4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von James am 11.01.2016 22:49*er schaute sie an und nickte*
er sagte das es noch eine weilec dauern kann bis sie aufwacht sie bekam eine menge ab
*er blieb bei ihnen sitzen*und wenn sie wach ist muss sie noch etwas hier bleiben
von Lily am 11.01.2016 23:02*seufzen wie James das alles sagt*
*leicht nicken*
Dann sollten wir sie auch bei Albus entschuldigen
*sagen da ja auch immerhin die Schule angefangen hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.01.2016 23:05das machen wir
*er nickte und holte neues paoierv raus schrieb einen brief und schickte ihn ab*
auch erledigt
*er blieb wieder bei beiden sitzen*
von Lily am 12.01.2016 11:36Gut
*leise sagen und einfach sitzen bleiben wo ich bin*
*wirklich froh bin das James das alles nun gemacht hat und auf unsere Freunde eigentlich auch immer verlass ist, das wirklich gut so ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 12.01.2016 17:33ja
*er sah zu ihr und setzte sich nun zu lilywobei er seinen arm um sie legte*
*er tat dies grade doch gern für sie und wusste das auf unsere freunde eh immer verlass war*
von Lily am 13.01.2016 12:02*an James lehnen nachdem er den Arm um mich gelegt hat und es sich ganz gut so weit auch anfühlt*
*auch hoffe, das es bald alles wieder besser werden wird mit ihr*
von James am 13.01.2016 17:51* er hielt lily weiterhin und fand es grade gut ihr auf die art helfen zu können da es ihm auch irgendwie half*
*er schaute aber auch zu alisha hoffend das sie bald aufwachen würde*
von Lily am 13.01.2016 20:36*an ihm gelehnt bleiben*
Wir sollten vielleicht nochmal mit einem Heiler sprechen, mein bisher kam ja niemand mehr nach ihr schauen!
*ehrlich sagen und da ja niemand da war und schon gerne wissen will ob man uns was neues sagen kann*
von James am 13.01.2016 20:38*er hieltsie weiter und sah zu alisha*
dann machen wir das, ist schon nicht normal**er stand auf und ging auf den gang und rief nach einen heiler*
*es kam einer der alisha kurz untersuchte*
von Lily am 13.01.2016 20:53*froh bin das James einen Heiler ruft und bei Alisha dabei sitzen bleibe*
*die Hand von dieser festhalten und den Heiler sie natürlich untersuchen lasse*
Und...
*fragen und den Heiler fragend anschauen*