4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Shane am 22.07.2015 19:34*er zuckte nach diesen langen schlafen doch leicht mit seinen augenlidern langsam wach werdend wobei er doch merkte das irgendjemand seine hand leicht drückte *
*leicht blinzelte er und fand es doch noch zu hell hörte aber nun seine mutter die scheinbar am weinen war und völlig aus der fassung was nicht schön war*
mam
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 19:53"Shane!" Sie nahm sein Gesicht augenblicklich in beide Hände, sie lehnte die Stirn gegen seine.
"Shane..was ist passiert? ich musste von Albus erfahren das du hier liegst.."
//Ich gehe definitiv auf die Jagt" Man konnte Andromeda´s Gedanken kaum noch stoppen, es war das erste mal das sie so schlecht dachte.
von Shane am 22.07.2015 20:00*er machte seine augen langsam richtig auf da sie sich an das licht gewöhnten und sah nun auch seine mutter erst verschwommen und dann klarer*
*er spürte ihre stirn an seiner ihre hände an seinen gesicht wobei er im hintergrund noch wen sah wenn auch nur bruchstückhaft*
wo bin ich mam?
*er fragte direkt da er dies ja nicht so genau wusste wobei er leise sprach*
wir wurden angegriffen aoife die kleine und große ariana und ich
//ich seh es kommen sie wird dummheiten machen//
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 20:04"Du liegst im St.Mungo..du warst bewusstlos bis eben..ich weiß nicht wie lange du hier gelegen hast.."
Sie strich ihrem Sohn behutsam über den Kopf wenn auch zitternd, das ganze war Andromeda viel zu viel, ihre Tochter Arizona stellte ständig etwas an, Shane griff man an, Ted hatte man getötet, sie hasste die Burkes..und ihre Nerven lagen völlig blank.
//Ich glaube ich begehe Mord..//
von Shane am 22.07.2015 20:16im st.mungo...muss eine weile sein
*er schaute sich um wobei er seine kleine ariana auf seinen bauch bemerkte die auch wach wurde und ihren ihm seine kleinen arme um den hals legte und er seine arme um die kleine ariana legte*
meine kleine prinzessin
*er sprach leise zu seiner mutter ruhig eine hand an arianas ohr da das andere auf seiner brust lag*
er lies meine wohnung einstürzen nachdem er uns folterte ich bekam es noch hin das die mädels in sicherheit waren bekam dann die trümmer ab mehr weiss ich nicht mehr
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 20:19"Muss es anscheinend wirklich" antwortete sie nun ruhig.
Sie strich Ariana über den Kopf ehe sie ihren Kopf anschließend küsste. "Haus einstürzen lassen..." //Das werde ich auch tun..definitiv" Sie verengte die Augen wütend, sie wurde immer wütender je mehr er erzählte.
von Shane am 22.07.2015 20:25*Er hielt seine kleine im arm die ihn fragte ob ihm noch was weh tut weshalb er sie beruhigend anlächelte*
nein prinzessin mir tut nichts weh schau alles heil
*er lies sie mal gucken an seinen bauch und arm damit sie beruhigt war was ihm echt wichtig war*
*er blickte seine mutter an und sah ihren gesichtsausdruck*
ja
mam es war meine schuld ich hätte den schutz eben schneller machen sollen wollte eben jemand besonderen und kam nicht zu ihn zu fragen ich weiss dumme ausrede
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 20:28"Es war deine Schuld? niemals war das deine Schuld, hör auf das zu sagen"
Sie nahm den Lumpen aus der Wasserschale, sie strich mit diesem über Shane´s Kopf ehe sie zu Tonks rüber sah. "Deine Schwester hat beinahe eine Burkle getötet.." sie verzog das Gesicht ehe sie wieder zu Shane sah und sich vorsichtig neben diesem nieder setzte. Es wunderte sie Sirius nach Teds Tod noch nicht gesehen zu haben.
von Shane am 22.07.2015 20:39ein wenig war es das mam hätte ich die wohnung direkt geschützt wäre das nicht passiert und ich hätte mein kind nicht gefährdet. nicht?. ich wollt nur sagen was ich denke mam
*er merkte was sie tat was grade echt gut tat wobei er merkte das die kleine nun beruhigter war ihn aber nicht mehr loslies*
*er hörte aber das seine mutter mit tonks sprach und schaute zu ihr doch froh auch sie zu sehn*
schwesterherz
arizona soll achtgeben nicht das sie auch hier liegt
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 20:49"Du hast nicht nachgedacht, ich habe unser Haus auch nie geschützt..habe damit auch euch gefährdet..also hör auf dich selbst fertig zu machen, das möchte ich nicht okay?"
Sie nickte leicht. "Wenn sie an die falsche Burkle gerät dann sieht es ganz schlecht für sie auf..es rennen zu viele von diesen Burkles rum" Sie sah abschätzend vor sich.