4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Ariana am 05.07.2015 23:27Du bist dir ja ziemlich sicher, dass sie mir gefallen wird, wie kommt dies? *neugierig bin wieso er wirklich glaubt das sie mir gefällt,, wobei wenn sie meinem kleinen Ich gefällt auch nicht so richtig dran zweifeln würde*
Okay und wann lerne ich diese Aoife kennen? *nun doch richtig gespannt bin, auch nervös weil er so geheimnisvoll tut und es nicht so gerne mag, da manchmal seine Überraschungen auch mich erschrecken können*
Kingsley tut es ja schon *zu Kingsley deuten der mit Eva sprach und selbst nicht viel grade zu sagen habe, aber Evas Sorge auch verstehen kann*
von Eva am 05.07.2015 23:35[Ich bin nun aber off, Nacht euch]
*wieder aufstehen als Kingsley mich zur Seite nimmt und ihm zuhören* *doch geschockt bin wie er das alles erzählt und wirklich noch froher bin das den zweien nichts passiert ist* Wundert mich nun nicht wirklich *schon so sagen kann da sie beide auch im Haus vom Lord waren, dieser sicher noch richtig sauer auf die ist die ihn dort zum Narren hielten* Nein natürlich geh zu Albus, ich meld mich wenn ich mehr wissen mag *ehrlich sagen und mich zurück zu meinen Sohn setzen* *diesen grade erst einmal in den Arm nehmen und einfach erleichtert bin, dass dies Dank Kingsley gut ausging*
von Tonks am 05.07.2015 23:40*nicken*
ja ich bin da auch gespannt
wir sehen uns, wenn du mich brauchst kingsley schreib einfach
*direkt sagen und für ihn da auch sehr gerne mir zeit nehme*
*dann mit charlie gehen und draußen disapparieren*
[mch du mal weiter]
von Shane am 05.07.2015 23:50ich bin auch sicher und ich finde den grund solltest du selbst rausfinden dürfen
*er war erlich und wollte ihr da die überraschung nicht verderben weshalb er dies auch für sich behalten wollte und er vertrauen hatte*
wenn du magst so schnell wie möglich sie ist bei uns zuhause und bleibt sicher noch etwas
aber zur vorwarnungein kleiner schock wird es schon werden aber ich denke der vergeht schnell wie bei mir und deinen kleinen ich
*er war da doch zuversichtlich*
*er sah zu kingsley und war da doch froh sah aber auch wieder zu ariana*
[ich geh mal schlafen nachti]
von Kingsley am 05.07.2015 23:53Er schaute Eva an und nickte. "Gut, wir hören von einander", sagte er noch zu ihr ehe er sich bei allen verabschiedete. "Aufwidersehen", dann ging auch er hier weg.
von Ariana am 05.07.2015 23:56Okay *doch gespannt sagen aber ihm dies lasse, das ich es selbst heraus finden sollte, wieso er diese Aoife wohl so vertraute, das sie sogar auf mein kleines Ich auf passen durfte.*
Du willst nun gehen? *doch kurz zu Marius schauen und wohl echt grade ungern gehen mag, aber es auch okay finde, das mein Vater schon lieber hätte wenn wir nun gehen* Hmm ich komm schon klar mit einem Schock... denke ich wir werden dies wohl sehen *nachdenklich sagen*
von Eva am 06.07.2015 19:04*doch auch kurz sehen das Ariana zu Marius schauen und ihr einfach mal doch was sagen* Wir gehen gleich auch mit ihm *beruhigend zu ihr meinen damit sie sich nicht allzu sehr am sorgen ist das sie so einfach geht* *sicher bin das sie sich ja auch schreiben können wenn sie sich sehen wollen oder so* *kurz Kingsley nachschauen* Aufwidersehen *ihm noch eben tschüß sagen*
von Shane am 06.07.2015 19:12*er schaute eva erleichtert an und hatte auch gemerkt das ariana sich wegen marius sorgte was nun ja hoffentlich verfliegen würde*
sehr gut
*er sagte dies zu ariana da er ja auch nichts verderben wollte grade in dem moment*
ja möchte ich sehr gern ich mag nach den beiden schauen ariana und ich mag zuhause noch schnell wem schreiben
*er war doch zufrieden über diese worte von ihr wobei er sie leicht anlächelte*
sehr gut vergesse immer wie stark du doch bist
du kannst dich aber nioch verabschieden von ihm grade und dann gehts los
*er wollte ihr da doch die gelegenheit geben*
von Ariana am 06.07.2015 19:28*Shane anschauen, aber dann zu Eva schauen als sie meint das sie auch bald gehen würden und nicken* Ja natürlich ist ja auch okay.
*wieder zu meinen Vater schauen* Okay... dann sollten wir wohl nun gehen Vater *wieder vom Bett aufstehen und zu Marius schauen* Wir sehen uns und hören bitte von einander. *lächelnd sagen und nicht bis zum Schulanfang nichts von ihm hören*
Wir können dann auch Dad *zu ihm mal meinen und von mir aus ja auch nun los gehen können*
von Eva am 06.07.2015 19:41*nun auch aufstehen und nicken bei Arianas Worten* So dann Aufwiedersehen ihr beiden *lächelnd noch sagen und dann auch mit Sirius und Marius hier weg gehen und disapparieren*