der verbotene Wald
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der verbotene Wald
von James-Sirius am 19.01.2016 21:25*er sah lukas an und dachte nach wie er das alles wohl erklären könnte*
weiß du, aliena war nicht nur eine freundin, ich mochte sie, auch laura... ich war mir nicht sicher bei beiden
*gab er zu und das nagte eben an ihm das aliena es so mit füßen trat, er wollte mit ihr auch noch was unternehmen aber das ging nicht mehr* und ich weiß nicht wie laura reagieren würde, ich muss mir da noch ziemlich im klaren werden.
von Lukas am 19.01.2016 21:46*ich hörte james-sirius zu und hatte mir so was schon gedacht*
du solltest laura nicht meiden, sonst glaubt sie, sie hat was falsch gemacht, du solltest es ihr erklären sie wird es verstehen!
*ich war mir da sehr sicher, dass es ihr so lieber sein würde, als wenn sie nichts von einander mehr hören würden*
von James-Sirius am 19.01.2016 22:01*er hörte lukas zu und dachte über seine worte nach, dann nickte*
ja du wirst recht haben aber ein wenig zeit will ich mir da schon lassen *sagte er nachdenklich, er musste das alles noch überdenken, ehe er es endgültig machen wollte*
von Lukas am 19.01.2016 22:20*ich sah james-sirius an und nickte*
ein wenig zeit, aber james-sirius, es wird nicht besser werden wenn du wartest, du musst dich diesen dingen auch stellen!
*davon war ich überzeugt und er musste es tun, damit er weiter kommt damit*
von James-Sirius am 21.01.2016 18:45ich weiß aber grade will ich nicht mit ihr reden
*gab er zu und ging ihr ja nicht umsonst so aus dem weg, er hatte das alles noch nicht über dacht, er wusste nicht was er haben wollte, wen er wollte oder wie es ihm recht war*
von Lukas am 21.01.2016 19:47*ich nickte und konnte verstehen was er meinte, es war für mich in ordnung und ich nahm es einfach so auch hin*
*ich wusste das er es noch machen wird*
aber du solltest sie unauffälliger wie der zeit meiden! oder besser, meide sie gar nicht
*meinte ich noch dazu*
von Severus am 21.01.2016 20:26*er machte seine Runde am Abend über das Gelände und nahm sich diesmal auch den Wald vor, er wusste einfach das immer wieder Schüler hier drinnen waren also ging er durch den Wald. Und so viel sein Glück es wollte trafe er auch gleich auf zwei Schüler die sich hier aufhielten*
10 Punkte für jeden von euch abzug, weil ihr ohne Erlaubnis im Wald herum lauft!
*sagte er zu den beiden, mit kräuselnden Lippen und sah beide kalt an, dann sagte er noch weiter dazu*
Und Nachsitzen für euch beiden!
von James-Sirius am 21.01.2016 21:02*er sah lukas an und nickte*
sollte ich aber ich überleg mir das jetzt noch *meinte er dazu einfach nur*
*dann hörte er die stimme von snape und verdrehte seine augen*
na super das hat grade noch gefehlt
*er dreht sich zu diesem um und und zog eine augenbraue hoch*
woher wissen sie, das wir keine erlaubnis haben?
von Lukas am 21.01.2016 21:27*ich sah james-sirius an und wollte es dann doch erst einmal so stehn lassen*
in ordnung!
*dann drehte ich mich auch um und sah professor snape*
*ich seufzte innerlich hielt aber meinen mund und nahm das zur kenntnis, ich mochte ihn nicht so gerne, manchmal machte er auch einen angst*
von Severus am 21.01.2016 21:49*er beäugte James-Sirius scharf und zog die Augenbraue wieder hoch. Bei seinen Worten, kräuselten sich seine Lippen erneut und er antwortete langsam, in einem schwarfen Ton*
Sie sollten aus dem Wald raus gehen, Mr. Potter und Mr. Lupin.
Für diese unverschämte Antwort gibt es nochmals 10 Punkte abzug!
*erwiderte er noch und sein Blick war wie immer gleichgültig und kühl*