Gewächshäuser
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gewächshäuser
von Laura am 25.04.2015 22:28Sie schaute Professor Sprout noch an und war nun doch auch mehr verwirrt. "Noch mehr so fälle?", große Augen machen, grade weil sie so ruhig bei dem allen ist. "Wie ich heiße?", sie dies eigentlich doch wissen sollte aber sie stellte nun doch nochmal vor "Laura, Laura Swan", sagte sie noch leicht aufgeregt und verständnislos.
[ich muss nun off sry]
von Lukas am 25.04.2015 22:34[schreiben dann morgen weiter okay Pomona?// Nacht laura.]
*er nahm beruhigend lauras hand und blieb selbst mehr sehr ruhig*
*zu pomona schauen* also ich heiße lukas lupin.
was bedeutet mehrere fälle? *fragend schauen* was genau ist hier passiert?
Pomona
Gelöschter Benutzer
von Pomona am 25.04.2015 22:39[ja schreiben Morgen weiter]
*beide ansehe und ganz ruhig bin*
nun überall tauchen Kinder auf die man nicht kennt diese denken wir wären 2026 aber wir Haben 2015
*zu den beiden sehe*
Ich denke ich werde dem Schulleiter Schreiben und dann gehen wir drei zu ihm wenn es in ordnung ist *lächelnd zu ihnen Meine*
von Laura am 26.04.2015 09:25Sie schaute Lukas dankbar an und es schon was beruhigen konnte, aber sie hörte auch Pomona zu und musste tief einatmen, damit sie wirklich nicht wieder total aufgeregt ist. "Sie wollen uns sagen dass wir eine Zeitreise gemacht haben?", sie war schon was irrtiert, und würde es nicht glauben wenn doch dies nicht grade eine Lehrerin bestätigt hätte dass es so ist. "Sie sind ja die Lehrerin und wissen, was das richtig zu tun nun wäre oder nicht?", freundlich sagen und doch glaube, dass sie es als Lehrerin weiß, was man nun tun könnte. Sie schaute aber auch nun auch Lukas an, der wie so oft immer schön die Ruhe bewahrte.
von Lukas am 26.04.2015 10:08*er hörte beiden zu und nickte nun*
*natürlich dachte er auch es sei 2026 und es war schon ein schock zu hören das sie ganz 11 jahre in der zeit gereist waren*
*aber dazu schwieg er nun lieber grade erst einmal und schaute nun laura an*
*seine schultern zog er hoch und wusste nun ja auch keine antwort dazu*
Pomona
Gelöschter Benutzer
von Pomona am 26.04.2015 10:33ich schreib nun dem schuleiter und dann gehen wir 3 zu ihm
*nun einen Brief schreibe an albus und den brief einer eule gebe*
*zu den beiden sehe und die Ruhe bewahre*
Ja Das wollte ich euch Damit sagen viel sind Hergekommen des wegen *lächelnd sagen*
von Laura am 26.04.2015 21:25"Okay", sagte sie noch zu Professor Sprout und sah dann nochmal zu Lukas "Alles okay?", leise murmelte sie dies zu ihm und wusste er zeigt nicht alles wie ich hesterisch und offen vor allen. Sie sah nochmals zu Sporut und nickte "Okay."
von Lukas am 26.04.2015 21:32*er nickte nur bei den Worten von Pomona und schaute nun Laura an*
Ja alles okay *sagte er leicht lächelnd zu ihr*
*er wartete nun bis sie zum Schulleiter gehen würden*
Pomona
Gelöschter Benutzer
von Pomona am 26.04.2015 22:27Gut
*ruhig sagen und dabei lächeln*
*beide kinder ansehe und dann mit Ihnen Ins schloß gehe und das Büro des schulleiters ansteuere*
[Schreibst zuerst dort laura]
von Neville am 30.04.2015 18:45*er stand hier im gewächshaus und machte hier etwas ordnung*
*er sorgte hier für das was stehn blieb*
+wissend das er half den unterricht vorzubereiten war er sehr gewissenhaft*