4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Charlie am 14.07.2015 19:03*er schaute zu tonks die am nicken war was ja docheine gute geste war so dachte er grade mal*
ja auf jedenfall
*er lächelte zustimmend nickend und konnte sich das echt gut vorstellen grade was ja schon gut war*
gut, nun das ist dir ja überlassenaber es klingt als würdest du es eher weniger
*er wusste das der letzte todesfall noch in der luft war und er sie dann verstand wenn sie es nicht sagen würde*
ja scheint ganz so , immerhin bestätigte sie es grade
*er hatte zu aoife gesehn die nun ging und nickte als er ihr nachsah*
kein problem
von Tonks am 15.07.2015 08:13Ich glaube einfach, dass sie noch genug mit dem Tod meines Vaters zu tun haben
*davon einfach grade mal ausgehen*
Okay...
*aoife nach schauen als sie geht*
Ich hoffe sie sagt uns das später noch was war...
*einfach wissen mag was da passiert ist*
von Charlie am 15.07.2015 18:09das kann ich mir genauso gut vorstellenund dann wäre dies hier dazu echt zuviel für sie denke ich mal
*er nickte nun nachdenklich ging nun aber stark davon aus weshalb er es ja auch erwähnt hatte *
das hoffe ich auch würde es zu gern wissen genauso wie du
*er merkte doch das sie es zugern wissen wollte was passierte da es ja um ihren bruder hier ging der da lag was er verstehen konnte da er auch alles wissen wollen würde wäre ginny oder einer seiner brüder hier*
ich denke aber mal sobald sie den kopf frei hat von anderen sagt sie es auch
*das denkend wollte er einfach mal optimistisch sein*
von Tonks am 17.07.2015 09:11*nicken*
dann gedulden wir uns aber mal und hoffen das jemand es uns sagt
*meinen aber nun direkt auch mal mit pergament und feder einen brief schreiben*
klar... aber ich schreib mal eben teddy damit er sich nicht wundert wo ich bin
*den brief abschicken*
von Charlie am 17.07.2015 18:12*er sah ihr nicken das er nur mit einen nickenerwiedern konnte da er ihren worten doch zustimmte und den vorschlag ganz gut fand wobei er sie natürlich anblickte*
das machen wir auf jedenfall
*er schaute ihr zu wie sie einen brief schrieb was auch ganz gut war da sich ihr sohn nicht wunderte oder gar sorgte weshalb sie dies ja machte *
super. gute idee er sagt ja gewiss bescheid wenn alle da sind und es losgeht
*er ging nun mal davon aus als sie den brief abschickte und lächelte deshalb zufrieden wobei es ihkm doch gefiel wie tonks war wenn es um ihren sohnging weshalb er wusste das sie eine super mutter war*
von Tonks am 18.07.2015 20:51Bleib uns ja auch nichts anderes übrig
*selbst wenn ich da weniger geduld habe es mal so hinnehme*
Das glaube ich auch, wäre toll wenn du dann hier bleiben könntest solange
*drin bitten und Brüder nicht alleine lassen will*
von Charlie am 18.07.2015 21:03stimmt auch wieder
*er schaute sie an wissend das sie nicht die geduldigste war was er ihr aber vereinfachte*
das mache ich , ist für mich kein problem erlich
*er nickte und wusste er konnte ihr so helfen was auch ihr bittender blick zeigte und da wollte er es auf jedenfall machen*
von Tonks am 18.07.2015 21:14*nur nicken da wir eh einer meinung sind*
Danke, ob die kleine bleiben will sehen wir wenn sie bis dahin wach ist...
*shane ja nicht erfahren muss SAS ich sie bei Charlie dann gelassen habe, weißdass er so was nicht gerne sieht*
von Charlie am 18.07.2015 21:19*er sah ihr nicken und war da doch ziemlich zufrieden mit wobei er nun mal leicht lächelte da er es eh gut fand das sie einer meinung waren*
gern. ja das sehen wir dann und wenn sie bleiben mag denk ich mir was schönes aus um ihr die zeit hier zu vertreiben
*er nickte leicht zwinkernd auch wissend das dies unter ihnen blieb da man nicht so oft sah das shane die kleine mal aus den augen lies bis auf die eine ausnahme bei der party*
Andromeda
Gelöschter Benutzer
von Andromeda am 22.07.2015 19:17Andromeda kam sofort ins Krankenhaus gestürmt, sie war gerade so Gedanklich fertig das sie an Tonks und Charlie vorbei eilte, sie blieb sofort vor dem Bett von Shane stehen."Shane Liebling, bitte mach die Augen auf.." Sie nahm seine Hnd und drückte diese leicht, ihr schossen die Tränen in die Augen. //Ihr habt meiner Familie genug leid angetan//