EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regina
Gelöschter Benutzer

Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

von Regina am 25.07.2015 01:32

"Ich werde sie gleich suchen..ich habe nun irgendwie..eine Bindung zu ihr aufgebaut..immerhin sind wir nun ja..sozusagen auch Blutschwestern.."Sie lächelte nun leicht ehe sie sich eng in Marie´s Arme schmiegte, sie hatte Marie schrecklich vermisst, man sah ihr an wie sehr sie diese vermisst hatte denn Regina konnte sich nicht satt kuscheln. "Enya..wird dich dafür nicht verurteilen..so ist sie nicht..sie ist ein ganz wundervoller Mensch..und dafür wollte Tante Ella sie töten..und Tante Emily ist sicherlich die nächste..weil sie Infos weiter gab" Sie verzog das Gesicht.

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 25.07.2015 01:38

*nicken und es nicht verkehrt finde wenn sie sie nachher suchen geht* Ja... du scheinst sie wirklich besser zu kennen 
*seufzend sagen und wirklich noch ein schlechtes gewissen habe*
*meine Arme um Regina noch lassen und sie grade auch nicht loslassen* Ich glaube deinen Worten und du kennst bestimmt eine andere Seite an ihr wie ich sie kenne, aber ich habe auch anderes kennen gelernt
*sie anschauen und erschrocken bin als sie sagt das Emily die nächste ist* Das sollte nicht passieren... 

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 01:43

"Naja..sie war eigentlich ein harter Brocken..aber eigentlich brauch Enya nur Liebe..Zuneigung und jemanden der ihr zuhört..als ich dort halb sterbend in dieser Höhle lag..hat sie mit mir gesprochen..und ich fand so viele Dinge heraus..sie weiß nicht wie es ist wenn man geliebt wird..ich meine..du hast Remus..ich habe..hatte Leonard..aber Enya hatte nur sich..ich lernte sie in dieser Höhle richtig kennen.." Sie drückte Marie immer wieder leichte Küsse auf die Wange ehe sie den Kopf gegen ihre Schulter lehnte. "Ich habe auch ihre andere Seite gesehen..und wenn Ella Emily erwischt wird sie sie definitiv töten..Emily ist gespalten..sie kann ich nicht wehren" Sie legte den Finger nun an die Unterlippe. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 01:47

Ich weiß von Enyas Vergangenheit nichts, sie ist verschlossen... *leise sagen und sie auch nicht gefragt habe*
Das ist traurig... das sie es nie hatte, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte anders reagiert *ehrlich sagen und Regina zuhöre, es schon schön klingt was sie sagt, das sie Enya richtig kennen lernen konnte*
Du bekommst ihn noch wieder *meine Arme um sie liegen lassen*
Emily sollte nicht wegen mir sterben müssen, wir lassen uns was einfallen.. *nachdenklich sagen und sie sicher nicht tod finden will nur weil sie mir was gesagt hat, was Sache war*
Alles okay? *fragen als sie ihren Finger an die Unterlippe legte* 

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 01:53

"Zu mir war sie es nicht..ich weiß nun wie sie sich fühlt..kenne ihre Ängste..Sie ist kein Riddle nicht wie er..eher wie wir..sie hat nur nicht gelernt wie wir zu sein.." Sie hatte nun kurz zu Remus gesehen um diesen zu begrüßen."Tut mir leid das ich noch nicht Hallo gesagt habe, ich war etwas durch den Wind" Damit entschuldigte sie sich lächelnd ehe sie Marie ins Gesicht blickte. "Gib dir nicht die Schuld..Enya wird es verstehen, ich weiß es..ich lasse sie noch einen Moment nachdenken denn ich weiß wo sie zu finden ist..ich kenne diesen Ort.." Zur Emily Sache nickte sie, sie hoffte nur das Ella noch nicht bei ihr war. "Ella stand vorhin vor der Tür..und meinte..Evanora ich muss mit dir über Emily sprechen..Evanora schützte Enya in dem sie so tat nicht daheim zu sein..deshalb weiß ich das sie ihr was tun wird" Regina dachte einen Moment nach."Ich denke nicht das ich Leonard je wieder sehen werde.." Das beschäftigte sie, sie wank jedoch ab."Was..tust du eigentlich hier?"

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 02:00

Vielleicht warst du einfach von anfang an, offener zu ihr... weniger verurteilend *es annehme und vielleicht wirklich ein paar Vorurteile gegenüber Enya hatte, die nicht so nett waren von mir*
Du wirst recht haben und ich werde mich bei ihr entschuldigen...
*mir das vornehmen und es auch tun muss immerhin war es mein Fehler.*
Super, aber ich komm da mal besser nicht mit, ich verstehe dass sie sauer auf mich ist und geb ihr da Zeit *selbst auch Zeit brauche um meinen Fehler doch sacken zu lassen und mir überlegen will wie ich mich entschuldige bei ihr*
Ella ist echt gefährlich *den Kopf schütteln und diese Frau wirklich gefährlich war*
Wieso glaubst du  das?
*fragend schauen*
*auf meine Tochter Annabell deute* Sie hat sich ihr Handgelenk gebrochen , wie genau keine Ahnung,drauf gefallen und mehr wil lsie noch nicht verraten

