Florean Fortescues Eissalon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Emma am 12.06.2015 21:13

*leicht nicken und es auch so sehe wie er*
Ja ds bist du auf jeden Fall für mich Alex...
*es auch immer so sehen würde und es derzeit ja auch so bleiben wird*
Super... aber bitte schützt es richtig Alex, grade jetzt muss das unbedingt sein
*mir doch auch sorgen mache wenn er so dort lebt ohne jeglichen Schutz*

Emma.png

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 12.06.2015 21:25

*er sah ihr nicken und wusste das sie es genauso sah wie er was ihn doch grade sehr gefiel und zum lächeln brachte*
sehr gut
*er nickte nun und wollte ja auch das es so blieb  und er wusste sie sah es immer so was ganz gut erschien*
das werde ich machen emma. ja stimmt es sind schlimme zeiten momentan
*er nickte zustimmend wissend das sie sich sorgte wenn er schutzlos war was er nicht wollte und deshalb auch sich wen überlegen musste der sein haus schützen würde*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 12.06.2015 22:24

*lächeln als er meinte "Sehr gut"*
Gut... dann fühl ich mich auch viel wohler bei diesem Gedanken
*nicend sagen und es echt angenehmer ist, zu wissen das Alex dann in seiner neuen Bleibe sicher ist.*

Emma.png

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 12.06.2015 22:40

*Er erwiederte ihr lächeln da es doch grade gut tat dies zu sehn und er eh gute laune hatte was das ganze noch verbesserte*
ja.. das  hör ich gern und du sollst dich ja auch wohler fühlen  bei diesen gedanken . ich mich ja auch wenn ich weiss das du sicherbist  und die kids
*er nickte und wusste das emma auch bei sich für schutz sorgte was ihn eh erleichterte*
*Er sah ihr an das der gedanke das er in seinen neuen haus sicher war  angenehmer war was gut war* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 15.06.2015 07:06

Ja genau das denke ich, wäre das beste für uns beide auf jeden Fall
*leicht nicken und es ja auch so sehe da der Schutz ihm gut tut und uns allen anderen auch*
Wir wollten noch auf den Spielplatz vielleicht magst du mitkommen?
*ihn gespannt anschauen und auch direkt höre wie Renesmee und Finley laut ja rufen das er doch mitkommen soll* 

Emma.png

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 15.06.2015 18:19

dann wird es auch so und nicht anders umgesetzt
*er wusste das der schutz ihn gut tat so wie allen anderen  was er nicht abstreiten konnte*
ja hört sich doch mal ganz gut an da geh ich gern mit
*er grinste begeistert als auch die beiden kids wollten das er  mitkommt was ihn eh schon sehr gefiel*
wollte eh mal mit euch beiden und eurer mama sielen passt dann perfekt
*er grinste zufrieden  bei den gedanken* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 16.06.2015 07:50

Bedeutet mir viel, dass du es so machst
*nickend sagen und lächeln, einfach froh bin das er es auch so einsieht und machen mag*
*lächeln muss und nun für uns alle bezahlen und erst einmal mit einer Hand eine Serviette nehmen und das Gesicht von den zwei Kleinen sauber machen*
Bei uns in der Nähe gibt es einen Spielplatz... dort können wir auch spielen gehen
*vorschlagen und dort mit den Kindern so wieso sehr oft auch bin*

Emma.png

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 16.06.2015 19:06

mir bedeutet es genauso viel  schwesterherz
*er lächelte zufrieden und war doch stolz irgendwie da  emma froh zu sein schien das er es so machenwollte da es ja auch das einzig richtige war in seinen augen*
 *er schaute doch sehr dankbar als emma für alle  bezahlte was echt lieb war wobei er ihr auch aufmerksam zusah wie liebevoll sie ihren kleinen die gesichter sauber machte*
das klingt sehr gut das machen wir dann
*er nickte gfrinsend und fand den vorschlag echt gut auch  weil die kinder nach ihren grinsen zu urteilen da gern hingingen* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 17.06.2015 08:29

Üdoch nochmal lächeln und eben weiterhin froh bin, dass er es macht und es wirklich auch gut heiße*
*mit der Hand seinen Blick mal abwinken und es wirklich selbstverständlich ist für mich auch mal für ihn mit zu bezahlen*
Dann lass es uns doch machen
*lächelnd sagen und aufstehen, die kleine Kiana auf dem Arm halten und Finley an die Hand nehme*
Nimmst du Renesmee? Dann können wir auch direkt los
*bittend schauen und es auch praktisch ist, das sich jemand grade um sie kümmert da ich halt nur zwei Hände habe*

Emma.png

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 17.06.2015 17:57

*Er erwiederte ihr lächeln zufrieden wissend das sie da noch weiterhinfroh war das er es so machte  wobei er auch sah wie sie mit ihrer hand abwinkte  und nahm sich vor das er das nächste mal für alle bezahlen würde*
machen wir auch
*er schaute ihr zu wie sie kiana und finley nahm wobei er lächelnd nickte da er  die kleine renesmee gern nahm*
mache ich gern..sehr gut
*er sah emmas bittenden blick  und wolllte dies gern machen deshalb  nahm er die kleine renesmee an seine hand und nickte zufrieden da die kleine lächelte  *
*er ging mit emma und den drei kindern hier nun weg und disapperierte so das sie genau amspielplatz ankamen*

[schreib du da weiter emma

alex_sigiiiimmm.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum