4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Damian am 06.08.2015 22:55

Damian dachte noch kurz nach als er die Frage von Remus hörte und nickte einmal. "Kann ich machen", nuschelte er und würde da nun mit gehen, er wollte grade einfach nur mit gehen da er selbst nicht klar hatte was er nun tun wollte oder auch machen sollte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 06.08.2015 23:02

Das freut uns...*schon denke, das Marie da das gleiche zu sagen würde, es daher schon mal sage und froh bin, das er erstmal mit zu uns kommt*
Danke, Emma für die schnelle Hilfe *noch an diese gerichtet sage, bevor ich mit allen zu Lily und James nach Hause disappariere, um Eileen heim zu bringen*

[Marie kann ja da weiter machen

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 06.08.2015 23:57

Gern geschehen
*lächelnd noch sagen und es wirklich gerne gemacht habe*
*dann hier alles aufräumen und mich dann auf den Weg zurück nach Hause mache*

Emma.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 14.08.2015 19:39

*zusammen mit Kingsley und Harlow vor dem St. mungo appariert bin und sie hier reingebracht habe*
*sie vor uns schweben haben ehe ich sie auf ein Bett nieder lasse, mich kurz mit einem Heilerkollegen unterhalten um ihm eben mit zu teilen was ich gemach habe und wie sie verletzt war, mich aber auch nun von diesem verabschieden*
*zu Kingsley mich drehen*
Jetzt habe ich auch Zeit... ich hoffe du auch
*fragend schauen und wirklich endlich mal wieder was mit meinem Ziehvater machen mag, das einfach so kurz gekommen ist und es auch traurig ist, das es so ist*
Hast du mal was von meiner Mutter gehört?
*da er ja so zu sagen der Chef von Renee ist, nach fragen da diese sich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat* 

Emma.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 14.08.2015 20:12

Kingsley ging noch mit, geduldete sich aber, während seine kleine Em hier alles am regeln war. Es war schön zu sehen dass sie in diesen Beruf eher aufging wie in den einer Aurorin. Er selbst war einfach auch der Ansicht dass hier dies viel besser zu ihr passte und man einfach merken konnte, ja dies hier machte sie sehr gerne. "Ich nehme mir heute Zeit für dich und deine kleine Tochter", lächelte er sie an und strich der kleinen Kiana, die vor Emmas Bauch mit einem Tuch gebunden war über das Köpfchen. "Sie war vor ein paar Monaten bei mir, aber viel gesprochen haben wir nicht", natürlich fand er es schade, aber Renee war seltsam. Sie verschwieg ihm was und gemeinsam hatten sie noch ein Geheimnis vor Emma, aber dass sollte ihre Mutter ihr erklären nicht er. "Wie wäre es, wir gehen eine Runde durch den Park?"

Kingsley.gif

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 14.08.2015 20:58

*lächeln muss als er sagt er nimmt sich heute die Zeit für uns beide*
*nun die kleine Kiana aus dem Tuch heben und sie Kingsley auf den Arm legen*
Sehr gut, denn hier die kleine kennt ihren Opa ja noch gar nicht
*was ja mal so überhaupt  nicht geht*
Park klingt wirklich toll... lass es uns so machen
*sehr gerne mit ihm durch den Park gehen mag und wir gewiss viel zu erzählen haben*
*es so schade finde das meine Mam sich bisher noch nicht gemeldet hat bei mir aber es beiseite schieben und mit Kingsley disapparieren*

[Such du dir mal einen Park aus] 

Emma.png

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 30.08.2015 21:25

*er brachte den Mann her und schaute sich um, man sollte meine hier wären Heiler aber irgendwie schien dies gar nicht  so zu sein. Er überlegte scho neinfach zu gehen und nur Albus eine Nachricht zu schicken*

Severus.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 30.08.2015 21:35

*er kam hier her um seine tasche hier abzustellen und sah severus  nun mit einen  reglosen mann *
*er ging auf ihn zu und schaute sich den mann an den er sofort erkannte*
bei merlin julian
*er blickte ernst zu severus nachdem er nach kurzer zeit  merkte das  es nichts gab was er für julian tun konnte *
wo haben sie  ihngefunden snape?
*er fgragte direkt und untersuchte  julin genauer*
werwölfe

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 30.08.2015 21:44

*er schaute zu dem Heiler, er kannte ihn flüchtig aus Hogwarts.*
Ich bringe ihn nur her
*sagte er, er würde die Einzelheiten eh nur mit Albus besprechen, so war er eben, er hatte nicht vor das je zu ändern, dem einzigen zweien denen er so weiter vertraute war keiner von da, also wieso sollte er nun bitte bei Sean rede und Antwort stehen?*werwölfe?
*natürlich hatte er schon gesehen von wem die Wunden waren, er hatte da einen Verdachte aber das würde er nicht aussprechen, nicht hier vorher wollte er mit seiner Tochter sprechen* 

Severus.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 30.08.2015 22:04

ok
*er merkte das er keine antworten von ihm bekam anders kannte man severus auch nicht aber erlies ihn auch so denn  severus lies ihn selbst auch so wie er war *
ja werwölfe
*er deutete auf die wunden bei julian und atmete tief durch*
das sind bisswunden von  mehr als einen werwolfda es doch größenunterschiede  gibt
*er war da ernster severus kurz anblickend*
wie ich sie kenne werden sie dumbledore bescheid geben
*er hate die wundendie kleiner waren schonmal gesehn was schon erahnen lies das es  ein jüngerer war*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 22:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum