Apotheke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Helena
Gelöschter Benutzer
Re: Apotheke
von Helena am 09.05.2011 12:53*mit reinkomme und neben Enya stehen bleibe*
*sie beobachte*
von Enya am 09.05.2011 12:54*nach einer Zeit alles bekommen und zu Helena schauen*
So wir können nun auch wieder
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 09.05.2011 12:56ok musst du noch irgend wo hin oder wahr es das
*fragend schaue*
Helena
Gelöschter Benutzer
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 09.05.2011 13:19wie du magst ich folge dir auf schritt und tritt Enya
*sie ansehe und es ernst meine was ich sage*
von Lily am 28.03.2015 23:24Das ich ihr nicht glaubte, war wohl auch nicht besonders förderlich für einen guten Start.
*ich seufzte und sagte das zu James, aber es ja nicht böse meinte, aber mich gut in die Lage von Eileen versetzen konnte, weshalb ich ihr nicht allzu böse bin*
Also gehen wir später heim und schreiben ihnen einfach, denke das wäre praktisch.
*ich dachte dies nun so und gab hier in der Apotheke eine nZettel aber wo alles drauf stand was wir bauchten*
So dann packen wir ihr noch was dazu damit sie sich Kleidung kaufen kann... und Schuluniform.
Vielleicht sogar was zum Naschen könnte sie sich holen.
*ich hielt dies für angebracht, so das sie sich auch was gutes tun könnte.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)