4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Tonks am 04.07.2015 22:57

*herkommen wie die anderen schon vor mir und kingsley anschauen*
*viel zu sagen habe aber es nun mal ganz einfach grade nicht hier vor den anderen tun*
*daher doch kingsley was zur seite ziehen*
wenn die schon dort einfallen... sind sie kaum noch zu stoppen
*es ernst sagen und voldemort uns allen immer näher auf die pelle rückt und wir kaum noch orte haben wo wir ungestört sein könnten* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 04.07.2015 23:07

*er kam nun auch hier an und stand hinter tonks wobei er nun zu kingsley sah und tonks worte hörte weshalb er nickte*
dem stimme ich zu
sie waren doch echt stark und viele hatte keine ahnung das die sich vermehrt haben
*er war doch ernster und überlegte und wusste das sie fast nirgends mehr sicher waren was ihn ankotzte*
und nun mit dem abschluss gibts  doch sicher noch mehr potenzielle todesser

Charlie.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2015 23:10.

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 04.07.2015 23:10

Kingsley sah Tonks und Charlie an, natürlich hatten beide mit dem was sie sagten Recht. "Albus, wird von dem allen erfahren... aber erst müssen wir die Kinder hier schützen und den Eltern bescheid geben", er war ernster da Voldemort lieber die unerfahrenen angriff statt ihn oder Alice im drei Besen, daher von ausgehe dass sie scheinbar auch ein Ziel von ihm sind und er nciht ohne Grund Albus so nahe kam, bisher hielt er sich ja immer schön fern von diesem. "Aber das besprechen wir ein anderes mal.", Kingsley lies sich hier Pergament und feder geben und schrieb drei Briefe.

Kingsley.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.07.2015 23:14

*auch wenn die drei leise sprachen jedes Wort hören. Der Heiler der uns untersucht und behandelt machen lassen und auf einem Bett da sitzen. Schon froh bin das es so gut ausging, aber auch nicht mit gerechnet hätte dass wir dort angegriffen werden und das der Lord uns wirklich noch eine "Lektion" erteilen wollte.*

Ariana1.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

von Tonks am 04.07.2015 23:18

*kurz zu ariana und marius schauen*
*dann kingsley anschauen und nicken*
natürlich
*auch finde, das dies nicht hier besprochen werden muss aber es wirklich besprochen werden muss irgendwie da sie schlimmer werden*
*zu charlie schauen und tief einatmen*
wir wissen nicht wer da noch zu kommen wird...
*zu ihm sagen und man es ja nie weißt und selbst die von denen man es nicht erwartet diesen weg einschlagen könnten* 

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 04.07.2015 23:23

in ordnung
+er schaute zu kingsley nickend und hatte auch kurz ein blick auf die beiden geworfen  seufzend *
* er nickte da er wusste es musste ja nicht hier diskutiert werden weshalber es gut fand das kingsley es verschob*
*er wendete sich an tonks  und atmete selbst tief ein*
 nein das ist ja das riskante
*er wusste das jeder den falschen weg gehn konnte was ihn doch mit entsetzten füllte  was er sich aber nichtbanmerken lies grade*

Charlie.png

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 04.07.2015 23:25

*den brief bekommen hatte er  die kleine ariana bei aoife gelassen da sie  es auch gern wollte was in ordnung war*
*er schaute zu ariana und sah auch die erwachsenen*
*direkt zu arianagehend schluckte er nun und sah den heiler bei ihr*
oh gott  

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 04.07.2015 23:32

Kingsley schaute zu Tonks und Charlie, es war gut das sie nun erst einmal auch nichts sagte. Er selbst ging dann auch zu Shane und den zwei anderen. "Es ist nicht viel passiert! Wir konnten sie rechtzeitig wegbringen", sagte er nun so und wollte nun auch grade nicht mehr sagen dazu, da er auch nicht wusste was alles angebracht war zu sagen.

[Ich muss wieder off, wieder früh zur Arbeit]

Kingsley.gif

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.07.2015 23:36

*meinen Vater bemerken der direkt zu mir kommt und tief einatmen* Mir ist nichts passiert Dad *einfach auch hoffe dass er nun keinen Aufstand macht, weil ich verletzt bin und weil Marius bei mir ist* 
Es ist alles okay *grade mal so sagen und es wirklich alles okay ist bei mir und es mir weitgehend auch gut geht* 

Ariana1.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

von Tonks am 04.07.2015 23:39

*charlie anschauen*
du musst einfach in denen die dir nahe stehen vertrauen das sie sich richtig entscheiden
*anmerken und es keine andere wahl gibt dafür*
*noch hier bleiben und hier nun mal meinen zauberstab weg stecken* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum