Florean Fortescues Eissalon
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Sebastien am 27.04.2015 20:43*er schaute zu ihm und bemerkte das kingsley seinen tee leer hatte*
mach das ruhig
*er schaute nun zu ihm sah das kingsley beide tees bezahlte*
vielen dank
das werden wir auf jedenfall kingsley
*er nickte und war da doch optimistisch und freute sich da auf jedenfall*
von Kingsley am 27.04.2015 20:53"Nichts zu danken", sagte er lächelnd und nickte nun kurz. Dann aber machte er sich auf den Weg und disapparierte nun direkt auch.
von Sebastien am 27.04.2015 20:57sehr schön
*er hatte sein nicken und lächeln erwiedert und schaute ihm kurz nach wobei er auch ausgetrunken hatte und hier weg ging*
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 06.05.2015 18:32*mit dem 4 Jährigen Scorpius herkomme*
*ihm ein eis Versprach und dieses Auch halten werde*
*mit ihm nun an einen Tisch setze und die Karte ansehe zu Scorpius sehe und er auf ein eis zeigt das er essen mag*
*nun bestelle und warte*
von Emma am 10.06.2015 21:58*zusammen mit meinen drei Kindern herkommen*
*Renesmee und Finley sich schon hier draußen auf einen Stuhl setzen, mich zu ihnen setzen mit der kleinen Kiana auf den Arm, da sie erst ein paar Monate alt ist, sie noch tragen*
*dann für die Kinder Eis bestellen und für mich einen Tee, mir da heute auch so nach ist*
von Alex am 10.06.2015 22:06*er kam hier vorbei und überlegte ob er sich ein eis holen sollte da er lust darauf hatte was heute ja gewiss jeder verstehen würde*
*er blickte umher und sah dabei an einen tisch kinder die ihm vertraut waren und eine junge dame die er als seine schwester erkannte*
emma
*er ging nun doch mal näher grinsend und erfreut*
von Emma am 10.06.2015 22:17*aufschauen als ich meinen Namen höre, direkt zu meinem Bruder Alex dabei schauen*
Alex
*lächelnd aufstehen und ihn nun mal umarmen*
Wie geht es dir?
*meinen Bruder schon wirklich lange nicht mehr gesehen habe und mich darüber sehr freue ihn wieder zu sehen*
Setzt dich doch zu uns..
von Alex am 10.06.2015 22:23*er schaute sie an lächelnd und erwiederte ihre umarmung als sie bei ihm stand was ihm eh gefiel und er sich freute*
mir gehts gut und dir und den kindern?
*er fragte da doch sehr neugierig weil es ihn auch interessierte wie es emma und den kids ging*
*er hatte sie lang nicht gesegn was dies hier nun umso schöner machte*
sehr gerne
*er wollte dies auf jedenfall und hatte sein dienst ja schon hinter sich für heute*
von Emma am 10.06.2015 22:34*mcih auch wieder hinsetzen und das kleine Baby noch im Arm halten*
Uns geht es gut, wir vermissen nur en Mann in unserem Haus
*leise sagen und ihn wirklich sehr vermisse, einfach schade ist, das er sich nicht mehr meldet und Angst habe das ihm was passiert ist, was ich niemals verkraften würde*
Wir haben uns scon was bestelle, wenn du auch was magst musst du das noch tun
*meinen und auch paar Minuten nachdem ich das sagte das was wir bestellt hatten kommt*
von Alex am 10.06.2015 22:42*sich gesetzte als sie auch saß hatte er kurz das baby betrachtet und die anderen beiden kleinen die hier saßen wonach er zu emma sah*
oh das ist natürlich weniger gut finde ich nun
*er wusste das sie ihren mann vermissen würde und sich wohl auch sorgte da man ja nicht wusste ob er wohl auf war*
er wird sich schon melden und gesund sein emma
*er wollte ihr einfach mal mut machen was dies anging da er sich dachte wie unschön sowas sein konnte*
mache ich
*er bestellte sich noch kurz was und sah dann wieder lächelnd zu emma wobei er sah das das was sie bstellten grade ankam*
hatte dann ja glück das ich nun hier frei habe so kann ich die zeit mit euch genießen