EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

von Marie am 25.07.2015 00:28

*ihr einfach gerne glauben würde, aber sie auch damals mich/uns enttäuscht hat und auch hintergangen, das ich ihr nicht glaube*
Meine Quelle ist zuverlässig und denkt sich das doch nicht aus! Aber du, du hast schon damals oft genug gelogen! *es einfach so war und kein Vertrauen zu ihr habe*
Nein kann ich nicht... du sagst du dienst deinem Vater nicht, aber woher sollen wir das glauben, ich kann dir nicht glauben
*den Kopf schütteln und solangsam doch Tränen kommen*
Regina war die einzige Schwester, die nicht nur an sich gedacht hat und du bringst sie um...?
*fassungslos bin und keinen Grund drin sehe*
Ehrlich... du bist für mich nicht besser wie unsere Mutter oder dein Vater, du bist wie sie und was Damian angeht, ich bespreche das mit Remus, doch ich finde es nicht gut dass du mit ihm Kontakt hast
*einfach verletzt bin, so verletzt das ich weder schreien, noch toben oder sonst was zu lust habe*
*Enya für mich wirklich gestorben ist und ihr auch kein Wort glaube* 

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 25.07.2015 00:38

*die Augenbraue zusammen ziehen und meine Stirn sich dadurch runzelt, wirklich fassunglos selbst schauen und ihren Worten nicht trauen mag*
Sie lebt aber... sie gab mir Blut von sich über eine Infusion... verdammt sie lebt, Marie
*die letzten wir Worte energische und lauter sagen dabei kurz wieder an den Brustkorb fassen der dabei echt schmerzt*
Ich... ich
*den Mund aufmachen und nichts erwiedern kann so sehr treffen mich doch die Worte, auch weil es so viel ist was sie mir da an den Kopf wirft*
*ausatmen dabei ein seufzen abgeben was einfach klar macht das ich nachgeben werde, es keinen Sinn macht da sie mir eh nie glauben wird*
Es ist doch egal was ich sage... ich bin eben nur die Halbschwester
*es aufgebe mich zu verteidigen, da sie einfach ihre Meinung doch über mich hat und scheinbar eh nichts dran ändern wird*
Also ja ich hab sie ermordet... mir war da nach
*die Arme hochheben und Marie kalt anschauen, und mir hier niemand glauben wird und als sie das mit Damian sagt, es eh nicht mehr schlimmer für mich kommen kann* 

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 00:48

*ihr zuhören und die Worte auch ankommen aber ihr nicht glauben*
Nur die Hlabschwester? *es sehr abfällig klingt wie sie es sagt aber sie auch nur seit ein paar Jahren kenne und in den Jahren nur die Seite von ihr kenne die uns alle belügt und benutzt*
*nun doch wütend bin als sie es doch zu gibt und sie an die Wand kurz drücken* Dir war da nach?
*die Tränen in den Augen mir stehen und den Kopf schütteln* Was bist du für ein Monster
*sie noch einmal gegendrücke und dann von ihr weg gehen, es echt hart ist was sie sagt und dieser Blick dann von ihr dabei*
Verschwinde *sie wirklich nicht mehr sehen will und zurück zu Remus hingehen und seine Hand nehmen*
*aber nochmals zu Enya sehen und sie nur Kopfschüttelnd ansehen ehe ich mich ganz abwende*
*ne richtige wut auf sie habe aber auch so traurig bin dass ich nichts mehr sagen oder tun mag, einfach nur will das sie mir aus den Augn geht und am besten nie wieder auftaucht* 

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 00:51

Regina kam sofort hier her gehumpelt, sie war unheimlich demoliert und den Arm hielt sie auch, zudem war sie wahnsinnig blass. "Enya.." Sie hatte sich zu ihr begeben um sie anzusehen. "Was machst du..Tante Evanora hat gesagt du sollst dich schonen.." Sie hielt sich kurz die Rippen da sie sich doch viel zu viel zugemutet hatte doch als sie Marie sah lächelte sie diese auf der Stelle schwach an."Marie..Hey..wieso weinst du?" Sie humpelte sofort zu ihr und schloss sie in die Arme.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 25.07.2015 00:56

