EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Aoife am 12.09.2015 22:24Du alleine?
*nun von Emma zu Alex schauen, natürlich nicht wil ldas ihr was passiert und deshalb mit den Namen doch was zögern aber warten den noch was wohl Alex dazu meinen wird*
von Alex am 12.09.2015 22:29danke emma und mal erlich ich hätte auch eher bei einen der kleinen geschlafen mag dir dein sofa ja auch nicht wegnehmen . so ist es dann optimal
*er zwinkerte ihr lächelnd zu er sah sie ab und an mal auf den sofa schlafen was er verstand denn ein ehebett ohne ehemann war unheimlich*
*er grinste nun leicht zufrieden bei ihren schmunzeln doch dann schaute er etwas ernster*
es mag unauffälliger sein ist aber auch riskant emma, ich weiss du kannst dich verteidigen aber willst du das echt ganz ohne hilfe machen? mir gefällt es wenige
*er sagte ihr da die wahrheit glaubte an sie hatte aber auch angst um sie*+
von Emma am 12.09.2015 22:42*schmunzelnd zu geben und es mir ganz recht ist, mein kleine Sofa im Wohnzimmer*
*beide beruhigend anschauen*
Macht euch mal keinen Kopf ich habe mir schon überlegt, wie ich das anstellen kann. Es ist sinniger, denn ihr kennt euch nicht aus, vertraut mir da ruhig
*selbst nur einen wüsste den ich wohl mit hin nehmen würde und dies ja sicher auch zur Zeit beschäftigt ist*
Oder ich spreche mit einem Freund ob er mitkommen würde...
von Aoife am 12.09.2015 22:44*Emma zuhören und nun Alex nochmal anschauen*
Ich würde mcih wohler fühlen wenn du jemanden mit nimmst, wenn nicht uns dann einen Freund
*wieder zu Emma schauen und wie Alex finde, dass sie das zu zweit machen sollten, aber verstehen kann wenn sie keinen von uns beiden dort mit hin nehmen will*
von Alex am 12.09.2015 22:51*er sah ihr nicken und war da doch sehr zufrieden mit da sie ja echt viele zimmer hatten*
dachte ich mir
*er grnste nun amüsiert und wusste sie schlief da zur zeit sehr gerne weshalb er es ihr nie wegnehmen würde*
*er sah ihren beruhigenden blick und hörte zu*
ich vertraue dir ja
das wäre mir erliuch gesagt lieber emma sicher ist eben sicher
*er war dieser meinung da selbst der beste auch mal hilfe brauchte und immerhin zwei zauberstäbe besser waren als einer*
*er fand es gut das aoife es auch so sah und schaute sie daherr dankend an*
von Emma am 12.09.2015 23:00Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Aoife am 12.09.2015 23:01*Emmas Vorschlag hören und dann sofort nicken, damit einfach einverstanden bin und ja verstehen kann dass sie uns nicht dabei haben will*
So können wir es doch machen oder Alex?
*neugierig schauen und dann an Emma noch gewandt sagen*
Montgomery... also meine Familie heißt Montgomery
*sie ja den Namen wissen muss damit sie was finden konnte*
von Alex am 12.09.2015 23:12in ordnung emma dann frag diesen freund und wir bleiben artig bei dir zuhause bei den kindern
*er mochte es garnicht wenn sie so streng zu ihm wurde wusste aber er würde sie dort nur ablenken*
das hatten wir vor emma aoife müsste nur von dir das haus gezeigt bekommen
+er sagte dies leise und fand dies wichttig lächeklte auch da er gern auf die kleinen achtete+ja so machen wir es
*er nickte bei aoifes frage dann auch*
von Emma am 12.09.2015 23:21Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Aoife am 12.09.2015 23:23*den beiden zuhören und lächeln muss, so war es mir eindeutig alles viel lieber und es auch zeigt was Alex mir ja schon zeigte, das Emma mich mag und scheinbar auch nicht will das mir irgendwas zustößt*
Danke Emma
*mcih bedanken will, dass sie mich mit zu sich nach Hause nimmt aber auch weil sie so ein Risiko für mich eingehen will*