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 02:11

"Ich weiß es nicht..ich schätze es lag einfach an unserem Zusammentreffen..über Ella..ich denke dass das so..der Auslöser war das wir und plötzlich so gut verstanden haben..ich meine mir gegenüber hattest du keine Vorurteile..du hast mich gerettet..aus den Fängen von Mum..dir verdanke ich mein Leben..und ihr nun auch, ich habe zu euch beiden eine starke Bindung..die ich zu den anderen nicht habe..und ja..das ist gut..das du das tun möchtest..der gute Wille zählt" 
Sie gab ihr gerne Mut denn Marie benötigte auch ab und an mal einen Anstups auch wenn es nur ein kleiner war.
Sie nickte verständlich, sie wollte Marie auch die Zeit lassen damit sie sich über alles in klaren werden konnte.
"Ella ist..mehr als gefährlich..sie macht mir Angst.." Gab Regina in diesem Moment zu und dann seufzte sie kurz."Ich weiß nicht es ist ein Gefühl im He-" Kaum hatte sie das Wort aussprechen wollen bekam sie einen Stich in der Herzgegend, es war ein ungutes Gefühl..was genau es war wusste sie nicht..doch da sie Marie nicht beunruhigen wollte lächelte sie sofort als hätte sie nur nachgedacht."Naja..egal"
Sie lauschte ihren Worten ehe sie sich Annabell genauer betrachtete. "So wie das Handgelenk aussieht..war es kein normaler Unfall" flüsterte sie Marie leise zu ehe sie Annabell ein lächeln schenkte, Annabell kannte Regina ja nicht. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 02:19

*Regina anschauen und überlegen* Das kann sehr gut sein bei euch... und ich freue mich für euch beide auf jeden Fall.
Ich denke einfach ich habe mehr von ihr erwartet... sie ist ja nicht dumm und nicht unfähig, sie muss nur mal weiter sehen wie bis zum Tellerrand
*einfach glaube das Enya noch lernen muss mehr zu sehen wie nur einen kleinen Umkreis*
Keine Anst zu haben wäre törrischt, es ist gesund wenn man Angst hat...
*sie besorgt anschauen und mal an mich drücken* Es ist nicht egal, du weißt ich bin immer da für dich und höre dir genauso zu wie du mir zuhörst
*das auch etwas besonderes zwischen mir und Regina ist, das wir uns gegenseitig alles sagen konnten*
Nein das glaube ich auch nicht, aber sie zwingen mir zu sagen was war, bringt nicht. *tief einatmen und dann leise zu Regina sagen* Ich hoffe einfach, sie findet den Mut mir zu sagen was passiert ist sobald sie bereit dazu ist
*es nie tun würde meine Kinder zu zwingen mir zu sagen was los ist, aber einfach hoffe das Annabell irgendwann bereit dazu wäre* 

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 02:25

Regina lächelte Marie nun augenblicklich an. Sie wisch ihr die letzte Träne aus dem Augenwinkel denn Regina mochte es nicht wenn man um sie weinte, im Gegenteil..sie wollte nie großes Ansehen erregen, Regina hielt sich einfach gerne im Hintergrund, komme was wolle. 
"Ja, sie ist noch jung, geht immer den leichten Weg..als über Stock und Stein zu gehen..das stimmt alles..aber ich bin mir so sicher das sie das ganze auch hinbekommen wird, sie hat ja uns..und egal was sie denkt..ich weiß das sie weiß das wir sie lieben."
Regina konnte wirklich offen und ehrlich mit Marie sprechen, sie hatte tatsächlich große Angst gehabt da sie mitbekam zu was Ella fähig war. "Ich..könnte nie gegen Ella kämpfen, ich würde vor Angst erstarren.." gab sie zu denn sie hatte wirklich sehr große Angst was man ihr auch ansah, sie wusste aber das Marie nichts auf sie kommen lies, daher drückte sie diese nochmals ehe sie zu Annabell sah und dann wieder leise flüsterte. "Gib ihr Zeit..sie wird von alleine kommen.."
Sie machte sich große Sorgen da diese Herzschmerzen immer größer wurden und da Marie sich nicht sorgen sollte lächelte sie breit."Ich geh nun nach Enya sehen, ich schreibe dir..sofort wenn ich dort heraus gehe, du musst dir nie wieder sorgen machen" Sie drückte die Lippen nun auf ihre Wange ehe sie das Krankenhaus humpelnd verlies. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 02:38

*leicht nicken und den Worten von Regina zustimme, da ich dies einfach hoffe, nicht glaube aber es hoffe, das Enya dies irgendwann mal wissen wird*
Das wird hoffentlich nie vorkommen das du gegen sie kämpfen werden musst *nachdenklich sagen und es ihr natürlich nicht gönne dass sie irgendwann mal gegen diese Frau kämfen musste*
Die hat sie auch *sagen und es mir so vorgenommen habe dass sie von sich aus kommen sollte*
*Regina anschauen und bevor sie ging sie umarmen* Das wäre gut, meld dich regelmäßig mit allem was ist
*einfach wissen will wie es ihr geht und nun bei Remus noch stehe und seine Hand nehmen*
*tief einatmen und mir wirklich vornehme mit Enya nochmal zusprechen und mich auch zu entschuldigen* 

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum