4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Shane am 22.07.2015 20:57nicht wirklich nein ich hatte halt zulang gewartet, da waren wir beide nachlässig . nun gut
*er hörte auch von der kleinen das er sowas nicht sagen sollte und lächelte leicht da es schon süss klang wenn sie so redete*
*er schaute hier alle an auch charlie gesehn wobei sein blick wieder zu andromeda und ariana ging ruhiger*
mam es gibt da echt gefährlicher ja aber da können doch nicht alle böse sein von denen
*r wusste ja wer die schwestern seiner mutter waren daher war die fammilie ein gutes beispiel*
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 21:09Sie lächelte Ariana leicht an, sie war wunderschön und sah Sean so ähnlich doch die ältere war das Abbild von Jaymes. "Sie hat die Nase deines Vaters.." Sie sah nun tonlos zur Seite.
"Ich traue keinem Burkle über den Weg...weder Illyria..noch Ella..noch Emily Burkle..noch Cora..und wer weiß wie die noch alle heißen..." Sie stellte sich natürlich quer immerhin hatten Illyria und ihr Mann etwas miteinander und dies ging ihr nicht rein..auch das Illyria bei seinem Tode dabei war und sie ein gemeinsames Kind hatten.
von Shane am 22.07.2015 21:17das ist doch was gutes mam ich bin stolz das sie was von ihm hat
*Er nickte leicht und fand es doch cool da die kleine soviel von ihm und jaymes hatte das etwas von ihren großvater echt reinpasste*
es sind paar schlimme dabei und wenn du ihnen nicht traust okay aber lassen wir dies thema bitte immerhin ist hier noch meine tochter und sie soll vorurteilsfrei durchs leben gehn
*er wollte dies nun wo er lockerer lies da sie ja auch sehn sollte wer gut war mit wem sie sich anfreunden könnte*
außerdem bin ich noch zu matt um zu diskutiren
*er sagte dies freundlich und strich der kleinen ariana mal übers haar*
glaub ich hör auch den magen meiner kleinen prinzessin
von Aoife am 22.07.2015 21:21*wieder herkommen da ich es Ariana versprochen hatte, aber im Zimmer nun Shane sehen der wach ist und eine mir ncoh unbekannte Frau, deshalb leise an die Tür klopfen*
*natürlich nun grade nicht so stören will aber halt auch Ariana sagen mag wie es ihrem Vater geht*
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 21:31Sie hörte ihm genau zu, als es klopfte und Jemand dort stand erhob sie sich langsam.
"Ich sollte jetzt auch mal langsam gehen, ich muss nach Arizona sehen, Tonks kann mir Ariana dann bringen, ich achte auf sie bis du wieder fit bist.." Sie nickte der Frau in der Tür zu ehe sie aus der Tür heraus verschwand.
von Shane am 22.07.2015 21:36nun gut mam.. wenn sie mag aber sie kann auch bleiben wenn sie möchte
*er lies da der kleinen die wahl wobei er seiner mutter nachschaute und tief einatmete da sie so rasch weg war*
*er sah aber auch dann als er dies tat aoife und war froh sie zu sehn grade was man doch bemerkte*
aoife komm ruhig näher das eben war meine mutter
*er nickte doch direkt und hielt die kleine noch die nun auf seinen bauch saß und meinte sie hätte großen hunger was ihn ein leichtes grinsen ins gesicht zauberte*
*
von Aoife am 22.07.2015 21:47Ich wollte sie nicht vertreiben
*sagen als die Frau - seine Mam - wieder geht.*
*näher gehen zu Shane*
Aber wollte auch wissen wie es dir geht Shane
*lächelnd sagen und nun ein Brötchen aus der Tasche holen*
Schau mal kleine Ariana als wenn ich das gewusst habe
*ihr das Brötchen hinhalte*
von Shane am 22.07.2015 21:51das hast du nicht aoife
*er war da doch sicher da andromeda ja meinte sie wollte nach arizona sehn was ihn vermuten lies das keiner der beiden sie vertrieb*
*er freute sich das aoife näher kam und schaute sie lächelnd an*
recht gut gehts mir nur noch etwas matt aber das wird noch
ich wollte dir noch danken das du meine tochter beide versionen geschützt hast
*er war erlich da ihm das viel bedeutete und es immer so sein würde*
*er grinste leicht als die kleine das brötschen nahm und sich bedankte wonach sie auch gleich begann zu essen*
von Aoife am 22.07.2015 22:01Gut
*erleichtert sagen und wirklich niemanden hier weg treiben wollte*
Ruh dich ruhig noch was aus
*lächelnd sagen zu Shane und es gut ist wenn er einfach noch wartet bis er richtig fit wieder ist*
Natürlich... würde ich immer wieder machen
*lächelnd zu der kleinen schauen als sie das Brötchen nimmt und auch isst*
Lass es dir schmecken kleine Ariana
*über ihren Kopf streicheln und eine Tasche auch bei mir habe*
Außerdem habe ich dir noch was mitgebracht... sie sind paar Jahre alt aber da du nichts mehr hast
*ihr nun eine Puppe geben und Klamotten für diese*
Damit du wieder was tolles zum spielen hast.
von Shane am 22.07.2015 22:09ja ist es
*er merkte wie erleichtert sie war was ihn doch gefiel und zum lächeln brachte *
das werde ich aoife versprochen
*er lächelte zufrieden und wollte jakomplett fit sein damit er sich um alles kümmern konnte grade um seine tochter die ja am wichtigsten war*
das bedeutet mir eine ganze menge das du das sagst
*er schaute der kleinen lächelnd zu und fand es gut das sie so aß*
*er schaute neugierig und sah wie aoife die puppe und kleider hervorholte und sah auch zu wie ariana das brötschen zu seite legte und sich das alles anschaute und sich auch bedankte*
das ist lieb von dir aoife