EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

von Sean am 23.07.2015 23:21

wiedersehn  phillippe
*Er schaute ihn noch nach und verstand das dieser noch verpflichtungen hatte wobei er nun sein augenmerk auf annabell hatte und grinsen musste doch amüsierter*
bring mich nicht auf ideen junge dame
*Er schaute kurz nach und hörte dann zu wobei er seine arme in die luft warf und murmelte*
es lebe sder sakasmus
*nun bemerkte er aber auch maries und remus blicke weshalb er die beiden ernst anblickte*
das sie fiel weil sie am reden war okay aber welche treppen will sie da runter gefallen sein draußen? das sie sich ihr handgelenk so bricht?
*Er fragte da direkt nach und fand das echt unlogisch*
ich denke das war was anderes  auch wenn phillippe ihre story bestätigt und sie es euch auch sagte zweifel ich noch

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.07.2015 23:33

*Phils Umarmung leicht erwidere und nicken* Bis dann *sagen und gespannt bin was für eine Überraschung er wohl hatte* Wieso nicht? Sollen alle so leiden wie ich grade *meinen zu ihm und es anstrengend echt finde und mir egal ist was er dazu noch sagt* Schon mal gesehen das es auf dem Dorfplatz auch Stufen gibt? Es gibt Treppen auch draußen nicht nur in Häusern! *anmerken und einfach doch grade auch wütend werde* *erst Eileen die mich so ausfragt nun Sean* Ihr könnt mir mal einfach glauben... ich bin einfach blöd auf die Hand gestürtzt... was willst du noch geb mir doch Veritaserum wenn du mir nicht glaubst..  *die Hand nun hinhalten und ihn erwartungsvoll anschauen* *mich das grade echt aufregt und echt am liebsten hier grade raus gehen würde* *natürlich ungerne grade meine Eltern nicht ganz die Wahrheit sage aber für mich das Ordnen muss* *auch glaube wenn die Wahrheit raus kommt das ich Phil weniger sehen darf und das nun schlimm fände weil ich ihn mag* Und wisst ihr was das ist mir echt zu blöd, das mir keiner glaubt *den Kopf schütteln und einfach an denen vorbei gehen und raus gehen, grade wirklich für mich sein will*

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 23:37.

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 23.07.2015 23:46

*Sean schon zuhören und seine Worte verstehen kann, aber auch Annabell zuhören*
Ich geh ihr mal nach *zu Remus einfach grade sagen und es dann auch erst einmal tue*
*hoffe das sie mir sagen wird wieso sie nun so sauer geworden ist und was da los ist*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 24.07.2015 21:33

*zusammen mit meiner Mam auch wieder reinkommen und entspannter bin* *zu ihr schauen und hier eher lieber still bin* Aber was dagegen das ich Phil nochmal treffen habt ihr nun nicht oder? *fragend zu meine Mutter schauen und gerne wissen mag wie sie das sieht*

Annabell.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.07.2015 21:51

*mit Annabell zusammen reinkommen* Nein er scheint ja ein anständiger junger Mann zu sein. 
*finde, dass dann da nichts gegen sprechen würde daher wirklich nichts gegen habe*
*mich aber auch noch an den Brief von Emily erinnern und kurz einen an Enya geschrieben habe, da ich wirklich mit ihr reden will, auch bisher wirklich das wie es deshalb geht grade so für mich behalte und Remus Hand nehme, ihm das später im Ruhe zeigen mag, nicht grade hier vor Annabell und Sean* 

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 24.07.2015 23:49

*vor dem Krankenhaus appariert bin und langsam reingehen*
*mich umschauen bis ich Marie und die anderen sehen*
Hallo!
Du wolltest mit mir sprechen Marie? 
*noch ziemlich lediert aussehe, dadurch das meine Hand verbunden ist, ein Pflaster am Hals und Wange habe und noch keine Zeit hatte mich um zu ziehen* 

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 24.07.2015 23:58

[Sry weil ich das vor der Hochzeit von meinem Kleinen Mann geregelt haben muss mach ich hier mal weiter xD]

*bei Remus und den anderen stehen als ich Enya höre, sie nicht einmal grüße da grade wirklich die Worte im Brief so präsent noch sind*
*nicht erwartet hätte dass sie kommt und tief einatmen*
Stimmt es? *sie fragend anschauen und die Wahrheit wissen will*
*auch auf sie zugehen da sie aber schon so lediert aussieht keinen Zauberstab brauche, einfach nur eine Antwort von ihr eh will* 

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 00:06

*stehen bleiben da Marie eh auf mich zu kommt und nicht weiß was nun los ist*
Stimmt was?
*wirklich grade nicht verstehe wovon sie spricht wieso ich ein wenig verdattert da stehe*
*auch nicht wüsste was ich ihr nun angetan habe* 

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 25.07.2015 00:11

*nochmals durchatmen als sie so tut als wüsste sie nichts*
Ich weiß was du getan hast... du hast Regina umgebracht? *fragend zu ihr schauen und ja glaubte das sie sich wirklich geändert hatte*
Was für ein Spiel treibst du eigentlich? Ich wollte dir glauben, dass du nicht mehr so Spielchen treibst aber scheinbar tust du es wohl! *enttäuscht da bin und auch einfach traurig, dass sie so was Regina antun konnte*
*aber auch noch so geschockt von der Nachricht bin, dass ich nicht einmal weinen kann zur Zeit, aber auch weil immer neues kommt und so gar keine Zeit haben dafür* 

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 00:20

*sie geschockt anschauen*
Bitte was soll ich getan haben?
*wirklich mich fragen wie sie auf so was kommt, besonders da Regina ja noch lebt*
Regina lebt... da bin ich mir sehr sicher
*sie ja eben auch noch gesehen haben und die Anschuldigungen von Marie mich schon treffen*
Ich treibe keine Spielchen, Marie du musst mir glauben es ist nicht wahr... Regina lebt ich habe sie gefoltert- aber nciht umgebracht das habe ich nicht, sie lebt
*eindringlich sagen und nur hoffen kann das sie mir glauben wird*
*mich an der Wand abstützen, da auch diese Aufregungen grade nicht das Beste für mich ist* 

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum