4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Arthur am 20.11.2015 23:42*er atmete tief durch und sah sich hier paar dinge an*
*er war ernster und auch leicht genervt*
//sagte ja lieber wäre mir emma//
von Sean am 20.11.2015 23:45ich kann da nichts machen tut mir leid
*er war da ernster*
das gedächnis ihres sohnes muss allein wiedertkommen das kann schnell gehn aber auch monate oder jahre dauern oder nie wieder kommen aber das schließe ich aus
von Molly am 20.11.2015 23:48Und nichts bringt was?
*einfach mal weiter nachfragen, auch wenn ich wirklich schon was entnervt bin da Sean meine Nerven leicht strapaziert*
Also wie ihn an Orte bringen wo er lebte, zur Schule ging
*einfach nur mal Beispiele aufzählen und mich so nun auch nicht abspeisen lassen will, wenn es nur eine Funken gibt es in Erwägung ziehen würde*
von Enya am 20.11.2015 23:49*die Erklärung vom Heiler dann auch nun mal kommt*
*zu Ron schauen und Molly zuhören wie sie so nachfragt, mich das natürlich interessiert. Auch nur weil ich mir für Ron wünsche das er sich irgendwann wieder an alles erinnern kann*
von Ron am 20.11.2015 23:53*ruhig sitzen bleibe und mal durchatme, meinen Eltern anmerke, das sie doch gereizt sind wegen dem Herumdrucksen, was mir aber nicht anders geht*
*nun auch den Heiler anschaue, als meine Mutter weitere Fragen stellt, die ja auch wichtig sind zu wissen, aber auch schon hoffe, das er da ne Antwort drauf hat*
von Arthur am 21.11.2015 00:00*er war kurz vorm explodieren und sah auch so drein*
*er verdrehte auchdie augen was er echt selten tat*
von Sean am 21.11.2015 00:03das kann man machen ihn an solche orte bringen wie seinen zuhause odser eben wo er sich viel aufhielt #
*er nickte und war da doch erlich*
auch leute die ihm wichtig waren bzw sind um ihn können helfen
gerüche geschmäcker kann alles es fördern damit er sich schnell erinnert
von Molly am 21.11.2015 00:08Das ist doch eine nützliche Aussage!
*meinen und mich dann gleich an Arthur wenden, ihn anschauen und mir vornehme Hermine und Harry zuschreiben, besonders halt die beiden erst, weil sie Rons beste Freunde sind*
Das war es dann oder ist noch mehr?
*auch liebende gerne nun hier weg gehen will wieder*
von Enya am 21.11.2015 00:09*stehen bleibe und noch zuhören einfach was gesagt wird, auch glaube das dabei grade seine Eltern sehr gut helfen können, da sie Ron eben besser kennen wie ich*
*zu Sean noch einmal kurz schauen als er auch endlich die Frage beantworte hatte*
von Ron am 21.11.2015 14:40*schon mal froh bin, zu hören, das da wenigstens ein paar Versuche sind, meinem Hirn wieder auf die Sprünge zu helfen, das Alles auch auf jeden Fall machen will*
*auch einfach warte, ob es noch mehr zu sagen gibt zu der ganzen Sache, aber halt auch schon mal wieder von dieser Liege aufstehe, da der Heiler ja offensichtlich fertig ist damit, meinen Kopf zu behandeln*