4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Charlie am 04.07.2015 23:43

*er sah wie kingsley nun auch zu shane und den zweien ging was gut war da sie vorrang grade hatten was wohl jeder so sehn würde*
*er schaute nun aber aufmerksam zu tonks*
das mache ich  auch , ich vertraue darauf das sie sich richtig entscheiden
*er nickte zustimmend und tat dies eh denen die ihm nahe standen  vertrauen was gut war*
*er steckte seinen zauberstab weg und betrachtete tonks und dann sich selbst*
sollten uns vielleicht auch mal behandeln lassen 

Charlie.png

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 04.07.2015 23:48

ich danke euch wirklich und ich bin froh das nicht viel passierte
*er sagte dies als er kingsley ansah und war da doch ziemlich erleichtert  was  man ihn doch genau ansehn konnte in diesen moment*
*doch nun sah er zu ariana die mit ihm redete*
ich bin erleichtert das zu hören ariana auch das alles okayist
*er nuickte nun doch erleichtert wobei er sich mal vor sie hockte und zu ihr hoch sah doch aufmerksam wobei ihm marius  anwesenheit nicht entging*
ich will hoffen das marius gut auf dich achtet ariana ich bin sicher du kannst gut auf dich selbst achten aber  etwas beistand wird er dir sicher geben können
*er dachte ja das die beiden freunde waren und mehr nicht war*
darf dein oller vater dich mal umarmen?

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.07.2015 20:00

Kingsley sah zu Shane und winkte es nun einfach mal ab. "Es war selbstverständlich....", er überlegte kurz wollte aber auch ein paar Worte mit Shane nun wechseln ohne das seine Tochter dabei zuhören würden. "Ich würde aber auch kurz mit ihnen ein paar Worte unter vier Augen wechseln", er sagte dies nun auch direkt einmal, lies aber Shane und seiner Tochter grade den Moment natürlich.

Kingsley.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.07.2015 20:16

*meinen Vater anschauen, der so komisches Zeug redet was ich nun wirklich noch nie von ihm gehört habe.* Die Frage ist eher ob bei dir alles okay ist Vater...? *ihn fragend anschauen und er doch sehr seltsam reagiert, oder er hat sich den Kopf weh getan hat oder ähnliches*
Ja... ja das tut er *mehr nicht grade sagen da er alles andere auch grade einfach nicht wissen muss. Daher mal kurz aufstehen und meinen Vater dann auch umarmen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 05.07.2015 20:24

*nun mal charlies hand nehmen dann ihn umamen*
aber ich bin froh das dir nichts passiert ist weitgehend
*den kopf schütteln und das was ich habe auch allein behandeln kann*
wenn wir dürfen könnten wir ja gehen
*zu kingsley schauen*
oder zu mindest vor dem krankenhaus warten, einfach um euch zu warnen falls jemand herkommt
*denen mittlerweile alles zu traue* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 05.07.2015 20:30

*er umschloss tonks hand nun mal und erwiederte dan ihre umarmung die ihn doch schon sehr gefiel*
das bin ich ebenso ei dir , das dir weitgehend nichts passierte
*er sah aber auch ihr kopfschütteln und fand es doch angemessen da  sie grade mal soviel hatte um es selbst zu behandeln*
das ist wahr könnten wir auf jedenfall
*er fand ihre idee gut und nickte da doch zustimmend wartete aber auch ab was kingsley sagen würde* 

Charlie.png

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 05.07.2015 20:36

*er schaute sie an und wusste das das alles neu für sie war was auch ihre reaktion erklärte und diese ihn nicht weiter verwunderte*
ja  ariana bei mir ist alles okay
sehr gut das er dies macht
*er war froh das sie wen bei sich hatte der auf sie achtete aber merkte auch  das sie wohl dachte das er sich den kopf gestoßen hatte oder so*
*er  erwiederte arianas umarmung und flüsterte zu ihr*
albus sprach mit mir prinzessin und mit deinen  worten am portal sehe ich nun viel klarer ich lass dir deine freiheiten deinen kleinen ich genauso
*er lächelte sie an bei diesen worten  wandt sich nun aber kingsley zu*
dennoch danke ihr habt immerhin mein kind gerettet
 natürlich können wir auch unter vier augen reden sir
*er nickte und war dazu bereit und wollte wissen was kingsley von ihm wollte*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 05.07.2015 21:00

Kingsley ging mit ihm ein paar Schritte weg aus dem Zimmer für die anderen war, auf den Gang. Er wandte sich an Shane. "Voldemort hatte nachdem er die zwei erblickte, direkt jeden Zauber gegen die beiden gewendet. Ich denke es ist sehr wichtig dass sie geschützt sind. Ich spreche dadrüber auch noch mit Albus...aber euch sag ich es nun schon. Hogsmeade ist seit heute in der Gewalt von Voldemort, es wird gefährlich sein sich dort auf zu halten. Aber ich arbeite schon dran dass man auch sich dort sicher bewegen kann". Er hatte schon Idee wie zu mindest die Leute vor dem Ruin gerettet werden können und wollte da einiges tun. Auch wenn er kein Minister mehr war, fühlte er sich den noch schuldig und wollte einfach helfen.

Kingsley.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.07.2015 21:22

Ja.. oder sollen die Heiler mal nach dir schauen? *ihn das ernsthaft fragen weil ich mir nun grade doch gedanken um meinen Vater mache* 
Du lässt uns... also mir meine Freiheiten? Alle Freiheiten die man als Teenager haben muss? *gespannt bin und auch neugierig bin auf jeden Fall* Wo ist eigentlich mein kleines Ich? *verwundert umschauen und sie gar nicht hier bei ist und hoffe das er mich nicht schon wieder irgendwo allein gelassen hat* 

Ariana1.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.07.2015 21:47

*auch direkt herkommen mit Sirius und von Kingsley über die anderen hin zu Marius schauen* Was war denn los? *direkt fragen aber Marius auch nicht schwer verletzt aussieht was meine Sorgen gleich was schmälert und da Recht froh bin, man ja nun auch nicht viel erfahren hatte was passiert war*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum