hatte ja was zu tun, aber hier war es ja auch nicht so gesprächig und interessant gewesen, es ich ja vielleicht ändert, da seine Schwester nun ja auch dabei war.
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 19:31Emma öffnete die Augen, sie lag dort auf dem Boden, sie hatte sich tonlos aufgesetzt, die Hand lag an ihrem Kopf, sie war vermutlich umgekippt, sie sah sich nach Renesmee um die jedoch nicht da war, sie blieb daher erst einmal sitzen da ihr schlecht war, was war nur geschehen?
von Liam am 09.06.2015 19:36*liam war auch aus der zukunft hier angekommen, er hatte von anderen bereits schon kenntnis hier drüber genommen und wollte nun an die luft*
*er ging am see spazieren wo er ein mädchen sitzen sah, aber liam war nie jemand der grade freundlich zu alle war was er sah*
*natürlich kannte er das mädchen vom sehen her, sie war auch aus seiner zeit*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 19:44Ihre Hand lag noch immer an der Stirn, sie schwankte noch immer etwas, sie vernahm jedoch Schritte weshalb sie den Kopf anhob, sie sah einen Jungen der gerade auch rüber zu ihr sah als sie es tat, sie schloss anschließend die Augen wieder da sie wieder zurück ins Gras sank und dort liegen blieb. Sie wusste noch immer nicht das sie nun in der Gegenwart fest steckte und nicht mehr in der Zukunft war.
von Liam am 09.06.2015 19:49stimmt was nicht?
*er schaute sie fragend an und blieb nun doch mal stehen*
*er wusste nicht was sie hatte, auch nicht das sie noch nichts über die zeitreise wusste*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 19:52"Ich weiß nicht, mir geht es nicht sonderlich gut, mir ist so schwindelig.."
Gab sie ehrlich zu, sie hatte nicht damit gerechnet das er sie ansprach, sie fand es aber eigentlich doch ganz toll von ihm, besonders da sie sich doch öfters in der Zukunft gesehen hatten, sie auch noch dachte das wir in der Zukunft sein würden.
von Liam am 09.06.2015 20:01*er hockte sich nun zu ihr denn er war nicht immer herzlos*
*sie anschauen*
vielleicht eine reaktion auf die zeitreise? mein wir sind ja alle von der zukunft hier her gekommen
*sagte er zu ihr und schaute sie an, wenn es einem mädchen nicht so gut ging, fand er es nicht so toll*