4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von James am 11.01.2016 21:04in ordnung
*er sah ihr nach und setzte sich auf die andere seite von alisha nahm ihre andere hand nun*
*er wollte nun für lily und sioe da sein*
von Lily am 11.01.2016 21:21*ihr nachschauen und mir sicher bin das mehr hintersteckt*
*hoffen das wenn Alisha wach wird, sie uns alles sagen wird, was los ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.01.2016 21:26*er sah auf alisha und dann zu lily*
*sie hoffte natürlich das alisha mehr sagen würde als es eileen tat wenn sie wach wird*
von Lily am 11.01.2016 21:42*nun auch Alisha einen Kuss auf ihre Hand drücken und bei ihr sitzen bleiben*
James wir sollten noch jemanden bitten nach unseren kleinen zu schauen, auch wenn sie schlafen, sie sollten nicht so lang allein bleiben
*mir das so grade auch noch bewusst wird das unsre Kinder allein daheim sind*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.01.2016 21:45+er schaute ihr zu und blieb auch hier sitzen*
das machen wir
*er überlegte da doch grade und nickte*
*er schrieb nun einen brief den er abschickte*
von Lily am 11.01.2016 21:57Danke
*froh bin das er den Brief schreibt und einfach auch nun nicht von Alishas Seite weichen will auch wenn die kleinen allein sind*
*weiß das sie bei unseren Freunden in guten Händen sind*
von James am 11.01.2016 21:59gern
*er nickte und war zufrieden als der brief weg war*
ich dacht mir sirius und eva sind da perfekt
von Lily am 11.01.2016 22:19Ja, denke auch die sind gut
*nicken und mit jeden von ihnen einverstanden wäe grade*
Hauptsache sie sind versorgt
*mir das nur wichtig ist und bei Alisha am Bett sitzen bleiben auch zu dieser schauen*
von James am 11.01.2016 22:21ja auf jedenfall
*er nickte und wusste die mädels mochten die beiden*
genau das ist am wichtigsten
*er blieb bei beiden nun sitzen und schaute auf alisha*
von Lily am 11.01.2016 22:40*nicken und weiterhin es so sehe das es gut so ist*
Hast du den Heilern eben zu gehört?
*Fragend schauen und einfach wirklich zu besorgt um Alisha war und James bei so was schon einfach klarr bleiben kann wie ich*