Flourish und Blotts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Flourish und Blotts

von Lily am 28.03.2015 23:08

*ich und James hatten unsere Hände noch weiterhin gegenseitig fest gehalten*
Nun bisher scheint sie keine Mutter-Tochter-Zeit haben zu wollen, aber ich werde es weiterhin versuchen.
*ich wollte Eileen nicht aufgeben und wollte versuchen, an sie ran zu kommen mit viel Zeit und geduld*
Na siehst du also sollten wir uns allesechs ruhig mit den Kindern treffen. Sie können ja gemeinsam spielen
*ich freute mich schon auf dieses treffen und auch das die Kinder alle zusammen spielen konnte*
*ich bezahlte nun die Bücher und sah zu James*
wir sollten in den nächsten Laden gehen... sie braucht noch Pergament, Zaubertrankzutaten und alles.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 28.03.2015 23:14

*er hatte ihre hand noch in seiner was ihn doch gut gefiel grade*
bisher nein ist aber auch alles noch sehr neu für sie, das ist gut  du schaffst das dann auch
*er wusste das lily so schnell nicht aufgeben wollte was eileen anging und ahnte das sie da viel geduld haben würde*
ja,  dann machen wir es auch genauso treffen uns alle und mit den kindern ist noch besser, genau das können sie
*er war sich schon am freuen  das er alle wiedertraf und die kinder zusammen spielen würden*
*er sah wie sie bezahlte  und schaute sie an*
 ja das braucht sie dann in jedenfall alles
*er verlies mit ihr nun den laden  und ging mit ihr zum nächsten*

[schreib du dort zuerst] 

1111112223333.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 23.04.2015 21:22

*er war hier hergekommen und wollte sich noch bevor er nach hogwarzts ging einige bücher besorgen*
*er war hier eingetreten und überlegte wie er sich sonst noch vorbereiten konnte*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 23.04.2015 21:38

Er kam nach Florish & Blotts und wollte nach einem Buch sehen, deshalb ging er rein und schaute sich in den Regaeln um, als er dann Sebastien sah. "Hallo" er grüßte ihn freundlich.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 23.04.2015 21:44

er schaute auf und erkannte nun kingsley der ihn gegrüßt hatte*
hallo
*er grüßte auch freundlich und auch respektvoll weil er ja wusste wen er vor sich hatte*
//hoher besuch in diesen laden//
*er hatte sich ein buch  rausgesucht  mit dem toitel "Geschichte der Modernen Hexe" und sah es sich kurz an*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 23.04.2015 21:53

Er sah zu Sebastien und schaute auf das Buch. "Ist nicht mal so schlecht das Buch", sagte er nun einmal kurz dazu und wunderte sich schon, das sein Freund so respektvoll war und wollte die Stimmung einfach mal auflockern.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 23.04.2015 22:01

+er schaute zu ihm und hörte zu nickte nun aber auch*
das ist sehr gut hab es zwar mal gelesen aber ich denke eine auffrischung wird  sehr gut sein
*er grinste nun doch*
schön dich zu sehn  kingsley ist auch eine weile her
*er nickte doch da  er selbst ja  giut einen monat weg war *
//gut das er die stimmung auflockert sind ja immerhin freunde //

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.04.2015 22:15

"Es lohnt sich auch, nochmal ein zweites Mal es zu lesen", sagte er dazu noch und fand schon, dass man einige Bücher ruhig ein zweites Mal lesen konnten. "Auch schön dich zu sehen Sebastien. Ich hatte doch noch einiges zu erledigen", der neue Job doch mehr abverlang von Kingsley wie er es sich gedacht hatte und hatte, daher nicht allzu oft Zeit für sein eigenes Leben oder Frizeit.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 23.04.2015 22:21

das glaube ich auch
*er nickte und las manche bücher eh sooft das sie am ende abgenutzt waren und auseinander fielen*
höre ich ger, verständlich  nun nach dem brief den ich bekam mehr als zuvor schon  kann ich mir vorstellen
*er konnte sich vorstellen das kingsley nicht all zuviel freizeoit hatte*
ich hatte auch ein wenig zu tun  und nun auch der job in hogwarts

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.04.2015 22:35

Er schaute noch zu Sebastien und nickte nun einfach noch einmal wegen der Sache mit dem Buch. "Da hat doch mehrAlbus zu tun, die Kinder gehen ja in seine Schule, aber ich unterstütze ihn natürlich so gut ich kann", da war er ehrlich denn diese Aufgabe war mehr bei Albus, da sich sicher viele bei ihm deshalb meldeten und es so auch richtig war. "Du arbeitest nun in Hogwarts?", überrascht fragte er, aber er fand es auch gut so.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum