EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Alex am 09.09.2015 23:03nun das ist natürlich nicht gut das du es nicht kannst aber ich denke nach einer weile geht es von selbst weg
*er war erlich wobei er nun doch überlegte wie man ihr da helfen konnte da es ihr doch echt zu setzte nach seiner mei8nung was auf keinen fall sein durfte*
*Er sah ihr nicken und er wusste es war traurig*
aoife lass mal dein herz denken nur kurz , dann merkst du das er dich im grunde da haben wollte
also nehmen wir mal an ich wäre er ja?
ich habe das angestellt was er machte.. ich habe natürlich nun angst dir weh getan zu haben ich bin verwirrt das dies passierte was ich eigentlich nicht wollte doch will im grunde das wir uns gegenseitig helfen
*er war erlich konnte sich denkendas sie diesen mann verstand auch wenn sie sich was anderes erghofft hatte von sdiesen*
denk drüber nach aoife und nun schauen wir das wir deine infos mal bekommen
*er war grade echt ungeduldig was dies anging*
von Aoife am 09.09.2015 23:15Das könnte niemand, dessen bin ich mir sehr sicher
*es selbstsicher sagen und nicht glaube, das irgendwer, das ändern könnte selbst mit der größten Anstrengung klappte dies nicht*
*wirklich einige Minuten brauche um über, das Gesagte von ihm nachzudenken und ein wenig nicken, aber dann auch den Kopf wieder schütteln*
Du hast gewiss Recht, aber ich habe nicht die Kraft nun für ihn und mich zu kämpfen. Da hin zu gehen und ihm zu helfen auch wenn er es nicht sagte... ich kanns nicht...
*seufzen*
Sie suchen doch noch nach allem...
von Alex am 09.09.2015 23:21nun wenn du dir sicher bist glaub ich dir
*er war erlich und vertraute eigentlich immer ihren urteil und konnte sich denken das es soch recht unmöglich war zuändern was das in ihren kopf anging*
*er sah wie sie nachdachte und sowohl nickte wie auch den kopf schüttelte was ihn doch interesiert schauen lies da es doch sehr wiedersprüchlich war*
nun gut kann ich verstehn und klar hab ich recht aber du musst ja auch nicht hingehn, wenn du das grade nicht kannst.
lass dich mehr überraschen schau das er zu dir kommt aoife dann wird es schöner
*er nahm erneut ihre hand und schaute sie doch aufbauend an*
ich weiss bin eben neugierig aoife kennst das doch
*er fand die art wie sie abgelenkt hat nicht all zu gut dennoch war sie es nicht und fragte so nicht nachseinen liebesleben*
von Aoife am 09.09.2015 23:33Ja ich bin mir ziemlcih sicher Alex, wenn du mal verliebt bist und die Frau sich so benimmt oder nicht meldet wirst du mich verstehen...
*sicher bin dass er es dann auf jeden Fall nach vollziehen würden können.*
Nein, ich denke es ist vielleicht mal besser nicht bei ihm zu sein... hmm nein Alex, ich will das alles grade nicht
*den Kopf schütteln und wohl grade selbst lieber auf Abstand zu ihm gehen will, es bestimmt gesünder auch erst einmal ist*
Ja ich kenne dich... aber es jann wohl noch was dauern bis sie fertig sind...
von Alex am 09.09.2015 23:38nun ich vertraue dir und glaube dir deshalb das du sicher bist.. ähm ,,ja das werde ich dann gewiss verstehn
*Er nickte schnell lies dies aber auch so stehn und wiedersprach ihr da gewiss nicht*
nun gut auch da vertrau ich deinen urteilsvermögen..in ordnung er ist ja auch grade nicht hier oder so
*Er war erlich und fand es eh gut das sie beide grade zeitzusammen hatten und sie eh abstand brauchte von dem mann*
gehört sich ja auch so für beste freunde..leider und was machen wir solang?
von Aoife am 09.09.2015 23:45Ähm ja?
*meins nebensächlich lassen, wie ich merke wie er nun so komisch sprach und schnell nickte, da schon merken, dass irgendwas nicht stimmte*
Ich glaube ein paar Tage abstand kann uns beiden weiter helfen, einen klaren Verstand zu bekommen
*nicken und auch glaube, dass wir beide es brauchen, zu mindest ein paar Tage.*
Keine Ahnung über dich sprechen und was bei dir so los ist?
von Alex am 10.09.2015 17:50ich denke das hatte ich schon nicht auf die gleiche art wie du aber ja da war mal eine die nahe an mich durfte
*er war erlich und hatte doch lang nicht mehr an lucy gedacht mit der er ja sowas wie eine affäre hatte was nun auber wieder vorkam*
das denike ich nun auch mal hast da auf jedenfall recht und mit klaren kopf ist eh alles besser
*er war der meinung da man ja sonst nicht gut handeln konnte was verhehrend wäre. er musste aber auch grinsen als sie meinte sie könnten über ihn reden*
nun ich zieh bei meiner schwester ein habe mene nichte in groß kenenn gelernt die mich gleich als fulltime-onkel einstellte
von Aoife am 10.09.2015 20:49Und was war dann?
*fragend schauen, weil er es so sagt glaube, dass da irgendwie mehr war, aber scheinbar nun nicht mehr*
Genau also warte ich einfach...
*es war schon praktisch, das ich Shane nciht genau sagte wo ich lebe, da so wirklich ein wenig Zeit da war, dass ich zur Ruhe kommen konnte und er selbst auch*
Wow, große Schritte aber du bist ja eh immer oft bei ihnen, also finde ich auch, dass dort hinziehen eigentlich mal Zeit wird...
von Alex am 10.09.2015 20:54es war eine affäre aoife ich hatte mit einen mädel eine affäre. ich habe sie nun eine weile nicht gesehn und tagsüber kaum an sie gedacht hatte meist zu tun
*er nickte aufrichtign wobei er ja nicht sagte das er ab und an von lucy träumte*
eine gute idee
*er fand es so gut da sie ihre ruhe brauchte und dieser mann wohl genauso*
ja das denke ich mir auch und emma fragte ja von sich aus ob ich das möchte,. auch als hilfe weisst du? ihr mann ist ja auch nicht da , dann job kinder und alles unter einen hut bringen ist echt eine menge
von Aoife am 10.09.2015 21:33Es war nur eine Affäire? Sie bedeutet dir nichts?
*ihm das nciht glauben kann dass, dieses Mädchen ihm so egal ist und daher noch mehr nachfragen und es einfach genauer erfahren will*
Stimmt, es ist auf jeden Fall eine Menge. Ich finde es toll dass du deiner Schwester da so helfen willst
*es toll finde, wie er und Emma zusammen halten und grade nun es für Emma gewiss eine große Stütze ist*