*ihre Frage hren und nicht einmal mehr drauf antworten, auch bei der Nächsten zwei schweigen*
*von ihr an die Wand gedrückt werde und es sie machen lasse auch wenn es wirklich verdammt weh tut*
*die Wande runter rutschen und merken das sich meine Augen mit Tränen füllen, es ist als wenn ein Kloß sich in meinem Hals breit macht und das Schlucken schwer geht so wie das sprechen.*
Winifred... Elvie und selbst Cora, sie alle haben Fehler gemacht und manche schlimmeres wie ich, wenn sie dir sagen würden sie waren es nicht, würdest du ihnen glauben - doch mir...
*den Kopf schütteln und nicht erwarte mehr das sie mir je glauben wird*
Ich hab diese Familie so satt... bei Merlins Bart, Ella hätte es zu ende bringen sollen!
*dann Regina vor mir sehen und wieder vom Boden aufstehen*
Unwichtig, halt dich fern von mir... ist besser, sonst traut man dir auch nicht mehr- ich war alleine wirklich besser dran!
*auch hier raus gehen und hier nicht länger sein will, nicht hier bei denen und bei sonst keinen von denen* 
*vor dem St. Mungo disapparieren egal wie anstrengend es ist* 

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 01:05

*grade Enya antworten wollte als Regina vor mir steht, die Tränen noch habe aber sie anstarren*
Aber... aber... *den Mund aufhaben und die Augenbraue hochziehen, schlucken und sich da grade einiges zusammen schnürrt in mir* Du...
*rumstottern und keinen klaren Satz mehr rausbekomme, grade so hart klar wird, wieviel Unrecht ich Enya getan habe und eine Hand vor meinen Mund legen und mit der anderen durch mein Haar fahren*
Sie schrieb du seist tod und Enya sagte eben auch sie war es... *die Worte raus bringen und es nicht glauben kann das Regina doch Lebt, und nicht tod war* 

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 01:09

"Wer schrieb..ich sei tot? ich war tot...glaube ich..zumindest fast..aber es fühlt sich schon an als wäre ich tot..aber ich bin hier.." Sie hatte Marie noch immer im Arm gehalten zumindest mit dem gesunden Arm den anderen konnte sie ja nicht bewegen. "Was..war hier gerade los? wieso habt ihr euch gestritten etwa..etwa wegen mir?" Sie sah sie nun aprubt an, hatte sie eben gesagt Enya habe zugegeben sie getötet zu haben?"..Enya..wollte Damian schützen..griff mich an als Ella es velangte..aber sie rettete mich in einer Seifenblase unter Wasser..holte mich dann und brachte mich in Sicherheit, ich konnte dir nicht schreiben meine Hand ist gebrochen..tut mir leid" Marie sah aus als hätte diese Geister gesehen.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 01:16

Emily schrieb mir... und sie wusste es von Ella *Regina das ganz schnell so erklären wie es war und nun wo mir klar wird das Regina echt lebt sie umarmen und vor Freude weinen*
Bei Merlins Bart... ich habe echt mist gebaut *sie anschauen und wirklich wie das schlechte Gewissen höchstpersönlich aussehe*
Sie sagte sie tat es, ihr war da nach..., sie hat so oft gelogen uns hintergangen, ich kann ihr nicht trauen *ehrlich sagen zu Regina wobei mir das nun alles sehr leid tut*
Sie griff dich an? Regina... ich wollte ihr kein Unrecht tun aber ich dachte wirklich sie hätte dich getötet *sie nochmals umarmen und es mir so leid tut, was ich getan habe* 

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 25.07.2015 01:20

"Emily?...Tante Emily..oh Marie..Tante Ella..hat Tante Emily sicherlich beschatten lassen..wenn sie dich mit ihr gesehen hat..war es leichtes Spiel für sie Emily auszutricksen damit sie dir das so sagt wie Ella es wollte..das ganze war wahrlich geplant..zudem..Ella Enya beinahe tötete...in ihrem Brustkorb steckte ihr eigener Zauberstab..ich gab ihr mein Blut sonst wäre sie gestorben..ich bitte weine nicht mehr.." Sie drückte sie noch immer mit dem einen Arm."Sie griff mich an weil es ihre Aufgabe war..Ella hat sie getestet..Enya wollte sich für Damian einschleußen..damit man ihm nichts antut.." Sie versuchte Marie zu beruhigen deshalb bedeckte sie auch das Gesicht ihrer Schwester mit tausenden von kleinen Küsschen."...Was denkst du wo sie nun hin ist?"

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 01:27

Das war mir nicht klar, solange hatte ich keinen Kontakt mehr zu unseren Tanten und Mutter... nein *seufzen und tief einatmen*
Ich habe Enya ziemlich unrecht getan... ich wusste es nicht sie sah nur sehr lediert aus...
*es nicht wollte und es mir auch richtig leid tut*
Ich weiß es nicht... wo sie ist, ich kenn sie im Grunde gar nicht
*mir das auch grade sehr bewusst wird, aber auch nie die Mühe gemacht habe sie kennen zu lernen*
*Regina noch umarmen* Sie ist sicher nun traurig und sauer auf mich, was ja verständlich ist *nachdenklich sagen* 

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum