Dachboden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Dachboden

von Remus am 27.01.2011 22:57

Wir hatten eben auch ein Gespräch, und mir kam es so rüber das er es nicht ganz versteht, warum du keinen Kontakt zu ihm willst und du in Hogwarts kündigen willst
*Lily auch anschaue*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 27.01.2011 23:02

*Remus weiter anschauen*
Weil Severus einfach nicht aufhörte meine Nähe zu suchen, egal wo ich bin, er ist immer irgendwie da!
Ich will doch einfach nur irgendwie meine Ruhe haben. Ich möchte genügen Zeit für meine Familie und Freunde habe, da ist Hogwarts einfach unpassend und Albus weiß bescheid es ist in Ordnung für ihn...
Und James... ich kann ihn einiges nicht erklären... denn bei vielem weiß ich das er einfach, so wie er ist überreagieren würd.

Ich hatte gehofft, dass er es einfach hinnehmen würde, so oft hat er mir doch gesagt er hat es nicht gerne wenn ich bei Severus bin...

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.01.2011 23:06

Und nun stört es ihn, das ihr nicht mehr zusammen seit...
Da sollte er wirklich mal drüber nachdenken...
*leicht nicken*
Und Severus...ja...er muss einfach lernen, damit zu leben, ob er will oder nicht...

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.01.2011 23:09

*nicken*
Scheinbar schon... und das macht einen echt Wahnsinnig erst so dann so, manchmal frag ich mich er wer von uns beiden Wechselhafter ist!
Severus... scheint einen Sensor zu haben, sobald James weg ist taucht er auf... da kommt man sich manchmal seltsam vor... und dann das was er stehst verlangt von mir, das ich über meine Entscheidungen nachdenken soll...

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.01.2011 23:15

Severus sollte einfach einsehen das du zu deinen Entscheidungen stehst...und dir auch deine Ruhe gönnen...
//Aber da sind eindeutig zu viele Gefühle...//

Glaube ich dir...*mitfühlend lächeln*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.01.2011 23:18

Darum habe ich Severus gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will, außer wenn andere da sind
*seufzen* Denn er lässt es nicht auf einer Freundschaftlichenebenen... und diesmal denke ich wirklich auch an mich dabei, ich will mich eben Schützen selbst wenn es weh tut ihn als Freund wegzustoßen!

LilyPotter.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.01.2011 23:22

Für ihn ist das sehr schwer...nur er kommt ja mit kaum jemand anderem außer dir zurecht, wenn James bei dir ist, wird er sicherlich ungern dazu stoßen um sich mit dir zu unterhalten, könnte ich mir zumindest nicht vorstellen...

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.01.2011 23:25

Nein das wird er nicht tun... *überlegen*
Ich habe schon oft genug drüber nachgedacht, aber mir fällt einfach nichts ein...
Ich habe einfach angst, das ich James wieder verletzen könnte oder ja irgendwie auch ihm. *Remus ansehen*
Da weiß ich mir eben nichts anders zu helfen, und dann kommen dieses Drängen von beiden seiten von James und Severus. Ich habe James eben schon an Kopf geworfen, er soll das Severus fragen und mir meine Ruhe lassen

LilyPotter.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 27.01.2011 23:28

Und wer weiß, vielleicht würde es sogar helfen, wenn die beiden mal mit einander sprechen...ohne Zauberstäbe und andere Dinge, mit denen sie sich evtl die Köpfe einschlagen könnten.
Dann können sie sich gegenseitig ihren Standpunkt klar machen und auch ihre Fragen beantworten...wäre vielleicht mal sinnvoll...*Lily anschaue*

[Tut mir Leid, aber ich gehe off. Mir ist's net so gut. Bis morgen!]

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 27.01.2011 23:31

*zustimmend nicken*
Ja wäre es, aber dann sollte man sie in eine Gummizelle einsperren *grübeln*
Da ist es dann weniger schlimm wenn sie sich gegen Wände schubsen oder so.
Aber ich denke keiner von den beiden würde dies überhaupt tun. Ich sitze eben irgendwie genau zwischen ihnen und ja keine Ahnung so recht

[Kein Problem. Bis morgen &' eine gute Nacht]

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum