Dachboden
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katherine
Gelöschter Benutzer
Re: Dachboden
von Eva am 03.02.2011 17:28*grinsen muss* Also uns viel kein Name so ein, also dachten wir wir nehmen einen Namen aus unseren Stammbäume, aber ehrlich ich wollte mein Kind nicht mit Charles strafen und mehrere fielen mir nicht ein... bei Sirius Stammbaum sind echt viele merkwürdige Name der einzige "normale" war eben Marius... er sagte auch gleich das er ihn ungerne Orion oder Alphard nennen wollte und ich dachte in der Hinsicht wie er
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Eva am 03.02.2011 18:22*sie anschauen* Ja... *wieder grinsen* Sag mal wie kammt ihr bei James auf den Namen, ich mein der Name erinnert schon bisschen an einen Dienstboten..
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 03.02.2011 18:23*lache nun los*
weißt du James kommt aus dem Stammbaum meines Vaters*grinse*Ich hab ihm versprochen das ich einen Vernünftigen namen nehme und naja James war der normalste
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 03.02.2011 18:31genug komische die ich nicht aussprechen kann*lache*
von Eva am 03.02.2011 18:34*lachen* Na dann hat James ja nochmal Glück gehabt sonst hätte ich ihn vermutlich noch mit seinem Namen aufgezogen
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 03.02.2011 18:36Bestimmt*lache nun*
*schüttel den kopf*wäre auch peinlich oder?
von Eva am 03.02.2011 18:37*lachen* Aber aufjedenfall, da ist James schon besser wie Namen die keiner aussprechen kann *grinsen* Mit sowas würde ich mein Kind niemals strafen