4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 26.07.2015 20:09*lächelnd Shane anschauen und es schön ist das er es okay findet dass ich ihr da gerne einen neuen holen mag*
Das freut mich zu hören... ja es wirkte wirklich so als wenn noch ein paar mit dir reden wollten und ich lenke deine kleine dann auch sehr gerne ein wenig ab
*mir sicher bin das er nicht unbedingt will das sie alles so mitbekommen sollte*
*mcih freuen über seine Worte und verlegen lächeln als er meint ich hätte für so was einen guten Geschmack*
Weiß ich nicht, bisher habe ich noch nie ein Haus mit ausgesucht, deshalb kann ich dir das noch nicht einmal sagen. Wo würdet ihr denn gerne wohnen?
*gespannt nachfragen und mich ja umhören kann ob es dann in der Gegend wo sie gerne hinwollen was frei ist*
von Shane am 26.07.2015 20:36*er lächelte und wusste das die kleine sich freute wobei er hörte wie die kleine grinsend am sagen war:"aber ein ganz schnellen" was sich schon süss anhörte*
sehr gut das gefällt mir nun...dafür bin ich dir da auch sehr dankbar ich denke mal so wie meine mam drauf war wird zwar sonst keiner sein aber immerhin kann ich denen dann alles erklären
+Er nickte zustimmend und wollte nicht das die kleine alles hörte weshalb er sie da lieber in aoifes obhut gab der er ja vertraute*
*er merkte wie sie sich freute und freute sich mit wobei er lächelte neugierig als sie verlegen am lächeln war*
ich vertraue dir da mal auf jedenfall und wir sehen das dann ja und ich bibn sicher du wirst sehn wie gut du das kannst, der ort ja das ist die frage spinner´s end vielleicht , hinterm wieselkopf käme auch in frage ist beides recht schön
*er überlegte da schon genau wobei er seiner schwester nachsah und zustimmend nickte*
von Aoife am 26.07.2015 20:57*deutlich hören was die Kleine im Schlaf am murmeln war und nur nicken*
Wir finden schon den perfekten für dich Ariana
*über ihren Kopf streicheln*
Wie war deine Mam denn drauf?
*fragend schauen und es ja nicht mitbekommen habe, die Mutter von ihm ja auch nur kurz erlebt habe daher nicht viel dazu sagen kann*
*überlegen und Shane anschauen*
Hmm vielleicht mal mit Ariana besprechen, was ihr gefallen könnte. Dann beteiligt sie sich mit dran glaube das könnte ihr gefallen
*lächelnd sagen zu ihm und mir gut vorstellen kann dass sie dies sehr gerne machte*
von Shane am 26.07.2015 21:19*er musste echt grinsen da sie selbst im schlaf wünsche äußerte was immer total toll war und ihm so ganz gut gefiel*
genau. das war mal toll das letzte mal wünschte sie sich im schlaf das nächste essen und meinte sie wolle kein kürbis
*er schmunzelte da dies damals amüsant war für ihn wobei er nunaoife zusah*
ziemlich hysterisch sie weinte war garnicht zu beruhigen und danach ziemlich wütend ich hatte echt angst das sie zum lord spaziert und sich mit ihm anlegt
*Er war erlich da dies ja auch alles zutraf was er so mitbekam*
eine sehr gute idee hatte auch überlegt das sie mitsuchen sollte damit wir das beste finden wo wir uns alle wohlfühlen
*er lächelte da dies doch eine tolle idee war die aoife hatte *
von Aoife am 26.07.2015 21:31*lachen muss als er das erzählt*
Eben sehr aufgeweckt und kriegt selbst im Schlaf noch so einiges mit
*zwinkernd sagen und es doch nicht so verkehrt war, wenn man so aufmerksam selbst im Schlaf sein konnte*
Oha... das klingt gar nicht gut, da sollte jemand mal mit ihr sprechen damit sie so was nicht tut
*es nicht so gut wäre wenn sie sich wohl mit dem Lord anlegte, da man diesen Mann ja auch nicht unterschätzen sollte*
