Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Serena am 13.10.2015 21:42Mir geht es auch ganz gut, wobei ich noch ein wenig das alles ungewohnt finde...
*nachdenklich sagen, es nicht so einfach für mich ist, es aber vielleicht auch dran liegt, dass ich irgendwie meine Brüder ziemlich vermisse hier in dieser Zeit*
Hast du deinen Dad mal getroffen? *wissen will wie ihr treffen mit ihrem Vater war, ob sie es auch toll und seltsam zugleich fand*
von Caroline am 13.10.2015 21:54*sie nickte leicht zustimmend ungewohnt war es auf jeden Fall, ihr fehlte auch einiges wie es zu Hause war, war einfach ganz anders, dann kam einfach hin zu dass sie nur kurz Zeit mit ihrem Vater gehabt hatte*
Ich sah ihn kurz nach der Feier von meiner Cousine, das ist aber schon einige Monate her
*meinte sie nachdenklich zu Sere*
Und wie siehst bei dir aus, deine Eltern gesehen?
von Serena am 13.10.2015 22:11Wenn dir dass zu kurz war schreib ihn doch einfach mal *vorschlagen, da es so klingt*
Erst nur mein Vater, er arbeitet ja hier in Hogwarts. Er schrieb meiner Mam und sie kam auch direkt *lächelnd sagen, es toll war beide zu sehen*
Sie sind so wie ich sie kenne, nur nicht so alt
*schmunzelnd sagen, da sie ja in dieser Zeit erst Anfang bzw. Mitte 20 sind*
von Caroline am 13.10.2015 22:25Vielleicht sollte ich das mal machen
*sie dachte drüber nach und hätte gerne ein wenig mehr Zeit mit ihrem Vater gehabt, wenn sie so drüber nach dachte gerade*
Das klingt wirklich toll und mit dem nicht alt stimmt
*lachte sie, besonders da ja ihr eigener Vater hier auch viel jünger war, wie sie ihn kannte und er hatte auch eine Partnerin, aber mit der war er scheinbar noch am anbändeln*
von Serena am 13.10.2015 22:34Mach das, es wird dir gefallen *lächelnd sagen zu ihr*
Hast für heute schon etwas vor? *wissen will und bereit grinsen*
*selbst was überlegt habe und sicher bin dass sie mit kommen mag*
von Caroline am 13.10.2015 22:47Alles klar
*grinste sie und wollte, das dann nachher machen wenn sie Zeit dazu haben wird*
Nein, aber so wie du grinst hast du schon eine Idee?
*es war eigentlich eine Aussage, denn sie wusste, im Grunde hatte Sere immer irgendeine Idee was sie tun konnten*
von Serena am 14.10.2015 19:35*nicken* Immer doch... bereit mit mir ins ungewisse zu kommen?
*lachend sagen und ihre Hand schnappen*
Ist nichts schlimmes das weiß du doch oder?
*nachfragen und eigentlich nie Dinge tu die ihr unangenehm sein könnten*
von Caroline am 14.10.2015 19:44Das weiß du doch
*sie musste grinsen, denn Sere vertraute sie wirklich blind und ging überall mit hin wo sie hin ging*
Natürlich weiß ich dies
*sie nickte und dann gingen beide auch schon los, dorthin wo Sere hin wollte*
[Du hast die Ehre^^]
von David am 28.10.2015 20:11*er ging über das gelände, ein wenig nach seinem sohn umschauend, auch wissen will wie er wohl stehen wird zu allem*
*die hände in meiner tasche vergraben habe*
von Gellert am 28.10.2015 20:32*ich wusste, dass ich hier einige nur über ihre Kinder bändigen kann, wieso ich zu David hingehe*
David, du musst mir einen Gefallen tun, finde heraus wer von den Kindern zu einer Emma Diggory gehören!
*ich gab ihm den Auftrag, bei den Carrows war ich mir stehst sicher sie würden alles ausführen und zwar gut ausführen, da ich die Kinder von Emma auch gerne heil bei mir ankommen sehen will, nicht Bella bitte, da sie in so was nicht das nötige Fingerspitzengefühl hatte*