Dachboden
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katherine
Gelöschter Benutzer
Re: Dachboden
von Katherine am 03.02.2011 13:40Natürlich kannst du mich alles fragen*Nicke nun*
Was bedrückt dich denn?
von Eva am 03.02.2011 13:41Es geht dabei nicht um mich *sie anschauen und Marius noch halten* Es geht um ein Mädchen, was mir am Herzen liegt... ich habe das Gefühl sie würde schon gerne wissen wer ihre Mutter ist, aber traut sich nicht das rauszu finden
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 03.02.2011 13:43*Nicke leicht*
Ich Verstehe
*Setze mich nun hin*Erzählst du mir mehr?
von Eva am 03.02.2011 13:48*nicken* Ja, aber soviel weiß ich garnicht.. *überlegen* Sie erzählte das ihre Mutter sie in Stich gelassen hatte, als sie 5 Jahre alt war.. und aufjedenfall denke ich sie würde gerne wissen wie sie war, aber traut sich nicht die zu Fragen, die sie aufgenommen hat..
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 03.02.2011 13:51gehört sie zu Hogwarts?
Vielleicht kann man da ja was machen*Nicke leicht*Es müsste doch im Mungo geburtsurkunden geben?
von Eva am 03.02.2011 13:53*Kopf schütteln* Sie gehört zu den Beauxbatons, aber *grübeln* Aber vielleicht könnte man dennoch was im St-Mungo rausbekommen und eventuelle sollte ich mal mit dieser Madame Maxime reden
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 03.02.2011 13:55Eine kleine Französin also*nicke nun*
Wenn du möchtest gehe ich gerne mit dir zum St-Mungo*Nicke leicht*
Madame Maxime könnte vielleicht wirklich was wissen
von Eva am 03.02.2011 13:58*sie anschauen* Ja bitte, wir könnten ja heute Abend dahin, Sirius wollte ja dann zu seiner Cousine *nicken* Würde doch gut passen oder? *Fragend schauen* Muss wohl, sie hatte sie aufgenommen und weigert sich ihr was zu sagen, vielleicht erreiche ich was, ich mein immerhin bekomme ich sogar aus Albus die wichtigsten Dinge heraus
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 03.02.2011 13:59Genau das passt Perfekt*Nicke nun*
Wenn du schon aus Albus was bekommst*lache los*
*Ziehe sie vorsichtig in meine Arme*dann wäre das geklärt
von Eva am 03.02.2011 14:03Ja wäre es dann und ich denke dann hat auch sie ein wenig ruhe *lächeln* ICh weiß ja selber wie es ist wenn man nicht weiß was nun wirklich wie war.. *Katherine umarmen* Danke war gut mit dir drüber zu reden