*zustimmend nicken und auch glaube das es schön ist wenn sie dies einfach zusammen überlegen würden und es ja auch beiden gefallen soll,das Haus und auch die Umgebung wo es dann letztendlich stehen wird.*
von Shane am 26.07.2015 21:48*er lachte grade selbst als sie lachte da es ja noch amüsanter klang als er sich da selbst zuhörte grade*
ja das auf jedenfall und eh am wissen was sie will und wie sie es bekommt
+er grinste bei ihren zwinkern da er es doch so ganz gut fand das seine kleine selbst schlafend viel mitbekam*
das ist auch nicht gut und erlich gesagt leichter gesagt als getan mit ihr zu reden mein meine kleinere sis scheint nicht grade artig zu sein und der verlust von dad sitz ihr ja auch noch in den gliedern da ist sie eh unbereschenbar
*er wusste das es ein selbstmordkomando wäre wenn seine mamzum lord gehn würde was er nicht wollte*
sie will sich ja schon mit den burkles anlegen ist ja schon riskant genug bei manchen
+er lächelte aber auch leicht als sie zuistimmte da dies ja auch wichtig war und sie ja die dritte war der es gefallen sollte da aoife sicher sehr oft bei ihnen sein würde*
von Aoife am 26.07.2015 22:01*sofort nicken und mir da auch sicher bin das Ariana beide die kleine und große genau wussten wie sie ihren Vater um den Finger wickeln konnten*
Nicht du mit ihr reden, Familie oder Freunde. Es ist nicht eure Aufgabe Shane. Da muss jemand hin der anders wie ein Kind sprechen kann. Jemand der deutlich ihr sagen kann das sie dummes tun will, das seit nicht ihr Kinder von ihr
*ehrlich denken und mir sicher bin, dass es nicht gut wäre, wenn sie es klären würde da es nicht gut für die Mutter-Kind-Beziehung wäre*
Mit den Burkles? Wieso denn das?
*fragend schauen und man doch merkt wie verrückt das alles war, den weder mit einem Riddle noch mit einem Burkle sollte man sich freiwilig anlegen.*
von Shane am 26.07.2015 22:23das kann was werden da ich nun ja zwei davon habe die es wissen und die große es sicher noch besser weiss
also im prinzip arianas großvater am besten da er zu den meisten ja durchdringt und ihr das am besten vvermitteln kann denn recht hast du ja wir könnten das nicht und wollen das nicht machen haben si lieb aber ja wäre echt zuviel
*Er nickte und wusste das dumbledore das besser könnte weshalb ihm dieser auich direkt einfiel und er eh noch mit ihm reden musste*
nun eine davon hat immerhin unseren vater auf den gewissen abgesehn davon hasst sie diese familie
*Er nickteund wusste das dies auch zu riskant war weshalb er hoffte das seine mutter da einsicht zeigte*
von Aoife am 26.07.2015 22:35Da wirst du wohl wirklich aufpassen müssen
*lachend zu stimmen und meine Hand auf das Bett nun legen*
Hat deine Mutter sonst niemand anderes? Mein sie wird doch Freunde haben oder jemand aus der Familie der ihr nahe steht
*nachdenklich sagen und das annehme, da es das doch in jeder Familie gewiss gab*
Oh... ja okay da verstehe ich die Reaktion aber es ist nicht besonders gut.
*tief einatmen und es verstehen kann aber Rache niemals was gutes war, sondern was schlechtest und das die Trauer nur überschattet*
von Shane am 26.07.2015 23:02ja das werde ich sonst tanzen die mir auf der nase rum
*er sah ihre hand und lachte selbst wobei er seine nun neben ihre hand legte und dann auf ihre hand+
nun ihre schwestern sind da nicht grade optimal für vielleicht sirius der gehört ja irgendwie dazu
*er überlegte nachdenklich und wusste nicht viel was die freunde seiner mutter anging*
ist es auch nicht ganz erlich und ich hoffe sie bleibt ruhig
*er wusste das es nie gut war etwas zu vergelten was meist einen mit dunkelheit füllte*