Quidditchfeld
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Miley
Gelöschter Benutzer
Re: Quidditchfeld
von Miley am 12.04.2011 19:58*mich an ihr festhalt*
*mir alles ansehe*
so klappt das
Brooke
Gelöschter Benutzer
von Brooke am 12.04.2011 20:01*lächeln*
Super... also ginge es auch was höher?
*Fragend schauen*
Miley
Gelöschter Benutzer
Brooke
Gelöschter Benutzer
von Brooke am 12.04.2011 20:12*lächeln*
Ja natürlich
*höher fliegen*
Ich lasse auch Flugkunststücke weg... wohin wollen wir denn fliegen, zur Blumenwiese?
*Fragend schauen*
Miley
Gelöschter Benutzer
Brooke
Gelöschter Benutzer
von Brooke am 12.04.2011 20:21*lächeln*
Dann dort hin
*mit ihr dorthin fliege*
[Schreiben dort weiter]
von Richard am 18.04.2015 19:39+er schaute sie an und grinste leicht*
also das ja war auf dein natürlich bezogen und das nein auf deine frage ob ich denke das du mich nicht kennen würdest
*er schmunzelte und ahnte das es sich so anhörte als würde er sich selbst wiedersprechen*
nun du kennst mich beispielsweise besser als mich meine cousinen und cousins kennen
*er war erlich *
*er kam mit ihr her und atmete die luft hier tief ein*
von Ariana am 18.04.2015 20:19*ihn anschauen und auch grinsen* Achso es klang mehr wie ein Widerspruch irgendwie *schmunzelnd und ehrlich ihm gestehen und es so doch beschreiben würde* Sollten sie dich denn besser kennen wie ich? *neugierig schauen und mit ihm nun herkommen und umschauen, den Besen in der Hand halte*
von Richard am 18.04.2015 20:28+er schaute sie an und grinste*
ja
ja ahnte ich schon
+er niuckte und wusste dies doch nun auch*
nein keineswegs auch wenn sie familie sind ist es gut das meine beste freundin mich besser kennt
*er hielt den besen in der hand und schaute umher*
von Ariana am 18.04.2015 20:47*ihn anschauen und auch noch am grinsen bin* Gut... deshalb habe ich nachgefragt *noch ehrlich hinzufügen weil dies der Grund coh war* Klang so als bedauerst du das... und dabei scheint deine Familie ja sehr nett zu sein *lächelnd sagen und es doch so immer wirkt* -wenn es gut ist, ist es auch für mich sehr gut so nun.