Dachboden
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dachboden
von Remus am 28.01.2011 12:16Ja...dann können sie sich in Ruhe die Köpfe einschlagen
//Ob den Beiden irgendwann mal zu helfen ist...//
von Lily am 28.01.2011 12:19*nicken*
Genau und ich muss da nicht zuschauen, das ist dann ganz gut
So wäre dan nauch endlich zu mindest das aus dem Weg...
*überlegen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 28.01.2011 12:20Finde ich sehr gut....und würde auch gleich sagen..ran an den Speck
Wenn ihr es hinter euch habt geht es euch allen auch besser...
*Lily wieder anschaue*
von Lily am 28.01.2011 12:22*nicken*
Ja du hast recht, wo James ist kann ich mir ja denken. Nur wo Severus steckt keine Ahnung...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Remus am 28.01.2011 12:24Also als er gestern das Gespräch beendete ist er ganz nach draußen gegangen...das habe ich noch mitbekommen.
Weiter kann ich dir leider nicht helfen...
von Lily am 28.01.2011 12:25Das reicht schon, da denke ich weiß ich schon wo er sein wird.
Also war schon hilfe genug in der Hinsicht
von Remus am 28.01.2011 12:32Dann ist es gut, das ich helfen konnte.
*langsam aufstehen*
So wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben
*lächeln*
von Lily am 28.01.2011 12:33*aufstehen*
Ja das konntest du wirklich... vielen Dank hoffe es klappt
*leicht lächeln*
von Remus am 28.01.2011 12:35Ich drücke dir, euch die Daumen das alles gut geht...
*zur Tür gehen und sie Lily aufhalten*
von Lily am 28.01.2011 12:42Vielen Dank, Remus... bis dann
*zur Tür gehen und rausgehen*