Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Angelique am 30.09.2015 20:55*zulassen wie er drüber streicht, ihm aber auch wirklich sehr vertraue* Vor der Hochzeit meiner Schwester... als meine Mutter wieder auftauchte und ich weg rannte, lief ich einem Todesser über den Weg... Greyback *leise und schnell erklären* *weiß egal wie leise ich es sage und wie schnell das Darius jedes Wort verstehen wird*
von Darius am 30.09.2015 21:16Das tut mir wirklich leid...
*es tat ihm richtig leid, er wollte nie dass ihr so was passieren würde*
Aber Angie, du bist immer noch bildschön
*er fand es schon immer so, das Angie ein hübsches Mädchen war, auch dass sie so ihren Traumprinzen finden wird*
Und ich glaube wenn je dein Traumprinz auftaucht, wird er dich genauso nehmen und auch noch immer total hübsch finden
von Angelique am 30.09.2015 21:47*sein Mitleid gut gebrauchen kann und an ihm lehnen* Findest auch nur du *leise zu ihm sagen weil ich das so ganz nicht glauben kann* *mit ihm gemeinsam was über das Gelände gehen dabei an ihm gelehnt bleibe* Und gibt es bei dir denn noch was neues?
von Darius am 30.09.2015 22:10Du wirst sehen, ich werde Recht behalten
*lächelte er sie an, er war sich sehr sicher, dass er Recht haben wird mit dem was er gesagt hatte*
Ich traf auf meine Eltern...
*sagte er zu ihr und ihm fiel nun noch was ein*
Wieso kam der Mutter wieder?
*fragend er nach und hatte es nicht vergessen, doch Angie zu sagen dass sie noch immer hübsch sei war einfach wichtiger für ihn*
von Angelique am 30.09.2015 22:25*lächeln muss wegen ihm, wirklich glaube dass er Recht haben wird, in so Punkten er es oft hat* Und waren sie toll? *neugierig schauen* Ach die kam wieder und wollte dann erklären wieso sie nicht da war... und will dass wir ihr vergeben, doch das kann ich nicht *seufzend sagen und zu enttäuscht bin von ihr, auch ihre Erwartung, dass wir ihr vergeben müssen dumm finde*
von Darius am 30.09.2015 22:40*ihr Lächeln fiel ihm gleich auf, es gefiel ihm, sie zum Lächeln gebracht zu haben, so gefiel sie ihm einfach viel besser.*
Ja... schon
*nickte er und fand sie wirklich ganz toll eigentlich*
Und wieso war sie weg?
*fragte er nach und wollte alles nun auch wissen*
Vergeben deine drei anderen Geschwister ihr?
[Ich bin off, sehen uns morgen]
von Angelique am 30.09.2015 23:01Angeblich habe sie ihr Gedächtnis verloren *den Kopf schütteln* Es mag ja alles stimmen doch sie entschuldigte sich kein Mal sondern ist nur am erklären *seufzend meinen Kopf schütteln und es nicht vergeben kann* *wir solange alleine waren und nur unser Vater sich gekümmert hat* Außerdem glaub ich nicht das es besser wird... sie war nicht mal bei Vics Hochzeit da. *seufzend nicken* Vic und Domi ja... ich glaube dem Louis hat Mam nichts gesagt *den Kopf fassungslos schütteln da sie nur uns was erklärt hat statt es auch Louis alles zu sagen.*
[Nacht, Darius]
von Darius am 02.10.2015 19:03Du hättest gerne dass es ihr leid tut oder?
*er sah Angelique fragend an, man konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme sehr deutlich vernehmen und er verstand sie, wer will schon so vernachlässigt werden*
Vic und Teddy haben geheiratet?
*fragte er dann nochmal nach und schmunzelte, das war ja zu erwarten bei den beiden*
Heißt Louis weiß davon nichts? Angie, ihr solltet ihn einweihen
*er fand dass Louis ein Recht hatte schnell zu erfahren dass seine Mutter wieder da war*
von Angelique am 02.10.2015 19:33Nein, sondern einfach dass sie aufhört zu erklären und beweist dass sie da sein will, statt dessen haut sie doch lieber wieder ab! *den Kopf schütteln, es einfach nur sehr empörend ist, dass sie sich so wenig kümmert* Ja ist schon zwei Monate her *lächelnd sagen weil dies doch schön war* Du meinst ich soll Louis das alles erzählen? *nicht weiß ob es wirklich so gut wäre wenn ich das machen würde*
von Darius am 02.10.2015 19:45*er überlegte grade wegen der Worte die Angie so benutzte und nickte langsam, ja so langsam verstand er besser was sie meinte*
Also sie war da und ist nun wieder weg?
*fragte er nach um es noch besser zu verstehen, ganz so schien es ja derzeit zu laufen. Da war Darius sehr froh, dass seine Mutter nicht so war wie die von Angie*
Ja... würdest du es nicht auch lieber von deinen Schwestern alles hören statt irgendwann mal zufällig?
*fragte er weiter und wollte, dass sie sich in die Lage versetzt. Er selbst würde so was auch lieber aus der Familie direkt hören nicht hinten herum oder so*