Gewächshäuser
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gewächshäuser
von Neville am 20.09.2015 19:49das ist wahr 11 monate zwischen euch und 23 tage
*er grinste und hatte kurz gerechnet hatte aber recht weshalb er nun ganz zufrieden war *
immerhin 12 jahre unterschied
*er nickte eifrig da es ja so hinhauen müsste*
wie wäre es wenn ich mal deiner mam schreibe sie freut sich gewiss auch
von Serena am 20.09.2015 20:28Wow, so was vergisst du nie oder?
*schmunzelnd sagen weil er es so genau wuste wieviele Monate zwischen uns lagen*
*nicken*
Wird sie dann auch mal herkommen? *es hoffen weil ich beide gerne sehen mag mal*
von Neville am 20.09.2015 20:40nein nie
*er grinste da und war da doch sehr stolz und liebte seine kinder ja auch grade deshalb vergaß er so etwas niemals*
ich denke doch mal ja wenn ich ihr schreib ihr seit hier und wir wollen sie sehn macht sie das
*er zwinkerte da doch und schrieb eh noich einenzusatz dann rein womit er auch anfing den brief zu verfassen*
von Serena am 20.09.2015 21:05*grinsen muss*
Weiß du auch noch wann du und Mam geheiratet habt?
*neugierig bin ob er sich echt jedes Datum merken kann* Wäre cool wenn sie dann kommen würde
*mich schon freue auch Mam nun mal zu sehen*
von Neville am 20.09.2015 21:18natürlich weiss ich das noch das war ein wundervoller tag
*er grinste und wusste das noch wollte sich aber nun auch auf den brief kozetrierenden er abschickte*
das wird sie mit sicherheit serena
*er war zuversichtlich freute sich aber auch darauf sie mal wieder zu sehn seine frau*
von Serena am 20.09.2015 21:28*lächelnd schauen und überlegen* Und wann?
*es nun einfach zu gerne wissen mag, wann sie beide geheiratet haben*
Ja du hast bestimmt Recht und sie wird sich freuen mich zu sehen?
*es natürlich hoffe, wenn ich auch total nervös bin, mich ja auch freue sie zu sehen.*
von Neville am 20.09.2015 21:46*er lächelte und hatte geahnt das sie das fragen würde wobei er dsoch den kopf schief legte und überlegte ob sie schon dabei war*
silvester also 31.12 ein tag danach sind deine brüder geboren wurden
*Er war da erlich und fand das es eben so auch gut war*
klar wird sie sich freuen serena genauso wie ich es tu*er war sicher das luna sich freuen würde denn sie war ja auch sicher neugierig auf die kids aus der zukunft*
von Serena am 20.09.2015 22:05*ihn anschauen und grinsen muss als er es sagt*
Ihr wolltet wohl alles in einem Jahr damals *shcmunzelnd sagen wobei es zu Mam ja passte*
Ich hoffe es doch sehr *nicken und meine Eltern in der Zukunft beide total liebe, wie auch meine Großeltern halt*
von Neville am 20.09.2015 22:17ja das wollten wir
*er grinste da es doch so war und sie das kja auch perfekt hinbekamen*
ich weiss es
*er lächelte und wusste eben wie seine luna war und das es sie grade begeisternwürde wie ähnlich ihr serena sah*
von Serena am 20.09.2015 22:30*nicken und grinsen muss wieder einmal*
Und was machen wir solange wir warten? *mir sonst ein wenig langweilig wird und im Gewächshaus einfach mal umschauen+